Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

comment_1062442

O.k., es tut mir zwar Leid, dass Leif aus dem Pokal flog, aber nun können wir endlich unseren Cup fertig spielen. Schade, dass Ranas Page zur Zeit nicht geht, aber ich habe mal Leifs Forderung angenommen. Also wollen wir mal kommenden Dienstag schauen, wer von uns ins Finale gegen die Frösche einziehen darf!

comment_1063191
Der Hattrick Organizer ist wirklich zuverlässig... er liefert mir auf zwei verschiedenen Rechnern unterschiedliche Ergebnisse für die Einstufung der Spieler und entsprechend für die Aufstellung... :silly:

Völlig verständlich, wenn er nicht bei beiden Rechnern auf dieselben Datenbanken zurückgreifen kann. Denn wenn das nicht der Fall ist, kann er dein Training nicht bei beiden Rechnern gleich beurteilen...

Hornack

P.S.: ein Sozpäd. muss nem ITler Datenbanken erklären :lol:

comment_1063969

Ich sollte demnächst einfach mal auf Verdacht schon vor dem Anpfiff meckern. 2:1. :dozingoff:

Die nötigen zwei Tore fallen hoffentlich nicht erst wieder kurz vor Schluß. :schweiss:

Edit:

Die Laune des ohnehin gereizten Gäste-Trainers wurde noch mieser, als Franck Fittner in der 38. Minute das 3 - 1 für Freiburger schoss.
:motz: :motz: :motz:
comment_1063970

@ Hiram:

Da bist du einer Fehlinformation aufgesessen: Psychologen heben dein Selbstvertrauen (gut, um Torchancen zu verwerten). Ist dein Selbstvertrauen "stark" oder besser und spielst du gegen einen Gegner, der mind. 5 Plätze hinter dir in der Tabelle steht, kann es zu Überschätzung kommen. Je höher dein Selbstvertrauen ist und je größer der Abstand, desto wahrscheinlicher ist das Auftreten von Überschätzung.

Die Überschätzung kann man vermeiden, indem man seine Psychologen vor solchen Spielen feuert (genauer, vor dem Finanzupdate am Freitag). Bei Unsicherheiten immer mal auf ht-links.de nachsehen ;)

Hornack

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.