Jump to content

About This Club

Rundenabsprachen für Online-Spiel!

Art des Clubs

Midgard-Cons
  1. What's new in this club
  2. Tja. Wie wäre es werktags abends, wenn nie genug am Wochenende Zeit haben? Und dann eben zwei Runden?
  3. Nachdem nur Kessegorn und ich am 5.12. Zeit hätten, wird das wohl nix. Am 12.12. spiele ich schon das Geschenk zur Vermählung. Aber am 19.12. habe ich noch nichts im Kalender stehen.
  4. Wie angekündigt würde ich gerne mitspielen. Nachdem mich mein Cousin mich am 5.12 versetzt hat (Corona Fall in seinem Freundeskreis) habe ich Samstag zeit. 12.12 oder 19.12 habe ich dank Korona auch noch Zeit. Könnte aber sein das sich da noch was anders ergibt aber wer zuerst kommt...... Als Charakter wäre Fredoch Zang, ein nutzloser Halbling dabei.
  5. Ich würde mein Bild und Mikro ausschalten, sollte Eure Leitungen also kaum oder gar nicht belasten. Wenn das ist, was Slüram möchte, kann ich mich bei Bedarf (zuviele Häschen? die schmecken gut) kurz dazuschalten.
  6. Insofern - Slüram, jul, Katrin, alf04, Dr. Clark sind mich ja gewohnt. Ruk-Tho, OpTales, wäre es Euch recht, wenn ich nur zuhörte?
  7. Freuet Euch, die Ihr das Abenteuer noch vor Euch habt. Es ist echt toll ...
  8. Ich würde sie auch gern mal nicht langweilig finden. Nur irgendwie bin ich aus der Runde so ... raus, scheint es mir. Dabei habe ich jetzt extra so komische Technikfertigkeiten gelernt.
  9. Wie langweilig... @Ruk-Tho Ja, lach nur... Bearbeitet vor 2 Stunden von Bro Also @Dr. Elaine Clark findet Blauhasen definitiv nicht langweilig.... , oder @alf04?!
  10. Zumindest mir ist es recht. Wer weiß, welche Agenten welcher Staaten dann ohnehin zugeschaltet sind ... Dich kenne ich immerhin Und im Gegensatz zu mir, kannst Du sicher Deine Klappe halten Zum Thema Zuhören vielleicht eine kleine Anekdote, die erklärt, warum ich Stefanie gerne bei mir hier zuhören lassen würde: Stefanie ist fleißiges Mitglied der Orga des NordlichtCons. Als solches hat sie in der Vergangenheit auch immer - trotz Orgatätigkeiten - bei mir auf dem NordlichtCon in meinen PR-Runden mitspielen wollen. Deshalb hatte es sich so eingebürgert, daß ich meine Runden da
  11. So die erste Gruppe hat die Winternacht überstanden. Für weitere Anläufe werde ich bei Gelegenheit einen neuen Strang eröffnen. Dieser Strang kann abgeräumt werden.
  12. Zumindest mir ist es recht. Wer weiß, welche Agenten welcher Staaten dann ohnehin zugeschaltet sind ... Dich kenne ich immerhin Und im Gegensatz zu mir, kannst Du sicher Deine Klappe halten
  13. Jetzt ja. Aber als ich den Beitrag schrieb, gab es den neuen Strang noch nicht. Alles in Ordnung. Ich werde sicher auch noch mal irgendwann wieder PR spielen können, und wenn es beim @Abd al Rahman ist.
  14. Bro, Du verwechselst, denke ich, wiederum das Ruk-Tho Abenteuer (Blauhasen) mit dem anderen Abenteuer (Rattenmond).
  15. Sie sind genau das, was der Name sagt: Hasen mit bläulichem Fell: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/wiener-blau-hasen-kaninchen-rammler-haesinnen-kleintiere/1566920402-132-7511
  16. Oh, und erzähl mir hinterher mal, was Blauhasen sind. Die kennt Tia-Mei K‘ion noch gar nicht.
  17. Spielleiter: Slüram Anzahl der Spieler: 3-5 Voraussichtlicher Beginn:27.12.2020 14:00 Voraussichtliche Dauer: bis 22:00 Uhr Plattform: Roll20 + Hangout Roll20 Link: folgt Hangout Link: folgt Voraussetzung/Vorbedingung: PR-Char ist mitzubringen, ggf. kann nach Vorabsprache auch Charakter gestellt werden Art des Abenteuers: Perry Rhodan Beschreibung: Ein Tierzüchter aus dem Bedden-System sucht auf der Basis eine Transportmöglichkeit für eine Ladung Blauhasen in die Eastside zu Zuchtzwecken und Begleiter. 1. @jul
  18. Wann spielt Ihr denn? Das Datum hier oben passt ja irgendwie nicht mehr.
  19. Ich bräuchte dann noch einen Charakter für PR - irgendein Menschen-Söldner-Typ, der nicht allzu viel Wissen über das Universum mitbringt. Ich bin nicht genug mit dem System vertraut, um mir da etwas Vernünftiges auszusuchen und bitte auf a) eine gute Vorauswahl eines Fertigcharakters oder b) einen solide generierten Charakter. Ich bin nicht anspruchsvoll, gebt mir, was ihr habt und was nicht nach fünf Minuten tot umfällt, weil der Charakter Tanzen auf 15 hat, aber keine Ahnung hat, welches Ende einer Waffe auf den Gegner zeigen sollte. Vielen Dank für die Hilfe! Oder hattest
  20. Also 17 Uhr ist mir eigentlich noch zu früh, aber würde ich möglich machen. Ich könnte vielleicht am 12. und/oder 19. Dezember. Da muss ich aber noch Rückmeldungen wegen anderen Terminen abwarten.
  21. Danke für die Info im Discord. In diesem Jahr sind nicht mehr viele Termine frei (5.12. habe ich definitiv keine Zeit). Samstags ab 15 Uhr ist grundsätzlich schwierig, diese Jahr funktioniert das so früh nicht mehr. Hast Du da eine Kampagne geplant? Lose oder stark verbundene Abenteuer?
  22.  

×
×
  • Create New...