Zum Inhalt springen

Freitag: Die Träne der Hoffnung (Elysee Teil 1)


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: elvenkisses

 

Anzahl der Spieler: 3 - 6

 

M3/M4/M5:  M5, M4-Char. erlaubt

 

Grade der Figuren: M5 ca. 12 - 20

 

Voraussichtlicher Beginn: 10 Uhr

 

Voraussichtliche Dauer: ganzer Tag

 

Art des Abenteuers: viel Überland, Stadt, Detektiv, auch Kampf

 

Voraussetzung/Vorbedingung: absolut keine Vorurteile gegenüber fremde Rassen (schliesslich erhaltet Ihr einen Auftrag von ihnen); und auch Adlige, die Ihren Stand raushängen lassen, sollten sich nicht blicken lassen

 

Beschreibung:

Beim Jahrmarkt in Corinnis werdet Ihr im Spiegelkabinett angesprochen, ob ihr nicht einer Welt helfen mögt, über die das Unglück gekommen ist, denn eine mögliche Spur führt nach Midgard ...

Die Welt hat zwar kein Gold oder anderen Reichtum zu bieten, aber dafür handgemachte (magische) Elfenarbeit, ...

(Und falls wir mit diesem Teil zu früh fertig werden können wir den 2. Teil anschliessen)

 

Spieler:

- Maze (Erasmus Valin Gr.11 Sch)

- Kerrigan (Bathara Gr.13 Hx)

- Laurelin (Leandra Michandros ca.Gr.11 Er)

- Zendurak

- Geduncks

- Randver MacBeorn

 

 

Bearbeitet von elvenkisses
.
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo,

falls das Abenteuer noch aktuell ist, würde ich gern zwei Mitspieler anmelden. Ich sehe schon, ich bin in letzter Zeit einfach zu wenig hier im Forum... muss ich dringend ändern!

Interessenten sind: Kerrigan mit Charakter Bathara; Grad 13; Hexer (eher als so eine Art Medizinmann mit Spinnentotem gespielt) aus Minangpahit

und Leandra Michandros; derzeit noch Ermittlerin nach M4 wird aber auf M5 umgebaut und wird dann so ca. auf Grad 11 - 12 kommen.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb Laurelin:

Hallo,

falls das Abenteuer noch aktuell ist, würde ich gern zwei Mitspieler anmelden. Ich sehe schon, ich bin in letzter Zeit einfach zu wenig hier im Forum... muss ich dringend ändern!

Interessenten sind: Kerrigan mit Charakter Bathara; Grad 13; Hexer (eher als so eine Art Medizinmann mit Spinnentotem gespielt) aus Minangpahit

und Leandra Michandros; derzeit noch Ermittlerin nach M4 wird aber auf M5 umgebaut und wird dann so ca. auf Grad 11 - 12 kommen.

 

Hallo,

bin auch grad ins Netz gegangen...

Herzlich willkommen, und natürlich ist's noch aktuell.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...