Zu Inhalt springen

Abd al Rahman

Administratoren
  • Beigetreten

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte erstellt von Abd al Rahman

  1. Thema von Kraweel wurde von Abd al Rahman beantwortet in Neues im Forum
    Achso Ja, das ist ein Überbleibsel aus dem alten Forum. Rana schreibt gerade ein Programm, dass diesen HTML Code in vB Code übersetzt - bzw. Das Programm gibt es schon, ich muss es nur noch testen. Viele Grüße hj
  2. Die Strafe folgte aber auf dem Fuße. Ich bekam knapp 200 Mails mit DB Fehlern geschickt Viele Grüße hj
  3. Der war's. Er sollte von Funktionen die Finger lassen, bei denen er zwar weiß was sie machen aber nicht abschätzen kann wie sie die Server belasten. Viele Grüße lernend
  4. Moderation : Gimli CDB hat einen Hausregelvorschlag erstellt, den ich in einen neuen Strang kopiert habe. [thread=6093]Hier geht's zur Hausregel[/thread] Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
  5. Moderation : Ich habe einen neuen Strang gemacht, da es sich hierbei um eine Hausregel handelt, die getrennt diskutiert werden sollte. [thread=313]Hier geht's zum Orginalthema[/thread] Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Viele Grüße hj
  6. Thema von Kraweel wurde von Abd al Rahman beantwortet in Neues im Forum
    HTML kann nicht für Nachrichten aktiviert werden. HTML birgt zu viele Risiken. Viele Grüße hj
  7. Prima Idee. Viele Grüße hj
  8. Hmm, ich glaube ich verstehe was Du meinst: |- Rest der Welt --|- Dies und das (Titel willkürlich gewählt) --|- Schwampf! Oder? Viele Grüße hj
  9. So, ich habe gestern Abend die Funktion "Ähnliche Beiträge anzeigen" abgeschaltet um die Auswirkungen auf die Performance zu testen. Die ersten Testergebnisse liegen mir jetzt vor. Gestern war der Serverload bei 35 Mitgliedern online so um 4. Heute liegt der Serverload bei ähnlicher Mitgliederzahl zum Teil deutlich unter 1. Mal schauen wie sich das den Tag über entwickelt, vor allem um die gestrigen Spitzen herum um 12:00 und 18:40 Uhr. Was mich jetzt interessiert: Wie ist Euer subjektives Empfinden über die Geschwindigkeit des Forums? Besser wie gestern, oder könnt ihr keinen Unterschied feststellen? Viele Grüße hj
  10. Nix meinte schon, dass ich das Forum am Wochenende nochmal umstellen soll, damit wir die 60er Marke knacken Viele Grüße hj
  11. Hmm, ich gewöhne mich immer mehr an die kleine Schrift. Viele Grüße hj
  12. Hmm, das ist mir eindeutig auch zu klein. Leider kann man den Durchschuss nicht erhöhen. Wenn das 9 ist, ist 10 denke ich die ideale Variante. Viele Grüße hj
  13. He Bethina hat sogar 'nen Segelschein. Interesse besteht aber bei uns nicht. Viele Grüße hj
  14. Thema von Akeem al Harun wurde von Abd al Rahman beantwortet in Das Netz
    Und wie wird Euer Kind heißen?Viele Grüße hj
  15. Nix war's! Nix war's! VIele Grüße hj
  16. Nein, war sie nicht. Nix, bastelst Du? Viele Grüße hj
  17. Die Schriftgröße war auch vorhin schon so. Viele Grüße hj
  18. Wenn ich aus dem Beitragstext eine 8pt Schrift mache (ist jetzt 10) dann sind die Quotes noch immer in 10pt. Die Signaturen sind ebenfalls in 10pt. Das passt dann optisch nicht so recht zusammen. Viele Grüße hj
  19. Ach, wo man die Schrift kleiner macht weiss ich. Man muss dann aber nur so viel ebenfalls verkleinern (quotes, Zitate ... ) Viele Grüße hj
  20. Die Veränderung der Schriftgröße ist nicht so einfach. Ich habe jetzt testweise die Darstellung der Beiträge geändert. So wird nicht mehr so viel Platz verschwendet. Ich finde das etwas gewöhnungsbedürftig. Aber was meint ihr? Viele Grüße hj
  21. Thema von malekhamoves wurde von Abd al Rahman beantwortet in Testforum
    Auch nen test
  22. bis

    Das Jährliche Treffen des Midgard-Forum Clubs
  23. Ganz unten Rechts hast Du einen "Nach Oben" Link. Viele Grüße hj
  24. Thema von SteamTinkerer wurde von Abd al Rahman beantwortet in Cons
    Moderation : Termin eingetragen Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
  25. Thema von Tante Emma wurde von Abd al Rahman beantwortet in Cons
    Moderation : Termin eingetragen Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.