Zum Inhalt wechseln


Thema des Monats Dezember 2016

Zufallstabelle: Feiertag

Foto

Myrkgard - PDF


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
10 Antworten in diesem Thema

#1 Abd al Rahman

Geschrieben 05 Februar 2017 - 12:25

Hi zusammen,

 

da es immer schwieriger wird an Myrkgard ranzukommen, hier ein Link für Euch. Ich hab eines meiner Myrkgard-Ausgaben auseinandergenommen und gescannt. 

 

https://www.dropbox....rkgard.pdf?dl=0

 

Und hier die Karte:

 

https://www.dropbox....DIN-A3.jpg?dl=0

 

Edit:

 

Ich wurde gefragt, ob Myrkgard zur Weitergabe freigegeben ist.

 

Die Antwort lautet Nein. Das Urheberrecht liegt nach wie vor bei den Autoren und Zeichnern. Ich habe lediglich das mir übertragene Recht zur Veröffentlichung online genutzt.


Bearbeitet von Abd al Rahman, 05 Februar 2017 - 20:39.

  • Biggles, Einskaldir, Fimolas und 13 anderen gefällt das

Unterstützt das Forum. Werdet Clubber!


#2 EK

Geschrieben 05 Februar 2017 - 12:49

Auch hier noch mal danke, auch wenn ich die Printausgabe habe.
  • seamus und Padraigh gefällt das
"Gekommen, um zu bleiben.... :music: "

#3 Octavius Valesius

Geschrieben 05 Februar 2017 - 13:03

Auch von mir Dank. Dann muss ich nicht jedesmal auf dem Sofa zum Regal laufen, sondern kann einfach das Tablett zücken :)


Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle. Das heißt aber nicht, dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.
(Lynn Lavner, US-amerik. Kabarettistin)

Ich habe keine Macken - Das sind Special Effects !

#4 Solwac

Geschrieben 05 Februar 2017 - 13:04

Vielen Dank! :clap:
Eingefügtes Bild

Hier gibt es nichts zu lesen, bitte schwampfen Sie weiter! wizard.gif







This carussell is medium. Because it is neither rare nor well done...

Zaubern ist doch keine Hexerei!
Wer ist Solwac?
Kalenderumrechnung

#5 seamus

Geschrieben 05 Februar 2017 - 13:10

Die Qualität ist ja richtig klasse -bis auf die 2 Seiten der S/W-Karte am Ende, da fehlt "die Mitte", aber dafür gibt es ja die kpl. Farbkarte.

 

 

Was haltet ihr denn davon, wenn man eine kleine Spende fürs Forum als Danke Schön für Abds Aufwand springen lässt?

 

@Abd:

Wäre das in deinen Augen ein sinnvolles Danke sagen, oder trägt sich das Forum derzeit auch so?


Bearbeitet von seamus, 05 Februar 2017 - 13:17.


#6 Kurna

Geschrieben 05 Februar 2017 - 13:24

Auch hier noch mal danke, auch wenn ich die Printausgabe habe.


Kann ich so unterschreiben. :)
"Silence is an international language." (Pedrolito)

#7 LarsB

Geschrieben 05 Februar 2017 - 13:45

Ich sehe dies etwas kritischer. Als Mitarbeiter an dem Projekt "QB-Myrkgard" hätte ich es passender gefunden, mich vorher zu fragen, ob ich bereit bin, mein geistiges Eigentum kostenfrei der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Ich stehe dem jetzt nicht im Wege. Viel kritischer sehe ich eher den Umgang mit der geistiger Arbeit derer, die sich Mühe gemacht haben, etwas offiziell zu verfassen. :nono: :runzel:


  • Lemeriel und seamus gefällt das

#8 Abd al Rahman

Geschrieben 05 Februar 2017 - 20:30

Hi Lars,

 

ich hab nur die alten Verträge. Von vielen der Mitarbeiter habe ich keine Kontaktdaten mehr. Die Verträge erlauben diese Verwendung. Wenn einer der alten Mitarbeiter ein echtes Problem mit der Veröffentlichung hat, zieh ich sie wieder zurück. Es wäre den Ärger nicht Wert. 


  • Blaues_Feuer, Fimolas und LarsB gefällt das

Unterstützt das Forum. Werdet Clubber!


#9 Abd al Rahman

Geschrieben 05 Februar 2017 - 20:40

Ich wurde auch im Schwampf gefragt. Was das Urheberrecht angeht, habe ich den Eingangsbeitrag ergänzt.

 

Nur weil etwas kostenlos ist, bedeutet es nicht, dass es frei von Rechten ist. 


  • seamus gefällt das

Unterstützt das Forum. Werdet Clubber!


#10 Eleazar

Geschrieben 05 Februar 2017 - 21:02

Ich danke auch dafür und habe das PDF direkt neben meine Druckausgabe ins Regal gestellt.


Tritt fest auf, mach's Maul auf, hör bald auf.

#11 Panther

Geschrieben 05 Februar 2017 - 22:57

Ich danke auch dafür und habe das PDF direkt neben meine Druckausgabe ins Regal gestellt.


Dito

Panther Übrigens: 1. Regel für Rollenspiele: ALLE sollen an der Sitzung Spaß gehabt haben, eben gespielt zu haben. Dafür können alle anderen Regeln gebrochen werden!

                                 2. Regel für Rollenspiele: ALLE sollten sich vor der Sitzung einig sein, nach welchen Regeln sie spielen und also welcher Gruppenvertrag gelten soll.

>> Bei diesen beiden Regeln geht es um das Vertrauen der Beteiligten, das die anderen die vereinbarten Regeln hinreichend berücksichtigen.

 

Bei Fragen gerne PN an mich.                (übrigens das Buch gab es für Karl Kloppo) (Endlich wieder spielen) (Definition Powergamer)





Skin Designed By Evanescence at IBSkin.com