Zum Inhalt springen

Omar*s neue Teestube


noya

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

die sehr albisch aussehende rothaarige Asad betritt die Teestube:

Seid gegrüsst, Flämmchen. Ihr wollt morgen ins Reg Taif zu den Steinformationen, hörte ich. Ich würde euch so gerne begleiten, es ist eine beeindruckende Gegend. Nur haben sich für morgen Gäste in unserem bescheidenen Zelt angekündigt und das Gesetz der Gastfreundschaft verlangt meine Anwesenheit. Vielleicht möchtet ihr euren Ausflug zu einem anderen Zeitpunkt noch einmal wiederholen?

Einen grünen Tee hätte ich gerne, stark und süß, bitte.

Link zu diesem Kommentar
die sehr albisch aussehende rothaarige Asad betritt die Teestube:

Seid gegrüsst, Flämmchen. Ihr wollt morgen ins Reg Taif zu den Steinformationen, hörte ich. Ich würde euch so gerne begleiten, es ist eine beeindruckende Gegend. Nur haben sich für morgen Gäste in unserem bescheidenen Zelt angekündigt und das Gesetz der Gastfreundschaft verlangt meine Anwesenheit. Vielleicht möchtet ihr euren Ausflug zu einem anderen Zeitpunkt noch einmal wiederholen?

Einen grünen Tee hätte ich gerne, stark und süß, bitte.

 

Ismael begüßt die Dame in Asadi und bietet inen Platz an.

Link zu diesem Kommentar
Der Halbling schleicht sich an und nimmt auch etwas Tee und Dattelgebäck. Wobei erwähtn werden sollte, dass mit das "etwas" im halblingischen Sinne gemeint ist.

 

"Kann er nicht fragen?" faucht Ismael den Halbling an.

 

"Von wem sprecht ihr? Außer mir nimmt doch niemand Kekse!" und greift sich noch einmal eine, zwei, drei, vier Kekse...

Link zu diesem Kommentar
Der Halbling schleicht sich an und nimmt auch etwas Tee und Dattelgebäck. Wobei erwähtn werden sollte, dass mit das "etwas" im halblingischen Sinne gemeint ist.

 

"Kann er nicht fragen?" faucht Ismael den Halbling an.

 

"Von wem sprecht ihr? Außer mir nimmt doch niemand Kekse!" und greift sich noch einmal eine, zwei, drei, vier Kekse...

 

Ismael ignoriert den Halbling wärend er angeregt mit der Dame parliert.

Link zu diesem Kommentar
Der Halbling schleicht sich an und nimmt auch etwas Tee und Dattelgebäck. Wobei erwähtn werden sollte, dass mit das "etwas" im halblingischen Sinne gemeint ist.

 

"Kann er nicht fragen?" faucht Ismael den Halbling an.

 

"Von wem sprecht ihr? Außer mir nimmt doch niemand Kekse!" und greift sich noch einmal eine, zwei, drei, vier Kekse...

 

Ismael ignoriert den Halbling wärend er angeregt mit der Dame parliert.

 

Der Halbling wird so rot, wie das ein Glas Wein, als er die Worte von Ismael hört und kichert dämlich: "hihihihihihihihihhi...was...hihihihihihihihihhi...ihr...hihihihihihihihihhi...dahihihihihihihihihhi...alles...sagt...hihihihihihihihihhi...wollt...hihihihihihihihihhi...ihr...hihihihihihihihihhi...Kinder machen?" er kugelt sich auf dem Boden.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...