Zum Inhalt springen

Mühlentunier - Midgard - Praesent in lapidem molendini


Empfohlene Beiträge

Achtung: Das Mühlentunier fällt aus da nicht genügend Spieler sich gemeldet haben

 

Spielleiter: TBA

 

Anzahl der Spieler: 3-6

Grade der Figuren: egal

 

Voraussichtlicher Beginn: Freitag nach der Begrüßung

Voraussichtliche Dauer: bis 24:00 Uhr

 

Art des Abenteuers: Interaktion mit verschieden Gruppen.

 

Voraussetzung/Vorbedingung:

1. Mindestens 3 Voranmeldungen für jedes der drei Mühlentunierabenteuer

2. Nur weitgehend Menschenähnliche Char

 

Beschreibung: Im Auftrage des Convents untersucht ihr eine alte Seemeisteranlage im Wald von Bromme. Scheinbar habt ihr ein Portal ausgelößt. Ihr findet euch auf der Erde in der Proitzer Mühle in Schnega am 31.10.2014 wieder wo gerade der NordlichtCon 2014 stattfindet. Ihr müßt die Steine der Macht finden um durch das Portal zurück zu kommen. Ihr habt dazu 4 Stunden Zeit.

 

Achtung: Die drei Runden des Tuniers spielen indirekt und ggf. direkt gegeneinander.

 

Bitte die Char unter Turnier@NordlichtCon.de anmelden

Bearbeitet von jul
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Klingt nach einem Abenteuer, welches im Kontext der Con-Saga steht, oder täusche ich mich da?

 

Ja, doch. Schau:

 

Mühlenturnier

 

Im letzten Jahr sind uns leider kurzfristig zwei der drei geplanten Spielleiter ausgefallen.

 

Daher haben wir die Zeit genutzt und das Mühlenturnier etwas überarbeitet und den Midgardteil mit der Con-Saga verwoben. Es wird sich um ein Turnier für drei Spielgruppen handeln, je eine Gruppe Midgard, 1880 und Perry Rhodan. ...

Link zu diesem Kommentar

Nein, wird es nicht. Es wird jeweils eine Gruppe Midgard, 1880, Perry Rhodan geben.

 

Insofern werden alle drei in derselben Gruppe sein, weil es nur eine Gruppe Midgard geben wird.

 

Ich dachte bloß, daß ich darauf hinweisen könnte, daß sie auch (eben in verschiedenen Gruppen) gegeneinander spielen könnten.

Link zu diesem Kommentar
Nein, wird es nicht. Es wird jeweils eine Gruppe Midgard, 1880, Perry Rhodan geben.

 

Insofern werden alle drei in derselben Gruppe sein, weil es nur eine Gruppe Midgard geben wird.

 

Ich dachte bloß, daß ich darauf hinweisen könnte, daß sie auch (eben in verschiedenen Gruppen) gegeneinander spielen könnten.

 

Danke, ich werde es mal in die Runde werfen und hören, was sie sagen. ggf. melde ich um.

 

Ansonsten spielen sie eben gegen mich (für 1880 gemeldet).

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...