Zum Inhalt springen

Omar*s neue Teestube


noya

Empfohlene Beiträge

Hm, das Schachbrett ist aber eingestaubt...

 

Aus dem Regal fliegt per Heranholen der Gildenbrief 54 zum Tisch, danach kommen die Schachfiguren in die fein geschnitzte Holzkiste und ein paar flache Spielsteine kommen aufs Brett. Dann wird ein Wasserglas aus der Verbindungslinie von Stövchen und Brett entfernt.

 

Jetzt kommt gleich das Eis mit heißen Kirschen. :satisfied:

Link zu diesem Kommentar

Der Gesandte und der Halbling haben ihren Tee ausgetrunken und bezahlt, packen ihr Stille-Dings wieder ein und verlassen die Teestube, nicht ohne dem Servierflämmchen einen kleinen Diamanten als Trinkgeld dazulassen. "Hoffentlich finden wir irgendwo noch eine richtige Teestube. Dieser neumodische Alkoholausschank passt gar nicht ins Ambiente.", meint der Gesandte halblaut beim Rausgehen.

Link zu diesem Kommentar

"Ob der Kammerdiener heute noch wiederkommt? Ach, was freue ich mich auf einen schönen kräftigen Schwarzen Tee zum Frühstück. Hauptsache, das wird kein Früchte- oder Kräutertee. Ich bin ja nicht krank", sinniert der Gesandte, während der Halbling, der sich langweilt, mit der Kerzenflamme spielt.

Link zu diesem Kommentar
Noch einen Tee bitte, seufzt der Scharide mehr, als dass er spricht und trinkt von dem Dattelwein, den der Waelinger hat stehen lassen.

"Sorry, Kumpel, die nette Bedienung ist heute leider nicht da, wie es scheint.", meint der Gesandte vom Nachbartisch.

Der Scharide schaut irritiert und macht sich dann selbst am Samovar zu schaffen, damit er seinen Tee bekommt.
Link zu diesem Kommentar

lacht.... :lol:

 

Ausgefressen? Wann haben wir uns das letzte mal gesehen? Ist lange her...

 

...frag lieber Sirana, sie hat das alles angezettelt mit den Asad und den Meketern. Auf jeden Fall bin ich jetzt Amenokal eines Asad Stammes und ein guter Freund und Verwandter eines verstorbenen Horemhet von TaMeket. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...