Maze

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Maze

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 18.02.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Persönliches

  • Name
    Matthias
  • Wohnort
    Mainz

Letzte Besucher des Profils

87 Profilaufrufe
  1. Also ich wäre dabei und würde Narima mitbringen. Soll das über zwei Tage gehen?
  2. Hm, nach Ketsch ist es nur ein Stündchen von Mainz...
  3. Man kann zweimal ein erstes Mal haben? Dann will ich auch nochmal
  4. 2017

    Ich bestätige dann auch mal. Bei den Chars schwanke ich noch, werde aber versuchen mich zeitig vor dem Con zu entscheiden.
  5. Ich möchte mich auch gerne anschließen.
  6. Da es dann wohl auf Samstag rauslaufen wird, melde ich mich für Freitag abend mal bei KhunapTe an. Sollte es doch Freitag werden, bitte schnell Bescheid sagen, damit ich umplanen kann.
  7. Nicht Donnerstag, da spiele ich bei Unicum Wie ich Mogadil verstanden habe, bin ich am Samstag nicht verplant, da schon so viele andere nach dem grünen Juwel suchen.
  8. Juhu... ...und die Gruppenzusammenstellung erhöht meine Vorfreude
  9. Ja, ich habe Interesse...aber auf Grad 20 komme ich nicht. Mein Erasmus wäre Grad 12 (M5) und Jora wäre Grad 16 (M5). Jora ist eine reine Kämpferin, Erasmus ist irgendwie ein Kämpfer, der Lauschen, Stimmenwerfen und Macht über Unbelebtes kann.
  10. Könnte man bitte das mit dem "vernünftigen Umgang" ruhen lassen, denn da wird es keine allgemeingültige Lösung geben, da es zu viele individuelle Nebenbedingungen gibt.
  11. Ich wäre ja auch für 1
  12. Also ich könnte mir auch vorstellen auf Breuberg mitzuspielen