Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

Klares 5:0! ::satisfied:

 

Leider gab es mal wieder einen Verletzten. :worried:

Nachdem mein Mannschaftskapitän jetzt "außerirdisch" im Spielaufbau ist, möchte ich doch endlich mal mein ganzes gutes Mittelfeld aufspielen lassen. Nächste Woche ist zwar der zweit wieder da, aber der Dritte wird noch drei Wochen brauchen. :buhu:

 

Leider haben die anderen in der Tabellenspitze auch gewonnen, ich hätte doch gerne noch etwas Vorsprung vor dem Spiel beim Dritten. :lookaround:

Bearbeitet von Solwac
Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

bei mir war es ähnlich, am Ende 6:0, aber die anderen 3 Topteams haben ebenfalls gewonnen. Immerhin dürfte ich nächstes WE etwas aufholen können, da ich bei unserem Bot antrete, während der Erste beim Fünften spielt und der Zweite gegen den Vierten.

 

Außerdem erhoffe ich mir etwas Geld von dem Jugi, den ich gestern ins erste Team befördert habe:

Felix Zopper (252787078)

17 Jahre und 52 Tage, TSI = 460

Er ist passabel in Form, seine Kondition ist schwach.

 

Kondition: schwach Torwart: katastrophal

Spielaufbau: armselig Passspiel: erbärmlich

Flügelspiel: schwach Verteidigung: armselig

Torschuss: gut Standards: gut

 

Tschuess,

Kurna

Bearbeitet von Kurna
Link zu diesem Kommentar

Heute wird es wohl ein spannender Spieltag werden. Ich trete beim Fünften an, er hat sich in den letzten Spielen recht stabil in seinen Leistungen gezeigt und bei mir fehlt ein Mittelfeldstar. Durch den Heimvorteil könnte erstmals seit langem ein Gegner ein besseres Mittelfeldrating haben. :worried:

Und ich habe nicht die Stürmer um z.B. zu kontern...

 

Und der Zweite spielt gegen den Dritten. Mit etwas Glück spielen die unentschieden. :sigh:

Link zu diesem Kommentar

Hmpf, 4:0 ist es geworden. :disgust:

 

Der Zweite hat gegen den Dritten gewonnen und nun einen Punkt Vorsprung.

Und mein Gegner für nächste Woche hat stark gespielt und ich bin nur Außerseiter. Und nach zwei schlechten Spielen werden meine Fans auch nicht sonderlich strömen wollen, dabei eröffnet doch in zwei Wochen die neue Gegntribüne...

Link zu diesem Kommentar

Wie erwartet gab es eine Niederlage. :worried:

 

Ohne Verletzte und Gesperrte hätte ich deutlich bessere Chancen gehabt, gegen einen so schlechten Gegner habe ich ewig nicht verloren. :cry::cry::cry:

 

Hoffentlich werden Fans und Sponsoren jetzt nicht zu enttäuscht sein und den Rest der Saison gut zu Ende gehen lassen. Der Rückstand auf Platz 1 ist jetzt deutlich zu groß, noch dazu zeigt die Formkurve eher nach unten. :whatsthat:

Link zu diesem Kommentar

Bei mir ist es ein 2:0 geworden. Heftige Verwirrung beim Gegner hat allerdings mitgeholfen. Die beiden Erstplatzierten hatten ihre erwartet leichten Siege, so dass sich nach vorne nichts verändert hat.

 

Aber mein heutiger Gegner dürfte endgültig aus dem Rennen sein.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Oh, das ist ärgerlich. Einer meiner Trainees hatte sich letzte Woche auch eine +4 abgeholt, aber diese Woche gab es zum Glück keine Probleme.

 

Außerdem habe ich heute für mich einen Zuschauer- und Einnahmenrekord bei Friendlys aufgestellt. 5089 Zuschauer brachten mir 23.622 Euro gegen einen Zweitligisten aus Bosnien.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Ein deutliches 7:0 und zwei überraschende Niederlage der beiden Führenden haben mich doch tatsächlich wieder auf Platz 2 gebracht mit "nur" noch zwei Punkten Rückstand.

 

Allerdings haben die letzten Ergebnisse und das schlechte Wetter einen Minusrekord bei den Zuschauern seit 12 Spielen gesorgt. Und das zur Einweihung der neuen Südtribüne. :worried:

 

Nächste Woche geht es gegen einen sehr unbequemen Gegner. Wenn ich da wenigstens ein Unentschieden mitnehmen kann, dann gibt es noch eine kleine Chance auf den Meistertitel.

Link zu diesem Kommentar

Heute dürfte ein sicherer Sieg anstehen, falls ich nicht doch noch auf Risiko spiele und pic einstelle - denn nächste Woche muss ich "motsen", da entscheidet sich, ob ich den ersten Platz behalten kann (auswärts gegen einen gleichwertigen Gegner). Bei einem Unentschieden dürfte ich eine Chance auf die Relegation haben (derzeit habe ich ein "Polster" von 1 Punkt), bei einem Sieg wäre ich sogar fix durch :cool:

 

Ich drücke Euch weiterhin die Daumen! :thumbs:

Nehmt Ihr eigentlich auch am Saisonende beim D-Au-Turnier teil?

 

LG

Wurko

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

eine sehrärgerliche knappe Niederlage. Ärgerlich deshalb, weil ich versehentlich meinen defensiven Stürmer normal aufgestellt und dadurch das Mittelfeld nicht gewonnen habe. :(

 

Aber wenigstens hat der Zweite überraschend verloren, so dass ich sogar noch Chancen habe aufzusteigen.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Dann drücke ich mal die Daumen!

Bei mir gab es den erwarteten Sieg, aber ich hätte mir ein pic leisten können, weil mein Gegner KOnter eingestellt hatte (zum ersten mal, daher nicht abzusehen).

Aber die Spiele in den andern Ligen sind so günstig verlaufen, dass ich mir im Entscheidungsspiel nächste Woche sogar eine (knappe) Niederlage erlauben dürfte und wegen großartigem Torverhältnis trotzdem direkt aufsteigen würde. In den letzten Partien gegen Bots darf ich halt nicht allzu viele Tore liegen lassen.

 

Jedenfalls bin ich froh, wenn ich aus dieser Liga herauskomme: da hat sich in den letzten Ligajahren nichts geändert. Immer dieselben Gegner, weil der Erstplazierte regelmäßig die Relegation verbockt hatte. Nur Aufsteiger waren neu, aber die kommen aus der untersten Liga, sind also nur einen Hauch besser als Bots.

Nächste Saison dürfte also endlich wieder normal werden: Kampf gegen den Abstieg :D

Link zu diesem Kommentar

Bei mir gab es die befürchtete 4:1-Schlappe gegen meinen "Lieblingsgegner". :worried:

Ein großer Teil meiner Mannschaft hat einfach keine gute Form, wahrscheinlich auch wegen der Verletzungen der letzten Zeit. So bringt mein einer Mittelfeldstar derzeit nur 4,5 Sterne statt den 7 vor seiner Verletzung. :buhu:

Link zu diesem Kommentar

Das ist wirklich ärgerlich.

 

Meine Verletzungen haben zuletzt eher die jungen Trainees erwischt. Das ist zwar auch ärgerlich, aber behindert wenigstens nicht die Leistung in der Liga.

 

Im Endeffekt war es bei mir ein 5:0, beim Zweiten ein 8:0. Nächste Woche kommt er dann zum Endscheidungsspiel zu mir. Wenn er gewinnt, ist er durch. Wenn ich gewinne, sieht es für mich sehr gut aus. Denn er spielt am letzten Spieltag gegen den Ersten, während ich nur zum relativ schwachen Sechsten muss.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Ich habe als Zweiter beim Dritten gepatzt. Damit ist der erste durch.

Ärgerlich, vor allem, da ich was den Ballbesitz angeht haushoch überlegen war. Aber meine Stürmer haben das Tor nicht getroffen udn meine Abwehrleute haben sich auch ne Auszeit gegönnt.

Naja, nächste Saison wird es vielleicht besser.

Link zu diesem Kommentar
Ich habe als Zweiter beim Dritten gepatzt. Damit ist der erste durch.

Ärgerlich, vor allem, da ich was den Ballbesitz angeht haushoch überlegen war. Aber meine Stürmer haben das Tor nicht getroffen udn meine Abwehrleute haben sich auch ne Auszeit gegönnt.

Naja, nächste Saison wird es vielleicht besser.

 

Zumindest ein harter Gegner ist dann ja weg, denn meist sind die Aufsteiger aus der 10. Liga stärker als die Absteiger aus der 9.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar
Ich habe als Zweiter beim Dritten gepatzt. Damit ist der erste durch.

Ärgerlich, vor allem, da ich was den Ballbesitz angeht haushoch überlegen war. Aber meine Stürmer haben das Tor nicht getroffen udn meine Abwehrleute haben sich auch ne Auszeit gegönnt.

Naja, nächste Saison wird es vielleicht besser.

 

Zumindest ein harter Gegner ist dann ja weg, denn meist sind die Aufsteiger aus der 10. Liga stärker als die Absteiger aus der 9.

 

Tschuess,

Kurna

 

Ja. Ich hoffe, ich kann nächste Saison den Sprung machen.

Dann habe ich auch noch eine Saison um mich zu verbessern. Auf diese Weise schaffe ich dann den Klassenerhalt leichter, zumindest denke ich das.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...