Zum Inhalt springen

Alle Aktivitäten

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. @Fimolas hat seine Liste vor einiger Zeit im Forum hochgeladen, ich nutze sie und habe sie um die neuen Publikationen erweitert
  3. Das wäre ganz zauberhaft, danke!!! Ich will das auch alles so aufbereiten, dass meine Kinder, wenn sie die Sammlung mal erben, wissen, was das alles ist... Sie spielen ja Midgard, haben aber nicht viel Überblick...
  4. Meeresdruide hatte eine Liste der Downloads erstellt: https://www.midgard-forum.de/forum/topic/43443-branwens-basar-schließt-welche-downloadartikel-lohnen-sich/#comment-3806255 Ich habe für mich selbst eine Excel-Liste aller Abenteuer erstellt, die ich in irgendeiner Form (Print/Digital/beides) habe. Da sind auch DDD-Publikationen u. a. dabei. Die Edition steht nicht immer dabei, dafür die Region auf Midgard und für welche Grade es ist. Die Liste ist aber v.a. bei älteren Sachen nicht vollständig, da ich nicht alles habe (wenn auch vieles ). Ich kann sie dir gerne schicken, komme aber erst wieder am Montagabend ran.
  5. Heute
  6. Ich bin gerade dabei, letzte PDFs bei Branwens Basar zu ordern und meine Midgard-Sammlung zu sichten. Wow, ist das alles viel! Mir fehlt da einfach eine Checkliste zum Ausdrucken und Abstreichen, ganz Oldschool. Wo ich also hinter einem Titel Kästchen für die verschiedenen Editionen habe, und abhaken kann. Hat vielleicht jemand eine Liste erstellt, zB in Excel? und ist bereit, die mit mir zu teilen? Ich verliere hier nämlich langsam die Übersicht...
  7. Nicht weinen,weil sie vorüber! Lächeln, weil sie gewesen!
  8. Wir haben schon jemanden, der uns nach Höchst bringt.
  9. Welche Blockierlisten laufen bei Dir?
  10. Bei mir steht noch ein Raspberry 5 und wartet darauf, dass ich PiHole (und andere Dinge) zum Laufen bringe
  11. Hallo Ulmo, ja genau Das ist die Bahn mit der ich dann ankommen werde. Mi freundlichen antwortenden TomatenMarc Grüßen.
  12. Gestern
  13. Waaaa.... Ich wurde von einem Tunesier überfallen und er hat mich gezwungen mit ihm bis jetzt Kaffee zu trinken... Aber nu!
  14. Auch ich bin Neidisch aber vor den Kopf gestoßen ...... nein eher nicht. Ein Band für Beitragende ist doch eine schöne Geste, die Empfänger haben soweit ich das lese auch etwas mehr beigetragen und selbst wenn nicht. Man kann sich auch für andere freuen
  15. Es gibt mit Sicherheit unendlich viele schöne Dinge, die es aus den unterschiedlichsten Gründen nicht in dein Regal geschafft haben und auch nicht schaffen werden (auch aus dem Hause Franke). Von den meisten dieser Dinge hast du nie erfahren. Das ist normal und Teil des Reichtums der Welt. Die Alternative wäre, dass man nie etwas exklusives für „Friends and Family“ machen dürfte. Deine Entscheidung ist es, ob du die Addendum-Info gegen dich verwenden willst.
  16. Gruppe und Abenteuer stehen damit fest. Ich freue mich auf die Runde mit euch. Mfg Yon PS: Kann mich jemand von euch aus der Runde zusammen mit @Die Hexe am Sonntag nach der Spielrunde zum Bahnhof nach Höchst fahren? Das wäre total genial.
  17. Bei aller Freude - Sehr schade, wurde mal wieder der Vollständigkeitssammelnde vor den Kopf gestoßen... Hätte das sehr gerne in meiner Sammlung gehabt.
  18. Sei den glücklichen Auserlesenen gegönnt Evtl. trickelt ja zumindest der unbekannte/unveröffentlichte Teil mal als PDF (Umschlag/Danksagung/Entwicklung*)) in die normalweltlichen Gefilde. *) das Inhaltsverzeichnisbild scheint ja nicht den gesamten Band wiederzugeben, also ggf.wohl unvollständig Oha, zumindest mal die ganzen InfoSeiten von MidgardOnline wollt ich mir ja mal sichern.
  19. Außer den beiden Überschriften auf Seite 4 scheint mir alles andere auch in den PDF Ergänzungen zum Kodex dabei zu sein..?
  20. Nur zu Recht, denn es sind ein paar Goodies drin, die es nirgendwo sonst in der Form gibt.
  21. Natürlich, ja - und ein ganz dickes Dankeschön an @Branwen und @JEF!
  22. @Marc @Meeresdruide Laut bahn.de kommt der ICE 1672 um 12:40 Uhr in Uelzen an. Ist das ist auch die euch bekannte Ankunftszeit? Bei der DB ist der Unsicherheitsfaktor ja doch größer. Mit gar freundlich fragenden Maulwurfsgrüßen
  23. Ich hab pihole auf meinem Linux-"Server" (sprich altes Notebook mit halbkaputter Festplatte) daheim installiert, der eigentlich schon ziemlich unnötig daheim herumsteht (ist nur mehr ein quasi-Fileserver, alle anderen Server-Fuktionen, die ich früher so laufen hatte, nutze ich eigentlich nimmer). Ich werd heuer sowieso meinen ganzen Park daheim erneuern, und evt. ein NAS, aber da wär mir auch wichtig, ob man da ein pihole drauf laufen lassen kann. Ohne pihole sind die meisten Seiten (speziell Nachrichtenseiten, aber auch youtube) nicht mehr zu ertragen für mich. D.h. bei mir läuft das so nebenbei, nicht extra auf eine raspi.
  24. Ich komme aus Staufenberg. Am Wochenende fahre ich für´s Spielen auch mal etwas weiter, aber für einen Stammtisch ist mir Frankfurt etwas weit (abgesehen von meinem Großstadthorror). Danke auf jeden Fall für´s Angebot.
  25. Hm, ne. Die Anfrage war schon bewust für Grad 1-5 gestellt.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.