Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

comment_977538
HAM hat meine Abwehr im Schnitt auf schwach eingeschätzt, das ist aber normalerweise ausreichend, da der Gegner selten über armselig im Sturm hinauskommt.
Damit Deine Abwehr den Sturm aber halbwegs zuverlässig hält, muß die Abwehr mindestens 4-5 Stufen besser als der Sturm sein. Das ist wohl der Tatsache geschuldet, daß 1-3 Stürmer sich mit 3-5 Abwehrleuten auseinander setzen. So habe ich das zumindest verstanden. :dunno:
comment_977581
Ich hasse Schönspielerei und Ballkontrolle, Effizienz ist wichtig! Eine Chance, ein Tor.

Marek :uhoh:

Ich habe da Spieler aufgestellt, damit die überhaupt mal zum Spielen kommen.Die haben eine grausame Formschwäche, die kommen nicht über eine Form von 2-3 hinaus. Das kann für so junge Spieler nicht angehen. :worried:

comment_977589
Mein Sturm ist aus der A-Mannschaft. :sigh:

Oh? Das wäre mir zu riskant. Ich habe eine B-Mannschaft, damit die genau das vermeidet, daß meine A-Leute in Freundschaftsspielen kaputt gehen. :after:

Mein Trainer steht auch im Kader, weil ich einige Spieler ganz schone. Da muß der Sturm schon ran, wenn ich nicht mit Unterzahl auflaufen will. :dunno:

Und bei 99 Zuschauern kommt auch nicht genug Geld für Verstärkungen in die Kasse. :dozingoff:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.