Zum Inhalt springen

Heidelberg: Spielgruppe Orga-Strang


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen....

 

ich (25) bin durch Freunde auf den Geschmack der Rollenspielwelt gekommen.

 

Daher suche ich eine Midgard Gruppe in meiner Nähe(Raum Ma/HD/LU Schwetzingen) die evtl. Verstärkung für ihre Truppe sucht.

 

Für Tipps und Infos für den Midgard Einstieg bin ich auch dankbar.

 

 

Freu mich von Euch zu hören...

 

Svenja

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • Antworten 210
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Svenja,

 

ich bin zwar Frankfurter... aber ich werde in den nächsten 4-8 Wochen (muss vorher noch nen regelmässigen Nebenjob finden) versuchen, eine Gruppe Midgard-(Neu?)Einsteiger zusammenzusuchen.

 

Das heißt, wenn alle Stricke reißen, könntest du gerne bei mir mitspielen - dauert halt bloß noch etwas.

 

Ansonsten: ich leite unglaublich gern selbst, aber spiele auch gerne... also wenn du ein paar Leute findest - wir könnten das zusammen aufziehen.

 

Ich spiele leite seit etwa 2002, vor allem in Alba, hab aber auch etwas Ahnung von Chryseia, Waeland und in diversen Quellenbüchern (mein Regal ist immerhin in Besitz von einem Großteil von MIDGARD-Abenteuern...)

 

Grüße, Kosch

Link zu diesem Kommentar
Damit das Gesuch hier nicht so alleine rum steht:

 

Svenja wird am Freitag mal probeweise bei uns mitspielen (und danach wahrscheinlich schreiend davon laufen.... ) :colgate:

Grüße

 

Bruder Buck

 

:nono: BB halt Dich zurück, ich will ja nicht, dass Svenja nicht mehr mit mir redet :lol:

 

Viel Spass heute beim Auswürfeln :wave:

Link zu diesem Kommentar
Oh seid ihr gemein dass sie Euch nicht gleich wegrennt :rueckzug:!!

Mhhm, ich fürchte sogar, ihr hat's gestern gefallen. :confused:

 

Irgendwas scheinen wir falsch richtig gemacht zu haben. :dunno:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Dabei wars mit 7 Spielern + Dunny ziemlich chaotisch zeitweise :after:

Andererseits bekommen wir auch mit wesentlich weniger Leuten ein anständiges Chaos hin :D

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...

Ei da könnte man glatt eine zweite Gruppe aufmachen - so man denn Zeit dafür hätte.... :crosseye:

 

@Bithya: Frag mal Kanthar, der ist in die Nähe von Sinsheim gezogen* und sucht auch noch eine Gruppe. Ah, er hat sich auch schon hier zu Wort gemeldet. :notify:

 

Und Svenja scheint in Arbeit verschollen, oder so... jedenfalls hat sie (leider!) schon länger nichts mehr von sich hören lassen. :dunno:

 

Grüße

 

Bruder Buck

 

*und du wohnst in Zuzenhausen !!! :patsch: Dann macht was draus, ihr Eumels! ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...