Jump to content

About This Club

Rundenabsprachen für Online-Spiel!

Art des Clubs

Midgard-Cons
  1. What's new in this club
  2. Tara ist sehr beeindruckt, vor allem auch von Hope. Tara erklärt Hope das man das mit den Arkonidischen Geheimarchiven nicht gegenüber @Celador da Eshmale erwähnen sollte , damit er wenn er mal gefragt wird glaubhaft erklären könnte er weiß nichts davon. @Celador da Eshmale hat versprochen sich an bestimmte Regeln der arkonidischen Bürokratie zu halten und wir als seine Freunde möchten ihn ja nicht in Verlegenheit bringen. Aber von den Hinweiß auf den Arrestierungsplanet Chrisah wird er begeistert sein, wir sagen nur nicht woher die Info genau stammte. 😄 Der Flottenwerftplanet des 89 Tamaniums ist auch ein interessantes Ziel, vielleicht gibt es dort noch brauchbare Daten zu finden. Das 82 bis 111 Tamanium lagen ja in der Eastside der Galaxis, und die Hauptwelt des 87 Tamaiums war ja die von Traitor Zerstörte Hauptwelt der Akonen. Haben wir zu diesen Zielen auch Koordinaten gefunden ? Frøslev FFS ist dann wohl die Bezeichnung für die Station auf dem Sysnchron Planeten von Cadmenia, das sollten wir als erstes erforschen. Dann habe ich noch einen weiteren Auftrag für euch. Die Überprüfung der ehemaligen Sekretärin on Oldman Celanyl Sürtügul. Ich dachte sie wäre nett, aber beim letzten Mal hat sie mich auf eine ganz falsche Spur gebracht. Was ihr herausfinden sollt, war sie schon seine Sekretärin als er Lehrer auf der Wega war ? Falls sie ihm später zugeteilt wurde, ergibt es keinen Sinn, warum teilt man Oldman eine Yülsisch als Sekretärin zu , die den Planeten mit der Forschungsstation gar nicht betreten kann? Warum wollte sie das wir wieder zu diesem Planeten fliegen ? Quicky dann habe ich da noch ein Projekt welches sehr schwierig ist und sehr zermürbend sein kann, da es mit der Terranischen Bürokratie zu tun hat. Gründe in meinen Auftrag zwei Briefkastenfirmen auf Terra. Eine dieser Firmen für Lebenserhaltungssysteme und Wartungen , soll versuchen einen Auftrag zu ergattern der uns auf den Stützpunkt der Terraner in der Eastside bringt. Die zweite Firma , und das wird dir Gefallen Quicky soll eine IT Sicherheitsfirma sein , welche die Systemsicherheit von Stüzpunkten überprüft. Wenn wir dort einen Auftrag bekommen sollten , könntest du dich in den Stützpunkt hacken und es wäre alles legal.
  3. Quicky taucht mit Hope bei Tara auf und präsentiert was sie alles herausbekommen haben. Hope: "5 Acknowledge Codes kamen von Außerhalb des Cadnemia-Systems BRF, PRF, DOI, CRF, X.. der letzte Code war verstümmelt!" Quicky: "Es ist nahezu unmöglich etwas in großen Datenmengen zu finden wenn keine Referenz bekannt ist! Hope hatte die Idee es über registrierte Schiffsbewegungen zu Zielen welche wir noch nicht kennen zu versuchen." Hope: " Wir und da möchte ich Lan-Ri lobend erwähnen konnten auf diesem Wege ein weiteres Ziel im Cadnemia-System identifizieren. FSS = - Frøslev Spezial Supplies " Quicky: "Frøslev bedeutet im Lemurischen "Göttinen Erbgut" und geht auf eine Region in Norden von Lemuria und eine Sage aus der Frühzeit Lemurias Zurück. Eine Göttin ist auf Lemonia gestrandet und hat sich Lemurier zum Gemahlen genommen. Die Nachfahren dieser Verbindung sollen eine höhere Wahrscheinlichkeit für Paragaben gehabt haben." Hope: " Es gab monatliche Transporte von DOI zu FSS. Es gab monatliche Transporte von und zu unbekannten Zielen nach FSS." Quicky: " Eines der Ziel konnte ich in Terranischen Quellen als Flottenwerftplanet des 89. Tamanium welcher 49.990 v. Chr. von den Bestien verwüstet wurde identifizieren." Hope, mit stolz geschwellter Brust: " Ich habe in Arkonidischen Geheimarchiven etwas gefunden, ein Ziel war der Arrestierungsplanet "Chrisah" des 87. Tamanium! "
  4. So dann sind am Freitag den 30.07.2021 um 16:00 Uhr folgende Spieler dabei: @Chillur @Alestras @draco2111 @Fenix83 Ich werde noch einen Privat Strang aufmachen dort klären wir das genauere unter anderem die Charackterfrage und anderes.
  5. Schade das @Bro nicht kann, @schoguen kann leider auch nicht da er im Urlaub ist.
  6. Ich habe mal @schoguen mal eine Nachricht geschrieben, er war bisher nur Spielleiter bei PR. gerade mit @Bro gesprochen , es sind also noch 2 Plätze frei
  7. Hallo Oddi, auch ich möchte meine Hut in den Ring werfen. Da meine grummelige Waldläuferin noch in Alba weilt, würde es bei Ihr passen. Allerdings ist sie erst Grad 2! Falls das ein Problem wäre, hätte ich noch einen elfischen Klingenmagier anzubieten. Er hat gerade gestern Nacht ein längeres Abenteuer abgeschlossen und wäre meine Alternative. Bei Ihn muss ich noch die EPs eintragen, er wäre dann vermutlich Grad 5/6. Bei mir geht Do definitiv nicht! Am besten Freitag. VG Jan 😊
  8. Ich habe mal @schoguen mal eine Nachricht geschrieben, er war bisher nur Spielleiter bei PR.
  9. Naja derzeit kann man sich nur einen der drei Termine aussuchen. Ich kann aber an allen dreien. Deshalb wäre es doch sinnvoll wenn ich alle drei Termine wählen könnte. Es sei denn du hast was im Sinn, was ich derzeit nicht erkenn.
  10. Was meinst du mit mehrfach Nennung? Wenn es hilft bitte erklären will ja dazu lernen😁. (Danke im Vorraus)
  11. Hallo Oddi, ich hätte auch Interesse. Ein Kämpfer (oder auch was anderes) in dem Gradbereich wird sich sicher finden. P.S. Wären bei der Termin-Umfrage nicht Mehrfachnennungen sinnvoll?
  12. Hallo Oddi, ich hätte Zeit und Interesse hier mitzuspielen. Infos usw. sende ich Dir per PN. Gruß Chillur
  13. Spielleiter: Oddi Anzahl der Spieler: 3-4 System: M5 Grade der Figuren: 3-6 Termin: In der Umfrage Beginn: ich würde so um 16:00 Uhr anfangen Voraussichtliche Dauer: ca. bis 22:30 Uhr Plattform: Roll20, Discord Abenteurer auf MOAM verpflichtend: (Nein) Art des Abenteuers: Mystery Kampf und ein wenig Detektiv Infos: Ich behalte mir vor meine Spieler auszusuchen und nicht nach dem Prinzip First Cum First Get vorgehen. DEADLINE ZUM ANMELDEN IST DER 25.07.2021 DORT WERDE ICH DIE SPIELER AUSSUCHEN. Voraussetzungen: gegen einen Kämpfer wäre nichts einzuwenden. Beschreibung: Gruselige Musik ist durch die Nebelige Nacht zu hören. Die Bewohner eines kleinen Dorfes in Alba haben alle Türen und Fenster fest verschlossen. Doch wird das helfen immerhin gab es bereits zwei seltsame Todesfälle wer oder was steckt dahinter was hat diese Gruselige Musik damit zu tun und was hat es mit der seltsamen Legende über den Spielmannskönig auf sich. Wer weiß vielleicht finden sich ja genug mutige Abenteurer die dem Kleinen Dorf helfen?
  14. Ich habe nochmal die Datei "Katzenaugen Teil 7: Love me Tender" von vorn bis hinten durch-gescrollt. Das gesuchte Abenteurprotokoll vom 26. 09. 2020 ist darin enthalten, als dritter (und letzter) Teil: 09. August + 30. August + 26. September 2020, es war mir beim ersten Mal beim schnellen Überfliegen nur nicht aufgefallen. 🤷‍♀️
  15. Die Datei zu "Katzenaugen 07 Love Me Tender" (oder hieß es "Love thee Tender"??) enthält Spielprotokolle vom 09. August 2020 + 30. August 2020, der zweite Teil enthält den Angriff der Kolosh-Hara, dieser Echsen-Hunde, auf uns auf der Station Peridon-Yüiildaam. Wenn am 26. September 2020 auch ein Spiel war und Celador dabei war, habe ich das Protokoll tatsächlich nicht vorliegen, es muß dann wohl noch auf dem Laptop liegen. Hm...
  16. Diese armen, mißverstandenen Tierchen wollten doch nur .... Kuscheln.....
  17. das mit den Killerhunden war im Abenteuer von Slüram
  18.  

×
×
  • Create New...