Zum Inhalt springen

Bacharach 2007 - Herzlichen Dank!


Lukarnam

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 472
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich denke mal, 120 Plätzchen sind nicht so schnell vergeben ... am Wochenende werde ich mich um die erste Statistik und Bestätigungen seit Versand der Einladungen kümmern.

 

Die Mädels haben sowieso alle ihre Teilnahme sicher und mal schauen, wann ich eine Warteliste für die Jungs anlegen muß :D

 

 

 

Verrückt Ich will auf alle Fälle nach Bacharach, schwanke aber zwischen den verschiedenen Anreisemöglichkeiten und kann mich nicht entscheiden und habe mich daher noch gar nicht angemeldet. :silly:

Gruß Bernd

 

Ja, ich weiß, ich habe es euch allen wieder schwierig gemacht, mit den Optionen und Options- Optionen. Wer die Wahl hat, hat die Qual. :)

Link zu diesem Kommentar

Frage: "Hallo Lukarnam, habe mich angemeldet, Einladung erhalten und bezahlt. Diese habe ich am 02.01.07 angewiesen und eine Abbuchung ist erfolgt. Nur habe ich bis jetzt noch keine Bestätigung von eurer Seite erhalten. Für eine kurze Rückantwort wäre ich dir sehr dankbar"

 

Antwort: Geduld ist eine Tugend, die man nie und nimmer überbewerten kann. Ich übe mich auch täglich in dieser wundervollen Tugend und versuche mit viel Selbstbeherrschung jedesmal solange zu warten, bis etwa 14 Tage oder eine größere Anzahl an Überweisungen beisammen sind, bis ich Teilnahmebestätigungen versende. Ich hoffe, es noch zwei Tage auszuhalten, bis es soweit kommen wird, daß ich Bestätigungen versende. Es hilft leider nicht, schon wenige Tage nach der Überweisung nachzufragen. Ich schaue eben nicht täglich auf's Bankkonto.

Außerdem brauche ich die Zeit zum schwampfen!

Link zu diesem Kommentar
Ich werd doch nicht noch von meiner Tradition abweichen und vor dem WestCon überweisen müssen? :worried:

Ja, das kenn ich! Da habe ich auch eine Abneigung dagegen! Und musste doch schon beim letzten SüdCon von der Gewohnheit abgehen, mich immer direkt nach einem Con zum nächsten anzumelden. Doof ist das, aber wer steht schon auf Wartelisten?

Link zu diesem Kommentar
Ich werd doch nicht noch von meiner Tradition abweichen und vor dem WestCon überweisen müssen? :worried:

Ja, das kenn ich! Da habe ich auch eine Abneigung dagegen! Und musste doch schon beim letzten SüdCon von der Gewohnheit abgehen, mich immer direkt nach einem Con zum nächsten anzumelden. Doof ist das, aber wer steht schon auf Wartelisten?

Beim Südcon hab ich es gerade noch so geschafft. :schweiss:

Link zu diesem Kommentar

Ich hab den Strang jetzt mal nach den Frühanreisern durchforstet, damit für die Unentschiedenen wie Nanoc und mich klarer ist ob sich schon eine Anfahrt am Mittwochabend lohnt (ich überlege noch).

 

Mittwoch

Bethina

Bro

hjmaier

Satir

Solwac

 

Donnerstag

Adsartha + 3 Münchner

ganzbaf

Laetitia

Lukarnam (zu 30% auch schon Mittwoch)

Marek

Rosendorn

Sylven

Wurko Grink

 

PS: Die Liste wurde ausschließlich aufgrund von Wortmeldungen im Bacharach-Schwampf-Strang erstellt. Sie erhebt keinen Anspruch auf Korrektheit und Vollständigkeit. :notify:

Link zu diesem Kommentar
Zahlen sind das eine. Aber für mich ist es auch relevant wer sich hinter den Zahlen verbirgt. ;)

 

Darum diese Auflistung. :notify:

 

 

Da werde ich Dir nicht helfen können, das fällt unter Datenschutz - es kann und möge jeder selbst seinen Senf dazu geben.

 

Ich werde z.B. zu 99% Donnerstag und bislang zu 30% Mittwoch anreisen, letzteres hängt von dem bis dahin noch offenen Orga- Aufwand ab. Urlaub habe ich bereits ab Montag, also Zeit ...

Link zu diesem Kommentar
Da werde ich Dir nicht helfen können, das fällt unter Datenschutz - es kann und möge jeder selbst seinen Senf dazu geben.

Klar. Hatte ich auch nicht von dir erwartet. Darum sind in der Liste auch wirklich nur die Leute drin, welche sich hier im Strang gemeldet haben. Sonst niemand.

 

@Solwac: Ich trag es nach.

Link zu diesem Kommentar

Am Mittwoch reisen bislang 15 Leute an; Donnerstag 9 weitere; und ab Freitag wollen bislang 46 Leute anwesend sein. Stand gestern; High Noon. Und ein weiterer beteuert hier, bereits für die Frühanreise überwiesen zu haben ...

 

@ganzbaf: sorry, aber Deine Liste ist weder ganzrichtig noch ganzvollständig und enthält auch unbestätigtes

Link zu diesem Kommentar

Frage: Ich habe heute Geld überwiesen, auch für die Frühanreise, obwohl ich nicht genau weiß, ob das Teil klappt. Für die Frühanreise gilt dasselbe, wie für den "normalen" Teil des Cons nehme ich an ? (100% zurück bis 31.01., danach 50 % und 100%, wenn ich Ersatz für mich finde)

 

Antwort: Nicht ganz. Entweder es gibt die (beiden) Vor- Veranstaltungen ab Mittwoch oder Donnerstag, oder es gibt den überschüssigen Betrag (100%) zurück.

Dies werde ich auf Grund der Anzahl der eingegangenen "Frühüberweisungen" und in Abstimmung mit der Herbergsleitung um den 8. April festlegen.

 

Ich bin jedoch zuversichtlich, daß sich immer ein Weg der Einigung findet und die Vor- Veranstaltungen stattfinden. Schon alleine, damit Bahnbucher ihr Ticket rechtzeitig und günstig erwerben können. Letztlich geht es nicht um die Zimmerbelegung der JH, sondern um zur Verfügung stehende Spielräume (Tagungsräume) und den einzuhaltenden Ruhezeiten zur Dämmung des Lärmpegels - aus Rücksicht auf andere Gäste.

 

Beispiel: Hast Du für "ab Mittwoch" überwiesen und es geht erst Donnerstag los, dann kriegst Du den Beitrag für Mittwoch zu 100% erstattet.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...