Zum Inhalt springen

Bacharach 2007 - Herzlichen Dank!


Lukarnam

Empfohlene Beiträge

------------ Beginn Vorankündigung ------------

 

Titel des Abenteuers: Blutopfer

 

Voraussichtlicher Beginn: Sonntag Morgen evtl. Samstag Abend

 

Voraussichtliche Dauer: max. So. 15:00 h

 

Anzahl der Spieler: 4 - 5

 

Handlungsort: Chryseia

 

Grade der Figuren: 3 - 5

 

Anforderungen an die Spielerfiguren: Heimlichkeit ist nicht verkehrt, eine gewisse Kampfstärke aber auch nicht.

 

Art des Abenteuers: Infiltration

 

Teaser: In Chryseia bringt ein dämonischer Kult seinen unheiligen Göttern oder Dämonen Blutopfer dar. Schaffen es die Abenteurer, dem Treiben ein Ende zu setzen oder landen sie selbst auf dem Opferaltar?

 

------------- Ende Vorankündigung -------------

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 472
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...
Hallo,

 

da mich egrade nanoc vorwarnte, ich hätte im Rahmen der WestCon-Anmeldbestätigung ausreichend Zeit zu lernen, was "sich in geduld üben" heißt, mache ich doch aus der Not eine Tugend und poste schon mal hier die Farge, ob hier schon jemand weiß, dass er/sie am Donnerstag in Bacharach ist und mich vom Flughafen Köln/Bonn mitnehmen kann? Ich lande da um 10:15 Uhr, komme aber auch gern auf die linksrheinische Seite an jede gewünschte AB-Auffahrt ... :disturbed:

 

LG

Wurko

 

PS@Krayon: Du kommst nicht zufälligerweise aus Kopenhagen da vorbeigerauscht?

 

Hallo Wurko, ich wollte zwar ursprünglich nicht nach Bacharach, aber wenns die verlängerungsmöglichkeit gibt, melde ich mich doch noch an (falls noch plätze frei sind). Dann könnten wir schauen ob wir gemeinsam reisen (ob Zug, flug oder Auto ist mir alles recht).

 

mfg

HarryW

Link zu diesem Kommentar
Da fällt mir auf: ICH WURDE GAR NICHT EINGELADEN :motz:
Jetzt ist es ihm doch aufgefallen... :dozingoff:

Ja mir ist aufgefallen :motz:

 

Habe Luki auch schon eine ordentliche Beschwerde-PM geschickt. Sollte das nicht reichen, wird sich mein Anwalt bei ihm rühren. :eike:

sollte kein Platz mehr frei sein, klage ich darauf Solwacs platz zu erhalten. Nach Solwacs post gerade, meint mein Anwalt, ist der vorsatz bestätigt und die Chance zu gewinnen liegt bei 99 %. :evil:

Link zu diesem Kommentar

------------ Beginn Vorankündigung ------------

 

Titel des Abenteuers: Der weiße Wald

 

Voraussichtlicher Beginn: Freitag Abend

 

Voraussichtliche Dauer: bis Samstag Abend, evtl. bis Sonntag

 

Anzahl der Spieler: 4 - 7

 

Handlungsort: Erainn (Beginn), Clanngadarn

 

Grade der Figuren: 5-8 (Gradsumme am Besten über 30)

 

Anforderungen an die Spielerfiguren: Zauberer sollten auf jeden Fall dabei sein. Nicht ohne einen hochgradigen Heiler (Kann auch eine Tochter der Schlange sein). Mit roher Gewalt (auch magischer) sollte man vorsichtig umgehen. Wehrhaft sollten die SpF dennoch sein. Ebenso in der Wildnis überleben können. Eine SpF sollte Allheilung beherrschen.

 

Art des Abenteuers: Wildnis.

 

Teaser: Einen betagten Elfen dabei zu unterstützen, seine alte Heimat in Clanngadarn nach einigen Jahrhunderten wiederzusehen. Das Problem ist nur, daß dieser Ort nun von "unangenehmen" Zeitgenossen bewohnt wird.

 

------------- Ende Vorankündigung -------------

 

Nebenbei ist "der Weiße Wald" ein Abenteuer, bei dem vor allem jene herzlich eingeladen sind, die mit einer gewissen Shabraxa abrechnen wollen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Harry,

 

das wär ja fein, wenn Du mit zu dieser am schönsten gelegenen Burg kommst (auch wenn Du vielleicht sagen wirst "da könnt ich ja gleich in die Wachau fahren" ;) )

Allerdings habe ich meinen Flug schon gebucht (Germanwings, Cristi Himmelfahrt 8:50 von Wien nach Köln, Con-Sonntag 18:?? von Köln nach Wien). Musst mal scheuen, vielleicht haben die noch preiswerte Tickets, oder Du wartest eine ihrer 0,- € Aktionen ab, dann kosten Dich die tickets zusammen ab 70,- € (alles zusammen), sonst dürftest Du jetzt noch bei 105,- € liegen.

Mit dem Zug dürftest Du bei 39,- € pro strecke liegen (die Tickets nach D in der Sparschiene kann man ab einem 1/2 Jahr vorher kaufen, bist also genau richtig jetzt).

 

LG

Wurko

Link zu diesem Kommentar

Tach Leutz ...

 

... ich hab' ja gar nicht mitbekommen, daß ihr hier herumschwampft! Sorry!

 

Okay. Wie jedes Jahr zur gleichen Zeit fällt mir irgendeine Festplatte im Rechner aus, die dafür sorgt, daß ich die Lust am PC- Schrauben verliere. Diesmal ist's zwar keine Datenplatte - hier habe ich gelernt und die gespiegelt - dafür die Betriebsystemplatte. Ich kann die Kiste nicht booten. Neue Platten habe ich vor fast zwei Wochen bestellt, doch sind sie weder angekommen - und damit nicht eingebaut.

 

 

Faktum:

 

* ich komme ohne Betriebsystem nicht an meine Daten (Kennwörter, Kontodaten, PINs), da ich die Platte ohne Entschlüsselungszertifikat nicht lesen kann. Und selbiges kann ich ohne Betriebsystem nicht aufspielen.

 

* ich habe keinen Rechner zum Versenden der Einladungen, da ich vom Arbeitsrechner keine (nicht zugelassenen) POP3- Konten ansprechen kann.

 

Abfällige oder hinterhältige Kommentare bitte gesammelt übermitteln. :D

 

 

Lösung:

 

Ich sende die Einladungen raus, sobald ich kann. Gerne könnt ihr Euch bereits anmelden, die Einladung wird nachträglich zugestellt. Die Formalitäten kennt ihr, die nötigen Info's (Konto, Teilnahmebeitrag) findet ihr im offiziellen Bacharach 2007 Strang.

Einige von Euch haben das wohl schon genutzt, wie ich lesen kann.

Bestätigungen kann ich ebenfalls erst dann versenden, wenn ich wieder Zugriff auf die Konto- PIN habe.

 

Den Text der Einladung stelle ich Donnerstag oder Freitag in den offiziellen Strang, davor bin ich "on the road".

 

Wer Fragen hat, gerne per PN, aber auch hier der Hinweis: vor Freitag [22.12.2006 ] gibt es vermutlich keine Antwort.

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar

Leider können - wegen technischen Problemen - momentan keine Einladungen versandt werden. Diese werden an bereits oder noch Überweisende des Teilnahmebeitrages rückwirkend versandt. Den Wortlaut der Einladung werde ich Freitag hier veröffentlichen. Die Einladungen werden voraussichtlich zwischen den Jahren versandt.

 

Wer sich entschieden hat, den Teilnahmebeitrag zu überweisen, der erhält eine Eingangsbestätigung sobald möglich. Ich gehe davon aus, daß sich bis heute noch keine 120 Teilnehmer durch Überweisung angemeldet haben, so daß die Teilnahme bislang für jeden gesichert ist.

 

Fragen bitte per PN. Danke für Euer Verständnis.

 

Gruß - L.

Link zu diesem Kommentar
Hallo Nanoc!

 

Obwohl die eine Bindefrist ja am 20.01. abläuft.
Was ist eine Bindefrist?

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

 

Oh, da kommt mein Job durch.

 

Ich meinte einfach nur Frist.

Frühbucherbeitrag (Freitag bis Sonntag): EUR 72,00 - Ende der Frist 20. Januar 2007[/Quote]

 

Gruß

Bernd

 

Bindefrist: Bis dahin hält man sich an Angebote gebunden. Passt hier natürlich nicht

Link zu diesem Kommentar

Auf Bacharach 2007 wird die bislang erfolgreiche und beliebte Con Kampagne fortgesetzt.

 

Für die Frühanreiser (nicht Frühbucher!) von Interesse: Es hat sich ein Spielleiter bereit erklärt, das berühmte Abenteuer Smaskrifter [GH] von Mittwoch Abend an bis (fertig)* zu leiten. Mehr Info's dazu demnächst hier ...

 

 

 

* Abenteuer, nicht die Spieler!

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

definitives Interesse die volle Dröhnung aufzunehmen. Würde es also schon wagen Mittwoch nächtens auf der Burg aufzuschlagen (dann gibts auch wieder einen schönen Parkplatz).

 

Betrachte mich also bitte als angemeldet.

 

Soll ich schon den ganzen Betrag (inkl. der zwei Zusatznächte/Tage) überweisen oder noch warten bis du die 30 Leute zusammen hast?

 

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...