Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

So, erster Spieltag und bei mir läuft es recht gut gegen meinen Mitaufsteiger. Zur Halbzeit steht es 5:0. :turn:

 

Da es bei den anderen noch 0:0 bzw. 1:1 steht, wäre ich heute sogar Tabellenführer. :rotfl: Aber wahrscheinlich nur bis nächste Woche, da geht es gegen einen Absteiger, der deutlich bessere Stats hat als ich...

Link zu diesem Kommentar

Es steht 1:2. :worried:

 

Die Verletzungssorgen im Mittelfeld dürften dafür gesorgt haben, dass ich die schwächere Mannschaft habe. :down:

 

Edit: Und der Gegner wahr sogar noch nicht einmal stärker. :motz:

Und zur Krönung fällt mein einer Verteidiger auch noch für drei Wochen aus. :buhu:

 

Die drei Punkte werden zum Schluss sicher fehlen und inzwischen meine Fans vergraulen...

Bearbeitet von Solwac
Link zu diesem Kommentar

So ein Mist! :(

 

Da ich eine Woche weg war, musste ich den ersten Spieltag und das Pokalspiel etwas in Eile vorbereiten. Und ich habe prompt vergessen, für das Ligaspiel PIC und Kontern einzustellen. Da kann ich noch froh sein, dass ich nur 0:2 verloren habe mit meinem 541. Aber die zweite Pokalrunde wird jetzt schwer, denn die Stimmung ist nicht so gut wie geplant.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Mühevoller Pflichtsieg mit 1:2. :schweiss:

 

Auf dem Papier habe ich momentan die stärkste Mannschaft der Liga, trotz zweier Verletzter. Allerdings verstehe ich einige Ergebnisse dieser Saison noch nicht. Offenbar wurden zwar einige Zufälligkeiten zurück geschraubt, aber auch ein paar andere Dinge etwas geändert.

 

Immerhin sind die Sponsoren glücklicher als letzte Woche und das nächste Heimspiel wird wieder mehr Zuschauer anlocken. :notify:

Link zu diesem Kommentar

Na, das is ja mal ärgerlich. Ich hatte mit einer deutlichen Niederlage gerechnet, aber erst in den letzten 10 Minuten hat mein Gegner das Spiel entschieden.

Und trotz der besseren Mittelfeldspieler beim Gegner haben meine Jungs auswärts immerhin 51% Ballbesitz geholt. Da wäre auch mehr drin gewesen. Naja, mal sehen, wohin uns das führt am Ende der Saison.

Link zu diesem Kommentar

Arrgh!

 

Gestern Nacht schrieb ich noch, dass ich auf weniger Fehler hoffe, wo ich doch jetzt zurück in München bin und HT wieder sorgfältiger angehen kann. Und prompt spiele ich im Pokal 442 statt 541, womit ich nicht nur die Ratings kaputt mache, sondern auch einem Spieler kein Training mitgebe. :angry:

 

Edit: Und schon liege ich daher 0:1 zurück. Aber wenn ich sehe, dass ein Ligakonkurrent mit einem Walkover die nächste Runde erreicht, hätte es natürlich noch schlimmer sein können.

 

Edit2: 0:3. Und schon zwei Treffer durch die Mitte, die ich durch meinen blöden Fehler teilweise entblößt habe.

 

Tschuess,

Kurna

Bearbeitet von Kurna
Link zu diesem Kommentar

Neues Spiel, neues Glück! :)

 

Heute geht es zum letztjährigen Dritten, der aber diese Saison schlecht gestartet und nur Siebter ist.

 

Edit: Meine Kontertaktik scheint voll aufzugehen, denn ich führe schon 2:0. Der Gegner hat außerdem schon 2 Chancen vergeigt.

 

Tschuess,

Kurna

Bearbeitet von Kurna
Link zu diesem Kommentar

Hui. Das war knapp.

Hatte gegen einen schwachen Gegner pic eingestellt und meine Jungs waren überlegen, aber die vielen Chancen nicht genutzt. Wäre fast daneben gegangen, aber in der Schlussphase haben sie noch den Siegtreffer gemacht.

Jetzt ist die Stimmung aber besser und es kann nächste Woche gegen nen besseren Gegner vielleicht helfen...

Link zu diesem Kommentar
@ Solwac:

Kauf dir mal n paar Stürmer, sonst wird das nie was mit dem Tore schießen.

Schenkst Du mir das Geld? ;)

In den nächsten Wochen kommen ein paar hoffnungsvolle Jugis auf den Markt...

 

Haben Deine IMs denn gar kein PS, damit Du sie wenigstens einmal off stellen könntest? Oder zumindest den Flügel?

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

4:1 gewonnen, Zweiter in der Tabelle und Dank eines Hattricks meines Starstürmers stelle ich derzeit den Führenden der Torjägerliste. Schöner Spieltag eigentlich. :)

 

Etwas peinlich ist mir nur, dass ich den zusätzlichen IM als Verteidiger aufgestellt hatte. :blush:

 

Ein Glück, dass mein Gegner nicht stärker war.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

So, heute trete ich (als Zweiter) beim Letzten an.

 

Theoretisch also eine sichere Sache, aber praktisch ist es leider nicht so sicher. Nicht umsonst ist unsere Liga inzwischen auf Platz 46. Da kann jeder jeden schlagen.

 

Edit: Kurz vor der Halbzeit steht es 2:0 für mich. Und 2:0 nach gelben Karten für meinen Gegner. :)

Sieht also gut aus.

 

 

Tschuess,

Kurna

Bearbeitet von Kurna
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...