Zum Inhalt springen

Omar*s neue Teestube


noya

Empfohlene Beiträge

  • 7 Monate später...

Der Schokoladenbrunnen bleibt hier.

 

Der Halbling bekommt ein paar Waffeln in die Hand gedrückt.

 

Hier, Kleiner, Waffel an einem Ende festhalten, in den Brunnen tauchen. Waffel essen. Nächste Waffel nehmen. Wenn Du die Waffel ablutschst und wieder reinsteckst oder anderen Ekelkram, dann passiert was! Bis dahin: Viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar

Der Halbling ruft nur kurz: Danke!, und taucht alle Waffeln gleichzeitig in den Brunnen. Dabei gehen eine oder zwei im Brunnen verloren. Das bekommt diesem anscheinend nicht so gut, denn er gibt ein kurzes würgendes Geräusch von sich.

Der Besitzer des Brunnens brüllt: Na warte Kurzer!!! Wenn du irgendwas kaputt gemacht hast zieh' ich dir das Fell über die Ohren!!!!. Aber der Halbling ist bereits die Waffeln verschlingend in Richtung Haustür verschwunden.

Bearbeitet von Schattenläufer
Link zu diesem Kommentar

Ein Mann betritt die Teestube

Hallo ich bin von der örtlichen Wache. Habt ihr einen Halbling mit feuerroten Haaren gesehen. Nach dem suche ich schon seit Wochen. Er erleichtert Tavernenbesucher um ihre Mahlzeiten, vorzugsweise Waffeln mit Schokolade. Dann wird er immer ganz hibbelig. Es hat ihm doch hier niemand Schokowaffeln gegeben?

Bearbeitet von Grimnir
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Im Stövchen neben dem etwas eingestaubten Schachbrett erscheint mit einem leisen Flump eine blaue Flamme.

 

Mein Herr, Sie brauchen ganz offensichtlich einen speziellen Tee. Ich werde ihn sogleich servieren.

 

Ein Schokoladenwaffeldiebstahl kann hier nicht vorkommen, da sowohl Schokolade, wie auch Waffeln dank großzügiger Gönner ein Geschenk des Hauses an jeglichen Gast sind.

 

Und bitte, keine Formulare, die liegen mir immer so schwer im Magen, ich ziehe Kerosin vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf dem Schachbrett pustet der eine weiße Läufer etwas Staub von seiner Mitra und blafft einen Bauern an:

 

Hol mir auch Tee und eine Schokoladenwaffel! Und natürlich eine Waffel mit weißer Schokolade! :plain:

 

Solange du auf der anderen Farbe stehst, kannst Du viel sagen :ätsch:

entgegnet der kleine freche Bauer und macht es sich richtig bequem

Link zu diesem Kommentar
Ein Ordenskrieger kommt angeritten:

 

Euer Exzellenz, hat Euch dieser Bauerntölpel etwa die Zunge rausgesteckt? :crosseye:

 

Zwei Felder weiter ertönt lautstarkes Gelächter aus dem schwarzen Turm und der Duft von Glühwein zieht über die 64 Felder...

 

Ich dachte er wäre Arzt, ich glaube nämlich ich habe eine belegte Zunge, seht ihr? :ätsch:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

im Stövchen geht eine Kerzenflamme an. *hatschie*

:lookaround:

 

so geht das nicht weiter. Seit Omar sich mit der Baukommission über die Aufstockung der Teestube, um zwei weitere Etagen streitet, ist hier gar nichts mehr los.

 

Flämmchen sucht einen glatten Holzscheit aus dem Feuerkorb und brennt sorgfältig etwas hinein:

 

Einkaufszettel

 

frische Zimttee

Zuckerhüte

Gewürzwein

Orangenschalen

Äpfel

Rosinen

Kekse aus der Schwampfbäckerei

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...