Zum Inhalt springen

Bacharach 2007 - Herzlichen Dank!


Lukarnam

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 472
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Alle nachfragenden Emails beantwortet; alle Überweisungseingänge bis zum 2007-01-13 wurden heute bestätigt [*].

 

Nächste Bestätigungsrunde um den 2007-01-28.

 

Stand: 51 Teilnehmer bislang angemeldet [40% Belegung]; davon 24 Frühanreiser am Do; davon 15 Frühanreiser am Mi.

Dazu ein noch zögernder für Mittwoch (ich!).

Weitere frühanreisende Teilnehmer haben sich angekündigt.

 

 

FAQ's in vorherigen Beiträgen

* FAQ Frühanreise; Beitragsrückersattung

* FAQ zur Teilnahmebestätigung

* FAQ Frühanreise

* Einladung

 

 

Bankverbindung:

Abenteurergilde MIDGARD e.V.

Postbank; BLZ 50010060; Konto 751763606

IBAN / BIC: DE 1450 0100 6007 5176 3606 / PBNKDEFF

es gilt Betrag und Datum der Wertschreibung auf unserem Konto!

 

---------------------------

 

[*] eine Ausnahme, die jedoch zurechnungsfähig

Link zu diesem Kommentar
Ich bin auch bestätigt.

 

Nur aus Interesse: Wird am Donnerstag eine mehr oder wenig vollständige Orga vor Ort sein? Wie sieht's dann mit Getränke- und Naschwerkversorgung am selbigen Tag aus? Oder läuft alles im normalen JuHe-Betrieb (Automaten)?

 

ähm ... darüber machen sich ein paar meiner Synapsen bereits Gedanken. Ich mag wohl spätestens am Donnerstag schon da sein; alles weitere weiß ich bis ... na, sagen wir mal Anfang April. Das sollte reichen, oder?

 

Eigentlich hängt alles von der Miete (und dem Preis) des Leihtransporters ab ...

Link zu diesem Kommentar
Wenn ihr nun alle einzeln Eure Bestätigung kund gebt, dann teilt doch dem Herrn ganzbaf mit, wann ihr anreisen wollt - so ihr wollt - der freut sich darüber ganzbestimmt!
Wenn ich jetzt schreibe, dass ich auch eine Bestätigung habe, ob dann ganzautomatisch mein Name ein zweites Mal auftaucht? :?:
Link zu diesem Kommentar
@ganzbaf: Wenn mit der Überweisung nichts passiert ist, kannst du auch Sylven und mich zu den Donnerstagsleuten zählen.

@Luki: Habe ich doch schon! :notify:

 

Höörrr R.! Hab' ich irgendwo getippt, daß ich Dich, ausdrücklich Dich, im Speziellen angesprochen habe!? :ätsch:

Schlimm, wie die ConVeranstalter hier mal wieder einen Strang vollschwampfen. :dozingoff:
Link zu diesem Kommentar
@ganzbaf: Wenn mit der Überweisung nichts passiert ist, kannst du auch Sylven und mich zu den Donnerstagsleuten zählen.

@Luki: Habe ich doch schon! :notify:

 

Höörrr R.! Hab' ich irgendwo getippt, daß ich Dich, ausdrücklich Dich, im Speziellen angesprochen habe!? :ätsch:

Schlimm, wie die ConVeranstalter hier mal wieder einen Strang vollschwampfen. :dozingoff:

 

Stimmt, ich sollte hart durchgreifen ...

 

ihr phösen Phurschen! Aufhören! :motz:

Link zu diesem Kommentar
Ich hab den Strang jetzt mal nach den Frühanreisern durchforstet, damit für die Unentschiedenen wie Nanoc und mich klarer ist ob sich schon eine Anfahrt am Mittwochabend lohnt (ich überlege noch).

 

Donnerstag

Adsartha + 3 Münchner

 

PS: Die Liste wurde ausschließlich aufgrund von Wortmeldungen im Bacharach-Schwampf-Strang erstellt. Sie erhebt keinen Anspruch auf Korrektheit und Vollständigkeit. :notify:

 

Stimmt nicht, wir Vier sind ab Mittwoch Abend da!

Link zu diesem Kommentar
.

 

Ich werde z.B. zu 99% Donnerstag und bislang zu 30% Mittwoch anreisen, letzteres hängt von dem bis dahin noch offenen Orga- Aufwand ab. Urlaub habe ich bereits ab Montag, also Zeit ...

 

Also, dass dein Ego nicht besonders klein ist, ist ja bekannt. Aber dass du mit mindestens 129% Persönlichkeitsanteilen vor Ort sein wirst... :confused:

 

Das will ich dann sehen! :dozingoff:

Link zu diesem Kommentar
.

 

Ich werde z.B. zu 99% Donnerstag und bislang zu 30% Mittwoch anreisen, letzteres hängt von dem bis dahin noch offenen Orga- Aufwand ab. Urlaub habe ich bereits ab Montag, also Zeit ...

 

Also, dass dein Ego nicht besonders klein ist, ist ja bekannt. Aber dass du mit mindestens 129% Persönlichkeitsanteilen vor Ort sein wirst... :confused:

 

Das will ich dann sehen! :dozingoff:

129% von 0 sind...

 

Aaaaaaaaaahhhh!!!!!!

 

:rueckzug:

Link zu diesem Kommentar
.

Ich werde z.B. zu 99% Donnerstag und bislang zu 30% Mittwoch anreisen, letzteres hängt von dem bis dahin noch offenen Orga- Aufwand ab. Urlaub habe ich bereits ab Montag, also Zeit ...

Also, dass dein Ego nicht besonders klein ist, ist ja bekannt. Aber dass du mit mindestens 129% Persönlichkeitsanteilen vor Ort sein wirst... :confused:

Das will ich dann sehen! :dozingoff:

 

 

Hmpf .... ich bin klein, mein Herz ist rein ... und ich mag so gerne ganz unschuldig sein ...

 

außerdem Zwilling! Ergo: es gibt insgesamt 200% Luki- Anteile.

Link zu diesem Kommentar
Ihr Überweisungsauftrag

Wir haben am 17.01.2007 um 12:29 Uhr Ihren Überweisungsauftrag erhalten.

Vielen Dank für Ihren Auftrag.

Empfänger Abenteurergilde MIDGARD e.V

Konto-Nr. des Empfängers 751763606

Bankleitzahl 50010060

bei (Kreditinstitut) POSTBANK FRANKFURT MAIN

Betrag 102,00 EUR

Verwendungszweck Bacharach-Con + Do-Fr Rolf Bollmann bollmann(a)krayon.de

Auftraggeber Bollmann, Rolf

Da ich weder beim WestCon noch auf Breuberg dabei sein werde, werde ich mir den längeren Bacharach-Con gönnen und Donnerstag anreisen.

Evtl. könnten Teile von mir (so ca. 40%) auch schon Mittwoch kommen, das erscheint mir bisher allerdings als zu stressig.

Ich fliege Mittwoch nach Frankfurt, besuche Verwandte in Darmstadt und komm dann irgendwann nach Bacharach. *freu*

Link zu diesem Kommentar
...

Man muß sich halt zu Wort melden.

 

Ja! Ein Con geht halt voll zu Lasten des Teilnehmers!

 

Er muß die Teilnahme wollen

Er muß den Beitrag zahlen

Er muß Sonderwünsche rechtzeitig kundtun

Er muß zur Veranstaltung kommen

Er muß an den Spielen teilnehmen

Er muß akzeptieren, daß nicht alle Sonderwünsche erfüllt werden können

Er muß nicht schlafen

Er muß nicht vegetarisch essen

Er muß Spaß haben

usw....

 

Alles Bringschuld!

Link zu diesem Kommentar
...

Man muß sich halt zu Wort melden.

 

Ja! Ein Con geht halt voll zu Lasten des Teilnehmers!

 

Er muß die Teilnahme wollen

Er muß den Beitrag zahlen

Er muß Sonderwünsche rechtzeitig kundtun

Er muß zur Veranstaltung kommen

Er muß an den Spielen teilnehmen

Er muß akzeptieren, daß nicht alle Sonderwünsche erfüllt werden können

Er muß nicht schlafen

Er muß nicht vegetarisch essen

Er muß Spaß haben

usw....

 

Alles Bringschuld!

:o:

Ich komme nicht. :rueckzug:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...