Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

Ich habe kontrolliert im 5-3-2 gegen den Tabellenzweiten 1:3 verloren. Dafür ist die Teamstimmung ausgezeichnet. Nächste Woche habe ich eines der Kellerkinder zuhause. Da muss gewonnen werden. Bin mal gespannt. Beim letzten Trainingsupdate sind zehn Spieler in der Form gesunken. Ich bin mal gespannt, wie das kommenden Freitag wird ... :disturbed:

 

Raldnar :lookaround:

Link zu diesem Kommentar

6:0 - das sitzt. Jetzt gehen drei Teams mit jeweils 15 Punkten in die letzten zwei Spiele. Das wird verdammt spannend, die Chance, die Liga zu halten, ist da. Und selbst wenn ich absteige, die Torjägerkanone wird mir kaum noch einer streitig machen können ...

 

Raldnar :-p

Link zu diesem Kommentar

1:1 gegen einen BOT :(

 

ich muss aber zu meiner Ehrenrettung sagen, dass der Manager erst kürzlich aufgehört und seine Spieler noch ganz gut dabei sind. Trotzdem ärgerlich, denn die letzte Woche wieder geweckte Hoffnung, ggf. doch noch den Aufstieg zu schaffen (weil der Tabellenerste im Heimspiel gegen diesen BOT auch nur unentschieden gespielt hatte), ist somit gestorben. Ich müsste aus den nächsten beiden Spielen 2 Siege und etwa +40 Tore rausholen :silly:

 

So kann ich am Mittwoch entspannt 5:5:0 fürs Passspiel einstellen ;)

 

LG

Wurko

Link zu diesem Kommentar
Soweit ich es verstanden habe nur, wenn die zentralen Positionen mit mehr als 3 Leuten besetzt sind.

Allerdings war das auf die "normalen" Aufstellungen bezogen. Ich würde meine Hand nicht dafür ins Feuer legen wollen, dass ich recht habe.

 

Das stimmt schon, keine Gefahr des Hand-an-Kokelns. :)

 

Eingespielt werden kann so eine Aufstellung natürlich nicht und gibt Verwirrung. Aber für das Training ist nur entscheidend, dass in keiner Position mehr als 3 Spieler eingesetzt werden. Und natürlich mindestens 9 Spieler aufgeboten sind.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Falls jemand das nötige Kleingeld hat ...

 

Torkild Krüger Nielsen (183541706)

22 Jahre und 63 Tage, nächster Geburtstag: 10.06.2009

 

Er ist durchschnittlich in Form, seine Kondition ist sehr gut.

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und unehrlich. Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.

 

Aktueller Verein: Godrische Greife (seit dem 04.12.2007)

Total Skill Index (TSI): 22 600

Gehalt: 8 820 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Gelbe Karten: 1

Verletzungsstatus: gesund

Spezialität: Ballzauberer

 

Deadline: 25.04.2009 11:12

Mindestgebot: 2 500 000 €

 

Aktuelle Fähigkeiten

Torwart: katastrophal

Verteidigung: schwach

Spielaufbau: fantastisch

Flügelspiel: katastrophal

Passspiel: durchschnittlich

Torschuss: durchschnittlich

Standards: passabel

 

Jetzt spiele ich erst einmal in Norwegen ...

 

Gruß, Raldnar

Link zu diesem Kommentar

Dann streng Dich an ... :D

 

In der 12. Minute hatte Vítor Andrade die Führung für Godrische auf dem Fuß, aber sein Elfmeter traf den Torwart im Gesicht. Den Abpraller brachte ein Abwehrspieler unter Kontrolle, der den Ball weit nach vorne schlug.

 

Hmmh, irgendwo zwischen amateurhaft und gemeingefährlich ...

 

Raldnar :silly:

Link zu diesem Kommentar
Dann streng Dich an ... :D

 

In der 12. Minute hatte Vítor Andrade die Führung für Godrische auf dem Fuß, aber sein Elfmeter traf den Torwart im Gesicht. Den Abpraller brachte ein Abwehrspieler unter Kontrolle, der den Ball weit nach vorne schlug.

 

Hmmh, irgendwo zwischen amateurhaft und gemeingefährlich ...

 

Raldnar :silly:

Muss der Torwart wenigstens ausgewechselt werden? :devil:

 

:lachen:

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

zwei Änderungen bei Hattrick:

Der Einfluss des Selbstvertrauens auf die Chancenverwertung wird etwas kleiner (vor allem bei den Extremen) und in Zukunft komplett in den ratings auftauchen.

 

Die Spielratings werden etwas genauer sein, da der Durchschnittswert an mehr Punkten abgegriffen wird.

 

Beides diese Saison nur in den Freundschaftsspielen. Ab nächster Saison dann allgemein.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

der gute Mann ist zwar für viele Wochen verletzt, aber kostet dafür momentan auch nur 5.000. Wem also in ein paar Wochen sein Standard-Gigant in den Vorruhestand entschwindet, dem bietet sich bis 30.04., 19:04 Uhr eine Möglichkeit mit:

Jukka Stenbäck (155853656)

Suomi 24 Jahre und 89 Tage, nächster Geburtstag: 22.05.2009

Er ist gut in Form, seine Kondition ist sehr gut.

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich.

Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Aktueller Verein: Vienna Gnawing Gnomes (seit dem 16.06.2007)

Total Skill Index (TSI): 1 290

Gehalt: 756 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Gelbe Karten: 1

Verletzungsstatus: Verletzt 5 Woche(n)

Spezialität: Kopfballstärke

 

Torwart: 1/20 katastrophal

Verteidigung: 4/20 schwach

Spielaufbau: 5/20 durchschnittlich

Flügelspiel: 4/20 schwach

Passspiel: 6/20 passabel

Torschuss: 7/20 gut

Standards: 15/20 gigantisch

Bearbeitet von Wurko Grink
Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

kleine Info für diejenigen, die (verständlicherweise :) ) nicht dauernd die globalen Hattrick-Foren durchwühlen:

Einer von den HTs hat mitgeteilt, dass bei Verwirrung sämtliche Ratings schlechter werden, obwohl nur im Mittelfeldrating diese Verschlechterung tatsächlich angezeigt wird. Das haben sie wohl zufällig gerade gemerkt, als sie sich im Zuge der letzten Änderungen den Code noch einmal angesehen haben.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

dieses Schätzchen habe ich gerade auf den Markt geworfen. Vielleicht hat ja jemand Interesse (MG 2.200.000€).

Sammy von Wartburg (188450774)

 

22 Jahre und 27 Tage, nächster Geburtstag: 24.07.2009

Er ist passabel in Form, seine Kondition ist sehr gut.

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ruhig und unehrlich.

Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.

 

Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal

Spielaufbau: schwach Passspiel: armselig

Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: fantastisch

Torschuss: armselig Standards: armselig

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Gratulation an alle Aufsteiger! :thumbs:

Die Midgard-Community arbeitet sich langsam nach oben. :D

Ich habe es zumindest geschafft, nicht abzusteigen. Platz fünf ist angesichts des brutalen TSI-Rückstandes meiner Mannschaft eine echte Überraschung.

 

Schöne Saisonpause und viel Spaß weiterhin,

Raldnar :wave:

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

auch von mir Glückwunsch an die Aufsteiger!

 

Mit meinem dritten Platz bin ich sehr zufrieden, auch wenn sogar mehr drin gewesen wäre. Nächste Saison wird hart, da es wohl neben zwei sehr guten Absteigern mindestens einen starken Aufsteiger geben wird.

 

Aber da ich heute den teuersten Transfer meiner Hattrickgeschichte schaffen werde, werde ich wohl zumindest wieder oben in der Liga mitspielen können. Was aber auch nötig ist, denn die Fanerwartung ist direkt auf "ein Platz im Mittelfeld" gestiegen.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich gratuliere Euch allen ebenfalls, sei es zu Aufstieg oder Erfüllung der Saisonerwartungshaltung :)

 

Aufsteigen wird voraussichtlich aus meiner Liga keiner, weil der erste schlechter ist als die Aufstiegsgrenze (er scheitert am Torverhältnis). Das aber heißt, dass die VI. Ligen hier viel zu viele Bots haben, wenn er es nciht einmal aus einer Liga mit nur 3 menschlichen Gegenspielern schafft, weil woanders die Punkte leichter gesammelt zu werden und die Tore häufiger zu fallen scheinen.

 

LG

Wurko

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...