Zum Inhalt springen

Wolfsdottir

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Caro
  1. Herzlichen Glückwunsch aus der Stadt, die es nicht geben soll! :beer:

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  3. Huhu und herzlichen Glückwunsch aus Bielefeld, falls Du Dich nochmal hierhin verirren solltest! :beer:

  4. :tortenfee: Schade - diesmal sogar eine mir persönlich bekannte Forumsleiche, die das Forum meidet...
  5. Aus weiblicher Sicht: es wäre natürlich nett, wenn auch die Damen erwähnt werden, aber ich fühle mich auch so angesprochen und eingeladen. Dafür, dass Ihr als Schüler fast alleine organisiert, ist aber alles sehr gut geplant! Deswegen: weiter so!
×
×
  • Neu erstellen...