Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

1. Spieltag

VFL Ossenbrügge   - Vienna Gnawing Gnomes 2:0
Bredos Balljungen - Solwacs Zauberer      2:1
Grimmzahn 09      - Grashoppers United 09 2:3

Spielfrei: Metalist Assindia

2. Spieltag

Grashoppers United 09 - VFL Ossenbrügge   0:2
Metalist Assindia     - Bredos Balljungen 1:2
Solwacs Zauberer      - Grimmzahn 09      3:2 n.E.

Spielfrei: Vienna Gnawing Gnomes

3. Spieltag

VFL Ossenbrügge       - Bredos Balljungen     3:0
Solwacs Zauberer      - Grashoppers United 09 1:2
Vienna Gnawing Gnomes - Metalist Assindia     1:3

Spielfrei: Grimmzahn 09

 

4. Spieltag

Metalist Assindia - VFL Ossenbrügge       0:1
Bredos Balljungen - Grashoppers United 09 0:1  
Grimmzahn 09      - Vienna Gnawing Gnomes 1:2

Spielfrei: Solwacs Zauberer

 

Tabelle nach dem 4. Spieltag (Abschlusstabelle)

                         Sp S  N  T+ T–  ±  Pkt
1. VFL Ossenbrügge        4  4  0  8  0   8  12
2. Grashoppers United 09  4  3  1  6  5   1   9
3. Bredos Balljungen      4  2  2  4  6  -2   6
4. Metalist Assindia      3  1  2  4  4   0   3
5. Solwacs Zauberer       3  1  2  5  6  -1   3
6. Vienna Gnawing Gnomes  3  1  2  3  6  -3   3
7. Grimmzahn 09           3  0  3  5  8  -3   0

 

Glückwunsch an den VFL Ossenbrügge :clap:

Link zu diesem Kommentar

Ungeschlagener Sieger! :clap: :clap: :clap:

 

Und auch wenn die hinteren Plätze mit einem Spiel weniger bestimmt wurden, so scheint es dort auch mehr oder weniger eindeutig zu sein. Das Schweizer System liefert halt nicht die beste Mannschaft sondern bestimmt einfach einen Sieger. ;)

 

Ich würde mich freuen, wenn wir nächste Saison wieder einen Midgard-Pokal ausspielen würden. Bis dahin schmückt er die Vereinsvitrine in Ossenbrügge. :thumbs:

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

vielen Dank für die Glückwünsche!

 

Selbstverständlich werde ich bereit sein, diesen Titel auch zu verteidigen. Auch wenn es mich etwas Geld kostet, denn ich habe in diesen vier Spielen nur rund 25.000€ an Zuschauereinnahmen gehabt, wo es sonst eher 60.000€ gewesen wären. Also Jungs, aufsteigen! :D

(Und letztendlich trifft das Wurko natürlich noch mehr, weil er zudem meist auch noch Reisekosten hat.)

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ein Glück, dass es nur ein Freundschaftsspiel war. Man achte auf die Zeiten. :disturbed:

 

60:07 Jürgen Jurecky zog sich in der 60. Minute eine Rückenverletzung zu und ging mit schmerzverzerrter Miene vom Platz. Mit einer dezimierten Mannschaft musste Ossenbrügge das Spiel zu Ende bringen, da die Mannschaft keine Auswechselmöglichkeiten mehr hatte.

60:00 Bei Ossenbrügge streifte sich Lennard Taduran die Spielführerbinde über den Arm.

60:00 Nach 60 gespielten Minuten entschloss sich der Ossenbrügge-Trainer, Ravid Ben Yaacov durch Lennard Taduran zu ersetzen.

 

Tschuess,

KUrna

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

heute steht bei mir ein Heimspiel gegen den Absteiger an. Da er dabei ist, sein Team neu zu organisieren, plane ich eigentlich einen PIC-Sieg fest ein.

 

Fast genauso spannend ist daher heute die Transferliste für mich, denn ich verkaufe zwei Spieler. Darunter den ersten Verteidiger, den ich bis auf "Weltklasse" trainiert habe, Gino Piccoli (193649246). Es wird schon fleißig geboten, aber 2 Millionen mehr dürfen es noch werden. :)

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

morgen steht bei uns ein spannender Spieltag an. Ich spiele als Dritter gegen den Vierten, während gleichzeit der Erste beim Zweiten und der Fünfte beim Sechsten antreten.

 

Mein Taktik ist gesetzt, nur das Mittelfeld kann sich noch durch den Wetterbericht ändern, da ich dort Ballzauberer und Durchsetzungsstarke zur Auswahl habe.

 

Mit etwas Überraschung habe ich zur Kenntnis genommen, dass ich mit 1962 Fans inzwischen den zweitgrößten Fanclub meiner Liga habe. Nicht, dass die Unterschiede riesig sind (von 1851 bis 2015), aber ich bin ja nicht nur Aufsteiger, sondern habe auch das klar jüngste Team in meiner Liga. Während ich erst 2007 eingestiegen bin, sind die anderen Vereine alle seit 2006 oder sogar 2005 dabei.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

jetzt habe ich auch meinen Zuschauerrekord. Ausverkauft mit 36.000 Besuchern! :)

 

Da hätte ich vielleicht noch Plätze dazubauen sollen als nur 6000.

 

Edit: Und es steht schon 2:0. Yes! :D

Mein Gegner wird am Fluchen sein, denn ich habe nur eine starke Angriffsseite und alle drei bisherigen Chancen sind über diese Seite gekommen. Wobei er noch froh sein muss, dass nur zwei davon rein gegangen sind.

 

Tschuess,

Kurna

Bearbeitet von Kurna
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...