Jump to content

Maze

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    96
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Maze

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 18.02.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Persönliches

  • Name
    Matthias
  • Wohnort
    Mainz

Letzte Besucher des Profils

176 Profilaufrufe
  1. Zur Sicherheit bestätige ich Narima und mich...und diesmal erlegt Erasmus das Albino-Krokodil
  2. Da Sabine am Freitag noch Schule hat, bleibt uns nur der Samstag. Wir möchten da aber niemandem im Wege stehen.
  3. Schwampfen bis zum WestCon 2018

    Ist Schwampf jetzt Schwampf oder nicht? Du und Solwac habt Euch jetzt jedenfalls in die Ecke "uncool" begeben. offschwampf: Und zu eurer Beruhigung Tjorm hat eine Gruppe für die Organsation und Planung seiner Mini-Kampagne, damit es sonst nirgends die verderblichen Vorabsprachen gibt.
  4. Schwampfen bis zum WestCon 2018

    Badehaus. @Narima: Badehaus. Somit 3:0 für Badehaus
  5. NordlichtCon 2017 Dankestrang

    Auch Narima und ich bedanken uns für den tollen Con, die Crepes waren wirklich klasse!
  6. Luxusausgabe des Regelwerks?

    Wäre es vielleicht gut mehr als 2 Lesebändchen zu haben? Ist ja immerhin eine Luxusausgabe.
  7. Grundsätzliches Interesse ist auch hier vorhanden
  8. Südcon 2017 - Der Vorschwampf

    Wenn Du Do bis So kommst, können wir ab Mainz zusammen fahren.
  9. Südcon 2017 - Der Vorschwampf

    Ab 10 Plusstunden schreibt mein Chef in der Monatsübersicht "!!!", ab 15 Plusstunden steht da "Abbau planen!" Ach ja [x] bestätigt
  10. Südcon - Mitfahrgelegenheit

    Auf jeden Fall ab Mainz, FFM wäre da zwar nicht auf dem Weg, aber wenn Du mit der S-Bahn rüberkommst, könnte ich Dich am Bahnhof einsammeln.
  11. Südcon 2017 - Der Vorschwampf

    Angemeldet und Geld abgeschickt.
  12. Drehen bedeutet ja nicht zwangsläufig eine volle Drehung, für 90 oder 180 Grad braucht man dann keine 10 Sekunden. Ich sehe den großen Vorteil darin, dass man dann eben noch abwehren oder eine weitere kurze Handlung ausführen kann.
  13. Das Lied von Eis und Feuer

    Das markante an einer Geschichte ist, dass sie immer irgendwie weitergeht. Daher ist es mir egal, ob da jemand meint, sie wäre fertig oder nicht. Daraus folgt, dass ich die Bücher toll finde, ich mag es sogar, wenn Geschichten Details und Nebenschauplätze enthalten...auch wenn ich bei diesen Bücher schwer den Überblick über alle Personen behalten konnte. Entscheidende Parteien sind doch am Ende der Bücher schon abzusehen, die Drachen und die Anderen.
  14. Laptop am Spieltisch

    WLAN und Smartphone? Laptop und Skype?
  15. Breuberg 2017 Danksagungsstrang

    Mir hat es auch gut gefallen, das Essen fand ich dieses Jahr richtig gut! Danke !
×