Zum Inhalt springen

Löschaktion im Forum


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Woolf Dragamihr @ April. 11 2002,12:18)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@Detritus: Wie!? Dich auf eine CD werfen! Den will ich sehen. Ich wußte auch gar nicht, das du alt bist... colgate.gif<span id='postcolor'>

Aber Ballast schon, oder wie???  angryfire.gif

 

mfg

Detritus (ein körperliches Schwergewicht)  wink.gif

 

P.S. Nein, nicht schwampfen... Nicht!  Laß es sein!

Link zu diesem Kommentar

Aber jetzt mal ernsthaft. Vielleicht wäre es wirklich nicht schlecht mal einige ganz ganz alte Themen (nicht Mitglieder!!!!wink.gif zu löschen, da sie eh nicht mehr gebraucht werden. Vor allem im Rest der Welt sind einige Themen die keiner mehr braucht (ich meine jetzt nicht den Schwampf). z.B. Filmtipps, die nicht mehr aktuell sind, Fragen die beantwortet wurden und so spezifisch sind, das keiner sie mehr braucht, Paranoia und Co,...

 

So ne Troll-CD könnte aber auch nicht schaden. dayafter.gif

 

mfg

HarryW

Link zu diesem Kommentar

@HarryW

Und wer entscheidet welche Themen nicht mehr gebraucht werden? Du, ich, hj, das Forum in einer Abstimmung ( wink.gif ).

 

Nee, da könntest Du genausogut sagen der Schwampf soll gelöscht werden sobald er von Sorla gekillt wurde biggrin.gif . Oder Bryans Gasthaus oder oder oder...

 

Solange es nicht zwingend notwendig ist sollte kein Thread gelöscht werden.

 

Nur meine unbedeutende Meinung.

 

Hiram

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HarryW @ April. 11 2002,20:39)</td></tr><tr><td id="QUOTE">[...]

 

So ne Troll-CD könnte aber auch nicht schaden. dayafter.gif

 

mfg

HarryW<span id='postcolor'>

Dabei singe ich nicht mal!  disgust.gif

 

Spaß beiseite:

Die Filmtips könnten meines Erachtens wirklich gelöscht werden. Diverse Tapezier und Umzugsthreads...

Na ja, und in den anderen Bereichen könnten viele gesperrte (weil doppelte) Stränge über Bord gejagt werden.

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hiram ben Tyros @ April. 11 2002,21:12)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Nee, da könntest Du genausogut sagen der Schwampf soll gelöscht werden sobald er von Sorla gekillt wurde biggrin.gif .<span id='postcolor'>

Muß das sein.  sneaky2.gif

 

 

Grüße

Sorla  rolleyes.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hjmaier @ April. 11 2002,21:26)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Leute, im Ernst. Ich weiss nicht warum ich Threads löschen sollte egal wie alt die sind. Der neue Server bietet 35gb Platz... Und es wird nur das Forum drauf laufen. Warum also threads löschen? Das Problem des Forums war noch nie der Platz den es braucht, sondern immer nur der Datentransfer.

 

Viele Grüße

hj<span id='postcolor'>

Ach so.... Und vielleicht wegen der Übersichtlichkeit??

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

Genau! Wegen der Übersicht. Vor allem die Gesperrten, weil doppelt vorhandenen Themen und Filmtipps könnten weg. Es ist für leute die Manuell nach einem Thema suchen einfach leichter, wenn die Threads die für niemanden interressant sind, weil nur drin steht "wurde an anderer Stelle schon diskutiert. mfg Hornack", nicht mehr in der Übersicht auftauchen.

 

mfg

HarryW

Link zu diesem Kommentar

Wir könnten doch eine "Müllhalde" einrichten, in die wir doppelte Threads verschieben. Das muss dann ja nicht auf einmal geschehen, sondern kann man so nebenbei machen.

 

Allerdings gibts da auch ein Gegenargument: Die geschlossenen Themen sind ja ein Verweis auf existierende Themen. Wenn ein Neuling dann seinen vor kurzem geöffneten, von uns als doppelt deklarierten und somit geschlossenen Thread sucht, ihn nicht findet, weil er schon auf der Müllhalde liegt... Was meint ihr, was der als erstes macht, nachdem er nix findet: wieder einen Thread auf...

Hornack

Link zu diesem Kommentar

Auch da bin ich mir manchmal nicht so sicher.

Manchmal bin ich schon erstaunt, das sich gewisse Themen ganz schnell auf Seite 3 (oder weiter hinten) verflüchtigt haben.

Es müssen nur wieder ein paar Leute neue Idee für Stränge haben und Schwupps...

 

Aber ich sehe schon dein Argument, das man frisch geschlossene Stränge nicht gleich nach hinten verlegt.

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

da Ihr hier so ausgiebig "Forumsetikette" und "Forumsverwaltung" diskutiert, finde ich Ihr könntet Euch selbst etwas disziplinieren und den Thread in Richtung "internes" verschieben, denn da gehört er hin. Löschaktion und so ein Kram sind eindeutig interen Verwaltungsangelegenheiten, die mit sonstigen Diskussionen zu Midgard wenig zu tun haben.

 

Gruß

 

Jakob

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sliebheinn @ April. 12 2002,11:47)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Weg mit dem Schwampf baaa.gif

 

Nieder mit dem Schwampf baaa.gif

 

Verbannung aller Schwampfer baaa.gif

 

 

 

Euer Sliebheinn der sich über seine eben gewonnene Freunde freut  biggrin.gif .<span id='postcolor'>

Eben habe ich noch mit dir angestossen und nun werde ich von dir verstossen ???

 

Da gibts nur eins....

 

Nimm dass du ....      rocketwhore.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sliebheinn @ April. 12 2002,11:47)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Verbannung aller Schwampfer baaa.gif

 

Euer Sliebheinn der sich über seine eben gewonnene Freunde freut  biggrin.gif .<span id='postcolor'>

Vorsicht, wir sind in der Überzahl  devil.gif

Und ausserdem in chaotischen Krippenspielen, ausufernden Orgien und dem Versenken diverser Schiffe (Arbeit, Schule) sehr geübt.  disgust.gif

 

Du hast also keine Chance gegen uns.  dayafter.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...