Zum Inhalt springen

München


Gast

Empfohlene Beiträge

Mhhhm, ich hab die Woche vor Weihnachten frei, soll ich mal nach Münschen? :notify:

 

Euer

 

Bruder Buck

 

Ich habe in der Woche auch Urlaub. Wollen wir den Stammtisch gemeinsam unsicher machen?

 

:hiram:

Wow, wir müssen bald expandieren :o:

 

Übrigens habe ich am Wochenende den Weihnachtsmarkt getestet. Sehr schön :thumbs:

Link zu diesem Kommentar

Na schaut Euch das mal an! Wenn schon ein einfacher Stammtisch solche Resonanz hervorruft und die Leute von nah und fern anzieht, dann wäre es doch gelacht, wenn wir nicht einen richtigen Con hier in der Gegend einigermaßen besetzt bekämen. :turn:

 

Ich find das prima, nur durchzählen müssen wir am 18. Dezember noch mal, damit ich weiß, für wie viel Leute ich den Tisch reservieren muss. Und das mit dem runden Tisch wird bei so vielen Leuten wohl nix werden. Aber ich denke, damit können wir dann auch noch leben.

 

Ich habe den Markt auch schon getestet und bin mal wieder begeistert, allerdings hoffe ich doch noch auf etwas mehr Weihnachtsstimmung, denn letzten Samstag bei strahlendem Sonnenschein wollte die nicht so richtig aufkommen. ;)

 

Des weiteren werden MiBi und ich in unserer Rollenspielrunde, die an diesem Mittwoch stattfindet, Werbung machen, dass die Leute mitkommen, da wir beide das Spiel schwänzen werden.

Link zu diesem Kommentar
Des weiteren werden MiBi und ich in unserer Rollenspielrunde, die an diesem Mittwoch stattfindet, Werbung machen, dass die Leute mitkommen, da wir beide das Spiel schwänzen werden.
Laetitia und ich werden morgen in unserer Runde auch noch ein bisschen werben, so dass mit weiteren 1-3 Teilnehmern gerechnet werden könnte. :)

 

Herzliche Grüße,

Triton

Link zu diesem Kommentar
Also, ich könnt eventuell ein bis zwei unterbringen, weiß aber nicht, ob ich es selber zum Stammtisch schaffe. Ist halt was raus aus München... (Aber Flughafen-S-Bahn!

 

Da würde ich sagen ist dann wohl mein Gegenbesuch bei Dir fällig. Eventuell sehen wir uns eh den Sonntag vorm Stammtisch in Garching. Da können wir Details abstimmen.

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...