Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

Hm, die Saison wird immer trauriger. :worried:

 

Wenn ich mir die anderen Mannschaften so ansehe, dann hat eigentlich nur eine eine vergleichbare Qualität. Leider habe ich sechs Punkte Rückstand, weil eine Partie durch Käpr'n Zufall gegen mich lief...

 

Naja, vielleicht gibt sich der Tabellenführer ja noch ein Blöße. :sigh:

Link zu diesem Kommentar

Greife auf Einkaufstour ...

So mal locker 3 Millionen umgesetzt. Mein Jugi-Torwart hat 324.000 Euro gebracht. Nicht schlecht.

Mit einem neuen Stürmer und einem neuen Verteidiger kann ich den Angriff auf Platz zwei starten. Vielleicht ist ja noch mehr drin.

 

Gruß, Raldnar

Link zu diesem Kommentar

Bei mir scheint jetzt auch alles zu laufen. Spielstand 2:2.

 

Tschuess,

Kurna

 

P.S.: Ich ergänze mal die Mannschaftsliste um JakeBlues' Team:

5. Liga: Wurko Grink (Vienna Gnawing Gnomes, V.208[Österreich])

 

6. Liga: Raldnar [Raldnar] (Godrische Greife, VI.363), Kurna [YukiMasnani] (VFL Ossenbrügge, VI.529), Theifuun [Hornack] (Ginsem Budgies, VI.925)

 

7. Liga: Glen Skye (Bredos Balljungen, VII.502), Limm (FC Lannisport, VII.1011), Leif (Stern Britz 89, VII.622)

 

8. Liga: Rana (Rossbacher Frösche, VIII.388), Solwac (Solwacs Zauberer, VIII.1161), Finwen [irindar] (Hearts of Gründau, VIII.20)

 

9. Liga: Kalloggs (Metalist Assindia, IX.1196), Curilias (Grashoppers United 09, IX.1684), Antalus [Deathwalker] (1. FC Tufftingen, IX.1720)

 

10. Liga: JakeBlues [bugCheech] (Grassportfreunde Highscheid, X.4030)

Link zu diesem Kommentar
Hm, nach dem standesgemäßen Sieg bin ich zwar zweiter, einen Aufstieg hatte ich für diese Saison aber gar nicht vorgesehen...

Das kann ja was geben.

 

Verliert man eigentlich auch 10% Fans, wenn man absteigt?

 

Ja, aber es ist auch nicht soo schwer, eine Liga zu halten, wenn man es von vornherein plant.

 

Edit: Man muss sich halt früh genug auf die wichtigen Spiele konzentrieren und die anderen mit PIC abschenken.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Naja, mein TSI ist schon für Liga 9 nur mittelmäßig, vielleicht oberes Mittelfeld.

Aber egal. Ich hab nächstes WE das Spiel gegen den Drittten, da werden wir ja sehen, ob ich aufsteigen kann und auch danach ist es noch nicht gelaufen.

 

Aber es würd mich doch schon überraschen. Hab dieses WE gepict und gewonnen, jetzt werden wir mal schauen, ob die Stimmung den Auswärtssieg bringt.

Link zu diesem Kommentar

Falls es Dich beruhigt, ich bin damals auch direkt durch die 9. durchmarschiert und dann in der 8. gleich Dritter geworden. :)

 

Solange man sein Training vernünftig durchzieht und sich ein paar Gedanken vor jedem Spiel macht (Gegner anschauen, Angriffsseiten mal wechseln etc.), sollte man immer 2 Teams finden können, die noch schlechter sind als man selber.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Meine Mannschaft führt auswärts beim Tabellendritten inzwischen 2:0, obwohl der locker 12 bis 15 Sterne mehr auf dem Platz hat...

 

Langsam wird mir diese Siegesserie unheimlich.

 

Und ich habe ein Luxusproblem:

Mir widerstrebt es, absichtlich Spiele zu verlieren. Aber wenn das so weitergeht, werde ich womöglich aus Versehen aufsteigen, ohne daß ich mir die nötigen Verstärkungen leisten kann...

Bearbeitet von Glen Skye
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...