Zum Inhalt springen

Con im "Der bunte Hund", in FFM, am 30.12.2006!


Bruder Buck

Hast du Interesse an einem Con im "Der bunte Hund"?  

61 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Hast du Interesse an einem Con im "Der bunte Hund"?

    • Finde die Idee super und würde gerne teilnehmen
    • Hätte am 30.12.06 Zeit & Lust teilzunehmen
    • Würde einen anderen Termin bevorzugen
    • Wenn ich komme, bräuchte ich eine Übernachtungsmöglichkeit


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 263
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

In unserer Gruppe haben alle dran gedacht, deswegen haben wir ja auch im Haus einer der Personen aufgeräumt. Dann hat der Nachlassverwalter nicht mehr so viel zu tun. ;)
Joh, Gianna ist eine von den Beiden, die ich meinte.

Gut, daß Du auf die Beteiligung der gesamten Tischgruppe hinweist, wodurch natürlich der Beutewert rasant ansteigt... :cool:Ich dachte schon, Cerveza hätte sich in Euch getäuscht und müßte sein Schiff umbenennen.

In "Samariter der Hochsee", "barmherziger Boqanero" oder so ähnlich... :plain:

Wir haben soviel rausgeschleppt, wie wir in der kurzen Zeit, die wir uns genommen haben, zusammenraffen und dann auch noch raus tragen konnten.

Link zu diesem Kommentar

Hier mal die Erfahrungspunkte, die Liste mit der Beute folgt.

 

Name / Charakter: KEP / ZEP / AEP:

  • Sven / Ray: 20 / 20 / 155
  • Rouven / Umutrak: 100 / -- / 190
  • Marion / Tessa: 100 / 30 / 195
  • Weige / Naboku: 50 / 100 / 185 / 1 SG
  • DiRi / Schwarzbart: 100 / 100 / 180
  • Solwac / Marios: 50 / (selbst gelistet) / 205
  • Bro / Ragnar: 65 / -- / 120
  • Airlag / Norma: 390 / -- / 195
  • Yuria / Kelyra: 200 / -- / 200
  • Frank / Dorvard: 505 / -- / 195 / 1 GG
  • Peter / Magnus: 300 / -- / 155
  • Ganzbaf / Rama: 200 /-- / 150
  • Bryn / Fienn: -- / 20 / 140
  • Sirana / Gianna: 300 / -- / 205
  • Merwyn / Mistophora: 300 / -- / 165

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Wieso hat Ragnar eigentlich 65 KEP? Er hat im ganzen Abenteuer (auch dank dieses so genannten "Goodies") nur einmal erfolgreich zuschlagen können, und das war eine Stadtwache, die einen Frustrationstreffen abbekommen hat.

Ah ja.... ich hatte beim Endkampf nicht mitgeschrieben und irgendwie in Erinnerung, Ragnar hätte mehr getroffen. Du darfst dir auch gerne weniger KEP aufschreiben.

 

BB

Link zu diesem Kommentar
Wieso hat Ragnar eigentlich 65 KEP? Er hat im ganzen Abenteuer (auch dank dieses so genannten "Goodies") nur einmal erfolgreich zuschlagen können, und das war eine Stadtwache, die einen Frustrationstreffen abbekommen hat.

Ah ja.... ich hatte beim Endkampf nicht mitgeschrieben und irgendwie in Erinnerung, Ragnar hätte mehr getroffen. Du darfst dir auch gerne weniger KEP aufschreiben.

 

BB

Endkampf? Da in diesem Lagerhaus? Habe ich da getroffen? Könnte sein...
Link zu diesem Kommentar

Irgendwie kommen da keine neuen Nachrichten mehr, also verteile ich mal im Namen des Kapitäns die Beute:

 

Aus dem einen Wohnhaus wurden diverse (fast volle!) Drogen-Golddosen, Schmuckwaffen, Parfum und Bar-Gold erbeutet. Zahlmeister Ngabo schätzt diese Beute fair und kommt auf einen Gesamtwert von etwa 900 GS.

 

Bei einem anderen wurden Bargeld, eine leere Golddose, Edelsteine und teure Gewürze erbeutet. Das ist nach Ngabos Meinung zusammen ungefähr 800 GS wert.

 

Dazu noch eine magische Waffe im Wert von wahrscheinlich 1200 GS.

 

Die beiden Hände voll Gold ergeben nach Zählung 1148 GS.

 

Commandante Cerveza rundet das alles nach eingehender Beratung mit seinem Zahlmeister auf 300 Goldstücke pro Mann oder Frau auf!

 

Grüße

 

Bruder Buck

 

P.S: Auf Namen und genaue Fundorte der Beute habe ich hier verzichtet, vielleicht wollen andere das Abenteuer ja auch noch spielen.

Link zu diesem Kommentar
...

Und Dorvard hat auch an die Beute im großen Haus gedacht...

Was ist den mit dem Inhalt der Kisten aus dem großen Haus. Das Zeug wurde an die befreundete Organisation (deutlich unter Wert) verkauft.

 

Joh, hast recht! Danke für den Hinweis!

 

Ihr habt Euch jeder soviel wie möglich geschnappt, darunter auch sehr sperrige Dinge wie Stoßzähne aus Buluga.

Eine Euch wohlgesonnene Organisation gab Euch dafür 2800 Gs.

Pro Nase weitere 175 Gs.

 

Außerdem erhält fortan jeder der Beteiligten im Viertel Asyl, wenn er in Not ist.

Natürlich nur, solange der Auftraggeber dort etwas zu melden hat.

Der bunte Hund ist ab sofort mit dieser Organisation verbrüdert.

Link zu diesem Kommentar
Wieso hat Ragnar eigentlich 65 KEP? Er hat im ganzen Abenteuer (auch dank dieses so genannten "Goodies") nur einmal erfolgreich zuschlagen können, und das war eine Stadtwache, die einen Frustrationstreffen abbekommen hat.

Ah ja.... ich hatte beim Endkampf nicht mitgeschrieben und irgendwie in Erinnerung, Ragnar hätte mehr getroffen. Du darfst dir auch gerne weniger KEP aufschreiben.

 

BB

Endkampf? Da in diesem Lagerhaus? Habe ich da getroffen? Könnte sein...
Hast Du, ich erinnere mich.

Die Wache habe ich nicht gezählt, da sie zu diesem Zeitpunkt kein Gegner war. Der arme Mann wäre niemals auf die Idee gekommen, seine Waffe überhaupt zu heben...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...