Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

comment_1048881
Ich bin mal gespannt, ich habe auch irgendwie 99% Siegchance, gegen den Tabellenzweiten. :lookaround:

Ich MOTSe trotzdem, weil er es sicher auch tun wird. :notify:

Viele Grüße

Harry

Wenn mein Gegner MOTSt, dann sinken meine Siegchancen auf 89%. Das riskiere ich. :coolio:

@Rosi: Jetzt haben sie meine Daten, daran würde eine Löschung des Accounts auch nichts ändern. :dunno:

Aber ich bin gespannt auf eine Reaktion. :notify:

comment_1048897
Ich bin mal gespannt, ich habe auch irgendwie 99% Siegchance, gegen den Tabellenzweiten. :lookaround:

Ich MOTSe trotzdem, weil er es sicher auch tun wird. :notify:

Viele Grüße

Harry

Wenn mein Gegner MOTSt, dann sinken meine Siegchancen auf 89%. Das riskiere ich. :coolio:

@Rosi: Jetzt haben sie meine Daten, daran würde eine Löschung des Accounts auch nichts ändern. :dunno:

Aber ich bin gespannt auf eine Reaktion. :notify:

Zu dem Artikel gabs am Freitag schon eine offizielle Stellungnahme der HTs, in der sie versprechen, sich auf die aktuellen Datenschutzbedingungen einzustellen. Müßt halt mal im Forum danach schauen (Thema: Datenschutz).

Hornack

comment_1048970

Wenn ich nicht noch in letzter Minute den Siegtreffer erziele, dann bin ich die Tabellenführung los. Denn meine beiden Verfolger führen klar (5:0 bzw. 7:0).

Edit: Leider ist es beim 2:2 geblieben. Aber ein Glück, dass ich heute einen Abwehrspieler gekauft habe. DEnn die rote Karte ging auch an einen Abwehrspieler.

Tschuess,

Kurna

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.