Zum Inhalt springen

Neue Abenteuer ??


Empfohlene Beiträge

Das von Cord ist an sich fertig. Muss halt noch gesetzt werden... Elsa und ich hatten uns gerade kürzlich darüber unterhalten, aber sie kam noch nicht dazu.

 

Ansonsten... mal sehen. Bevor der LFT-Band nicht in Druck ist, tut sich da ansonsten nichts mehr.

 

Und wenn ich mal Zeit habe (was frühestens Anfang Februar der Fall sein wird), schrebe ich mal etwas zur Fortentwicklung der Geschehnisse um die Guardians und Tizian Grannet. Ideen für eine mindestens dreiteilige Kampagne habe ich, aber das kann dauern...

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...