Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

--> Wie kommt man zu mehr FANS?

 

GEWINNEN, GEWINNEN, GEWINNEN

 

Technik egal, ob Konter oder Sturmlauf etc., wichtig ist der Sieg.

 

Heimspiele werden übrigens höher gewertet.

 

Hohe Siege -> hoher Fanzuwachs, etc.

 

 

Wie gewinnt man nun Spiele?

 

2 Hauptmöglichkeiten:

 

1) Mittelfeld gewinnen und vorne auf den lieben Gott hoffen und auf höhrerem Niveau kann man auf die Abwehr verzichten.

Ich habe z.B. nicht einen Abwehrspieler. Aber wie Rosendorn zurecht gesagt hat, ist dies eine fortgeschrittene Strategie,

die aber meiner Meinung auch in tiefen Ligen funktionieren würde.

 

2) Gute Abwehr (besser als gegn. Angriff), Mittelfeld verlieren, aber sehr guter Angriff (besser als gegn. Abwehr).

 

Ich habe Variante 1) schon mal etwas genauer ausgeführt, zu zwei habe ich noch nicht so viel Erfahrung..soll aber deutlich schwieriger sein.

 

1) bringt auch tendenziell mehr fans, da mehr tore ;)

 

Leif

Link zu diesem Kommentar
Die Liga beginnt nachher... Ein erstes Spiel mit Fan- und Sponsoreneinfluß. :disturbed:
:männlicherhändedruc

 

Bis jetzt habe ich nur wenig investiert (ein Torwart und ein Mittelfeldspieler), nächste Woche werde ich dann mal die größten Schwachstellen lokalisieren und einkaufen.

 

Zwei Fragen: Wie stelle ich andere Formationen ein? Nur durch den Wechsel z.B. eines Verteidigers ins Mittelfeld für 3-5-2?

 

Ich kann mit dem Hattrick-Organizer kein Spiel simulieren, weil ich erst die Aufstellung festlegen soll. Wie funktioniert das?

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Ich kann mit dem Hattrick-Organizer kein Spiel simulieren, weil ich erst die Aufstellung festlegen soll. Wie funktioniert das?
Erst in HO Deine Aufstellung setzen, dann den Gegner aktualisieren (dessen Spiele runter laden, z.B. Ligatabelle letzter Liga), und schon geht's ;)
Genau das versuche ich ja. Meine Aufstellung, dann lade ich den Gegner (seine Aufstellung erscheint) und dann klappt das "simulieren" nicht. :dunno:
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...