Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_955240

Im Spielplan ist ein Fehler: Am 4. Spieltag treffen die Balljungen wieder auf Ossenbrügge, wie am 1. Spieltag; am 5. Spieltag treffen die Frösche auf Myrkgard, auch wie am 1. Spieltag.

Ich kuck mal, wie das Problem zu lösen ist. Bis zum 3. Spieltag isses ja unumstößlich fest ;)

Gruß

Rana

comment_955252

So wie ich das sehe, geht das nicht mehr zu korrigieren. Wir brauchen Nachholspiele.

Vorschlag

4. Spieltag:

Frösche : Schariden

Ossenbrügge : Myrkgard

5. Spieltag:

Schariden : Balljungen

Myrkgard : Helden

Nachholspiele:

Balljungen : Frösche

Helden : Ossenbrügge

Gruß

Rana

comment_955630
So wie ich das sehe, geht das nicht mehr zu korrigieren. Wir brauchen Nachholspiele.

Vorschlag

4. Spieltag:

Frösche : Schariden

Ossenbrügge : Myrkgard

5. Spieltag:

Schariden : Balljungen

Myrkgard : Helden

Nachholspiele:

Balljungen : Frösche

Helden : Ossenbrügge

Gruß

Rana

Das geht von mir aus in Ordnung, dann setze ich halt nächstes Friendly aus, bzw. mache ein anderes Spiel ...
comment_955704
Ja wie nun? :confused:

Bei Tevarra herrschte ein ziemliches Durcheinander auf dem Feld - die Spieler hatten Probleme, ihre Positionen zu halten, und waren passabel organisiert. Bei Tevarra schien keiner wirklich zu wissen, wo er zu stehen hat. Die Mannschaft war durchschnittlich organisiert.
:rotfl: :rotfl: :rotfl:

Und Du führst immer noch. :dozingoff:

comment_955707
Ja wie nun? :confused:

Bei Tevarra herrschte ein ziemliches Durcheinander auf dem Feld - die Spieler hatten Probleme, ihre Positionen zu halten, und waren passabel organisiert. Bei Tevarra schien keiner wirklich zu wissen, wo er zu stehen hat. Die Mannschaft war durchschnittlich organisiert.
:rotfl: :rotfl: :rotfl:

Und Du führst immer noch. :dozingoff:

Ja, das ist ja das erste Spiel der Mannschaft in der 5-3-2 Formation... :dunno:

Aber bei der defensiven Spielaufstellung dürfte sich die Führung nicht weit ausbauen lassen... :uhoh:

comment_955729
Wer organisiert denn eigentlich den 2. Midgard-Cup? :?:

Rana? Kannst Du den 2. Cup auch in der Webseite mit aufnehmen?

Den 2. Midgard-Cup organisiert ein Typ namens Raistlin. Ich erwarte deine Mail an Rana -at- ranamanthus.de mit dem Spielplan, den Mannschaften und der Tabelle. Ich übertrage die Daten dann auf die Seite.

Gruß

Rana

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.