Zum Inhalt springen

SSK Con -abgesagt! - auf Schloss Rechenberg - Februar 2008


death

Empfohlene Beiträge

hey leute!!!

die schloß-schule kirchberg/jagst veranstaltet unter der leitung von mentor alexander brandt anfang des nächsten jahres einen con auf schloß rechenberg. eine eigene homepage ist in bearbeitung, fragen an mich - bzw weitere informationen folgen...

 

death

 

 

e-mail: drgayi@web.de

 

homepage ssk: http://www.schloss-schule.de/index_start.html

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Wir, die Rollenspielgruppe

der Schloss-Schule Kirchberg/Jagst,

wollen euch zu einem Wochenende voller Abenteuer, finsterer Schurken, edler Recken und vor allem viel Spaß einladen.

 

Im Klartext:

 

Zu unserem ersten

 

Rechenberg-Con

 

 

Wo:

Jugendherberge Schloss Rechenberg

Zum Schloß 7 in 74597 Stimpfach-Rechenberg

 

Wann:

Fr. 22.- So. 24. Februar 2008

48 Stunden Nonstop von 15 bis 15 Uhr!

 

Was:

Midgard, D&D, DSA, Vampire, Shadowrun, Warhammer, PP&P und vieles mehr

 

Wer:

Rollen- und andere Spieler ab 16 Jahren

(unter 18 nur mit schriftlicher Erlaubnis der Eltern)

 

Wie viel:

bis zum 31.12.07: 70

ab 1.1.08: 75

 

Wofür:

zahlreiche Spielrunden, Vollverpflegung, Rittermahl, zwei Übernachtungen etc.

 

Für mehr Infos + Anmeldung: http://www.rechenberg-con.de.vu

Link zu diesem Kommentar

Wir, die Rollenspielgruppe

der Schloss-Schule Kirchberg/Jagst,

wollen euch zu einem Wochenende voller Abenteuer, finsterer Schurken, edler Recken und vor allem viel Spaß einladen.

 

Im Klartext:

 

Zu unserem ersten

 

Rechenberg-Con

 

 

Wo:

Jugendherberge Schloss Rechenberg

Zum Schloß 7 in 74597 Stimpfach-Rechenberg

 

Wann:

Fr. 22.- So. 24. Februar 2008

48 Stunden Nonstop von 15 bis 15 Uhr!

 

Was:

Midgard, D&D, DSA, Vampire, Shadowrun, Warhammer, PP&P und vieles mehr

 

Wer:

Rollen- und andere Spieler ab 16 Jahren

(unter 18 nur mit schriftlicher Erlaubnis der Eltern)

 

Wie viel:

bis zum 31.12.07: 70

ab 1.1.08: 75

 

Wofür:

zahlreiche Spielrunden, Vollverpflegung, Rittermahl, zwei Übernachtungen etc.

 

Für mehr Infos + Anmeldung: http://www.rechenberg-con.de.vu

 

-kleine Anmerkung:

Diesen Beitrag habe ich schon mal in der "Gemeinschaft" geäußert.

Ich habe es nur nochmal geschrieben, damit es nicht so untergeht;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Rechenberger,

 

ich kann mir leider nur die Startseite anschauen, wenn ich auf "Ort", "Information" oder einen anderen Punkt in der Navigationsleiste links klicke, bekomme ich nur eine weiße Seite. (Windows, IE 6).

 

Und nochwas: ich weiß ja, daß es mehr rollenspielende Männer als Frauen gibt, aber wollt ihr wirklich nur Herren dabei haben?

 

Grüße

Blaues Feuer

Link zu diesem Kommentar
Hallo Rechenberger,

 

ich kann mir leider nur die Startseite anschauen, wenn ich auf "Ort", "Information" oder einen anderen Punkt in der Navigationsleiste links klicke, bekomme ich nur eine weiße Seite. (Windows, IE 6).

 

Und nochwas: ich weiß ja, daß es mehr rollenspielende Männer als Frauen gibt, aber wollt ihr wirklich nur Herren dabei haben?

 

Grüße

Blaues Feuer

Ja habe ich auch bemerkt-.- Anscheinend ist die Seite nicht kompatibel-.- Ich werde versuchen es zu beheben aber das dauert eine Weile, ich könnte dir aber auch die Dateien per E-Mail schicken wenn du willst.

 

Wir haben nichts gegen Frauen auf dem Con, sie werden sogar begrüßt. Jeder der will und über 16 ist, kann teilnehmen!

Es war nicht unsere Absicht jemanden auszuschließen.

Ich hoffe das sich unsere weibliche gesellschaft jetzt nicht beleidigt fühlt!

 

Gruß Oconer

Rechenberg-Con-Admin

Link zu diesem Kommentar
Hallo Rechenberger,

 

Und nochwas: ich weiß ja, daß es mehr rollenspielende Männer als Frauen gibt, aber wollt ihr wirklich nur Herren dabei haben?

 

Grüße

Blaues Feuer

Wo liest Du denn, dass da nur Männer hin sollen? :sly:
Wohl deshalb:

 

Seid ihr bereit edle Herren, euch auf dieses Wochenende einzulassen??

 

 

P.S: Ich sehe auch nur die Startseite...

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Hallo Rechenberger,

 

Und nochwas: ich weiß ja, daß es mehr rollenspielende Männer als Frauen gibt, aber wollt ihr wirklich nur Herren dabei haben?

 

Grüße

Blaues Feuer

Wo liest Du denn, dass da nur Männer hin sollen? :sly:
Wohl deshalb:

 

Seid ihr bereit edle Herren, euch auf dieses Wochenende einzulassen??

 

Grüße

 

Bruder Buck

Ach, und edel sollen sie auch sein? Womöglich noch hilfreich und gut? :disturbed:

 

Aber danke für die Auskunft.

 

Und, ja, auch ich sehe momentan nur die Startseite. ;)

Link zu diesem Kommentar
die seite läuft inzwischen wieder einwandfrei, jedoch ist die anfahrt noch in bearbeitung...

 

gruß death

 

Hallo death,

 

der Link zur Schule funktioniert gut, aber bei der Con-Seite besteht das Problem immer noch. Scheint aber wohl an meinem Rechner zu liegen, wenn es bei den anderen klappt. (Cookies und Cache sind geleert)

 

Grüße

Blaues Feuer

Link zu diesem Kommentar

Ich finde persönlich die Schrift etwas zu groß und das Anmeldeformular hätte man auch platzsparender erstellen können, aber ansonsten sieht die Seite gar nicht schlecht aus.

Ich finde es witzig, dass ihr den Leser auf der Informationsseite duzt und in der Anmeldung dann auf das formelle "Sie" wechselt.

 

Im Anmeldeformular funktioniert übrigens die Navigationsleiste nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Wegen der bisher zu geringen Teilnehmerzahl entfällt das Con.

:confused: Es sind doch noch 6 Wochen bis zum Con!

 

Wolltet ihr, dass sich Leute voranmelden? Ja, steht auf der Homepage klar und deutlich. Irgendwie ist das bei mir nicht so direkt angekommen. Vielleicht hättet ihr mehr Werbung machen sollen und auch hier im Strang direkt darauf hinweisen, dass man sich anmelden muss.

 

Grüße

 

Bruder Buck

Bearbeitet von Bruder Buck
Link zu diesem Kommentar

Wir haben einiges an Werbung gemacht, aber selbst die, die schon zugesagt hatten, haben sich nicht gerührt. Außer den Veranstaltenden (und von denen noch nicht einmal alle!) hat sich bisher niemand angemeldet. Liegt wahrscheinlich einfach am Datum. Es war mit der Herberge entsprechend abgesprochen, dass heute der Tag der Entscheidung ist/war und falls wir einen neuen Versuch wagen, hoffen wir auf ein passenderes Wochenende. Leider muss es aber in der Nebensaison sein da die JuHe sonst zu gut frequentiert ist.

 

Es tut mir Leid, für alle die sich noch anmelden wollten.

Bearbeitet von Kranarak
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...