Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

FC Lannisport - Godrische Greife 3:1.

 

Da mein B-Team bis zur 65. Minute gegen einen übermächtigen Gegner 1:0 führte, bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Am Samstag habe ich nämlich in der Liga ein Spitzenspiel gegen den Tabellenersten. Da brauche ich alle Spieler ...

 

Marek :thumbs:

 

Ich habe bei unserem Cup fast durchgängig mit der B-Mannschaft gespielt. Man hat´s gemerkt :after: Wenigstens zum Abschluß ist mir dann endlich doch noch ein Sieg gelungen. :dance:

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar
Wenn ihr noch einen Torwart-Clown sucht (ich habe meinen mittlerweile): Die Spieler 158289439 und 158197367 sind für 5000 € zu haben. ;)

Oder auch 158370433 für etwas weniger, aber da bietet ein Trading-Verein mit. :dunno:

 

Keine Sorge, die Preise steigen schon noch... :(

Kaum, der eine Spieler ist fpr die 5000 weg gegangen, und der andere steht auf 6000. Aber Spieler 158370433 ist noch billig für 3000 zu haben, auch ein Clown. ;)
Link zu diesem Kommentar

Tevarra NSC - 1. Twyneddische Volksfront 2 - 0

 

Ich hätte nach HO doch deutlich höher gewinnen müssen. :motz:

Allerdings hatte HO mir auch 20 und nicht nur 18 Sterne zugestanden... :lookaround:

 

Trotzdem hatte ich doch ein extrem überlegenes Mittelfeld. :o:

 

Aber immerhin keine Verletzten. :thumbs:

 

Die beiden Tore kamen dann durch Standards zustande. Na immerhin weiß ich nun, wozu mein Weltklasse-Standards-Spieler so gut ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Tja, ich habe meinen Ersatztorwart für 1000 erstanden. Es hat halt Vorteile, wenn man um 3:00 Uhr nachts Geschäfte machen kann. :D
Klar, wenn man Glück hat. ;)

 

Aber hier handelt es sich halt um Clowns - beliebte Spieler mit guten Führungsqualitäten! :notify:

 

Klar, aber da dass ja unabhängig vom Torwart ist, bin ich in dem Bereich schon gut versorgt. Den hatte ich sogar von Anfang an im Team.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Die Jugendmannschaft sollte auf sehr gut sein, bevor man zu ziehen anfängt (mind. aber auf gut).

 

Solange 5.000 investieren, biss man auf durchschnitt ist, danach 10.000 bis man auf gut ist. danach eine saison lang auf 20.000. danach wird sie sehr gut.

 

Aber achtung: einmal danach nicht 20.000 die woche zahlen und die mannschaft sinkt sofort!!!

 

Vor 10-6 Saison hatte man einige gute Fänge pro Saison.

 

Inzwischen sind die immer seltener geworden. Meine Vermutung ist, dass ich entweder Peche habe oder sie die Wahrscheinlichkeiten der Menge an Mannschaften angepasst haben (ich tippe auf letzteres).

 

Trotz allem lohnt es auf lange Sicht eine sehr gute jugendmannschaft zu haben, man muss allerdings das geld wirklich über haben und gerade am anfnag ist das der Fall.

 

Empfehlung wäre so ab saison 2 -3 erst mal die jugendmannschaft auf durchschnitt zu bringen und dann zu steigern.

 

früher hatte man ca. 1 bis dreimal pro saison einen wirklich netten jugi, den man auch weitertrainieren bzw. verkaufen konnte.

 

inzwischen denke ich, dass das neue system mit dem jugiinternat noch besser ist. aber halt kostspielig unf aufwendig für den manager.

 

Leif

Link zu diesem Kommentar

Ich spekuliere mal darauf, am Samstag nicht mit der A-Mannschaft anzutreten, da ich anscheinend gegen einen Bot spielen werde... HO gibt mir aber immer noch über 90% Siegchancen. :disturbed:

 

Aber einige meiner Flaschen brauchen dringend mal einen Einsatz. Die sind ja so was von aus der Form (2er und 3er), da hoffe ich mal, daß ein ligaspiel die Form mal auf Trab bringt... :notify:

 

Oder gibt es hierzu gegenteilige Erfahrungen? :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Sag mal Rosendorn? Hast Du Deine Z-Mannschaft aufgestellt?
Gegen die Viarchen? Aber natürlich doch. Hat doch gereicht ... :D

 

Neee, das kommt halt raus, wenn eine extrem verletzungsgeschwächte Mannschaft sich auch noch Trainingszwängen unterwefen muss. Ich bin aber vom Sieg überrascht, denn HO! hat dir bessere Chancen eingeräumt und du hattest ja auch noch ein klein wenig mehr Ballbesitz. :dunno:

Link zu diesem Kommentar
Wer hat denn nächste Woch noch kein Freindly vereinbart? Ich suche noch Testspielgegner. Im MHFC bin ich ja spielfrei.

 

:hiram:

Mein Nachholspiel ist auch erst in zwei Wochen. Wenn Du also willst...

 

Gebongt. Forderst Du mich wenn Dein Spiel vorbei ist?

 

:hiram:

Kann ich machen. Bei mir und nach Pokalregeln?
Link zu diesem Kommentar
Wer hat denn nächste Woch noch kein Freindly vereinbart? Ich suche noch Testspielgegner. Im MHFC bin ich ja spielfrei.

 

:hiram:

Mein Nachholspiel ist auch erst in zwei Wochen. Wenn Du also willst...

 

Gebongt. Forderst Du mich wenn Dein Spiel vorbei ist?

 

:hiram:

Kann ich machen. Bei mir und nach Pokalregeln?

 

Wer hat den größeren Fanclub wg. Einnahmen? Bei mir sind´s aktuell 145.

 

Pokalregeln: ja.

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar
Wer hat denn nächste Woch noch kein Freindly vereinbart? Ich suche noch Testspielgegner. Im MHFC bin ich ja spielfrei.

 

:hiram:

Mein Nachholspiel ist auch erst in zwei Wochen. Wenn Du also willst...

 

Gebongt. Forderst Du mich wenn Dein Spiel vorbei ist?

 

:hiram:

Kann ich machen. Bei mir und nach Pokalregeln?

 

Wer hat den größeren Fanclub wg. Einnahmen? Bei mir sind´s aktuell 145.

 

Pokalregeln: ja.

 

:hiram:

Dann ist Dein Fanclub größer (ich habe 128).
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...