Zum Inhalt springen

Heidelberg: Spielgruppe Orga-Strang


Empfohlene Beiträge

@Kanthar: Fährst Du Autobahn oder Landstraße? :sigh:

Wo und an welchem Tag wir später spielen, können wir ja noch festlegen. Am mittwoch käme ich aus Walldorf (das geht sowohl über die Landstr. als auch über die Autobahn - as you wish my master.

Wir erstellen dann Mittwoch auch schon Figuren?

 

Gruß

 

Kan'thar

Von Walldorf aus empfehle ich dringend die B3 Richtung Heidelberg, zumindest so lange der Feierabendverkehr noch andauert. Zumal es deutlich kürzer ist.

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 210
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Kanthar: sehe ich auch so... also werde ich am Mi mit dem Zug gen Heidelberg kutschen - ist ja nicht weiter tragisch, mach ich ja eh dauernd. Und zurück wäre es sehr liebreizend, wenn Du über die Landstraße heimwärts fahren würdest und mich in Zuzenhausen absetzen würdest. <g>

Link zu diesem Kommentar

Mhm... theoretisch das Jan... ich frag mich nur gerade, ob ichs dabei haben will... :sly::D

Ich hab auch noch eine Freundin angeschrieben, die sonst AD&D spielt, die aber eben auch gerne mal Midgard gespielt hätte. Aber sie hat bis jetzt nicht geantwortet... ist seit dem M.A. als freie Journalistin tätig... da hat man offensichtlich nicht mehr so viel Zeit. :(

Link zu diesem Kommentar
Vielleicht kennt der allwissende Bruder Buck ja noch jemanden:sly:

 

Kan'thar

Hö? Warum so gereizt? :crosseye:

 

Nein, ich weiß niemanden mehr, den ich persönlich kenne. Aber wenn du über googlemapME hier im Forum rein gehst, siehst du noch ein, zwei Leute die in der Nähe wohnen, sich aber sonst im Forum nicht groß betätigen.

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
...Aber wenn du über googlemapME hier im Forum rein gehst, siehst du noch ein, zwei Leute die in der Nähe wohnen, sich aber sonst im Forum nicht groß betätigen....

Hallo!

Ich fühle mich einfach mal angesprochen, auch wenn es vielleicht nicht so ist ;)

Ich verfolge diesen Thread schon ein Weilchen voller Interesse, muß aber leider feststellen, daß ich es terminlich überhaupt nicht schaffe, regelmäßige Termine machen zu können. Aus dem Grund habe ich es auch aufgegeben, mir den Speyer-Stammtisch "fest" vorzunehmen, da seit dem einzigen mal vor Monaten :wave: es terminlich nie mehr funktioniert hat :( - es liegt also nicht an Desinteresse oder Mißfallen!

Der einzige regelmäßige Termin ist zur Zeit dienstags alle 14 Tage. Erstens dürfte das für die meisten Gruppen hier nicht tragbar sein, zweitens spiele ich da in einer eigenen Gruppe (leider nicht Midgard :( ).

Sollte ich irgendwann mal wieder "freier" sein, weiß ich ja, daß ich mich hier einfach im Forum melden kann :thumbs:

liebe Grüße "aus der Ferne"

Michael aka Wolfheart

Link zu diesem Kommentar
M.A.
????

 

Magistra Artium... :-)

 

 

Habt Ihr noch eine Adresse für mich? Ich suche gleich im Netz

 

Siehe oben. <g> Rohrbacher Strasse 37... Tangra 2...

 

Ich werde da sein. Soll ich noch Regelwerke mitbringen ?

Link zu diesem Kommentar
Vielleicht kennt der allwissende Bruder Buck ja noch jemanden:sly:

 

Kan'thar

Hö? Warum so gereizt? :crosseye:

Klang das gereizt?! Das sollte es nicht. ich war allerhöchstens enttäuscht, dass alle aus der Gegend, die ich angemailt habe so gar keine Reaktion gezeigt haben.

 

Gruß

 

Kan'thar

Link zu diesem Kommentar
Das war jetzt aber im Midgard-Forum auch nicht all zu schwer. <g>

Wenn ich alles richtig verstanden habe, dann spielen wir Midgard und machen morgen "nur" Spielfiguren und besprechen wie wir zukünftig spielen wollen. Mit nur drei Leuten ist Rollenspielen nicht "ideal".

 

Gruß und bis morgen

 

Kan'thar

Link zu diesem Kommentar
Gast Quintulf
... ich möchte nicht unken, aber einen Start mit einem Spielleiter und zwei Spielern kann ich mir nicht gut vorstellen ... na ja, machen wir heute erst einmal die Figuren und klären die weiteren Details.

 

Gruß

 

Kan'thar:lookaround:

 

Hat denn noch einer abgesagt ?

Link zu diesem Kommentar

ich bin gerade nach Hause gekommen, nachdem ich bis halb acht gebraucht habe um sicher zu sein, dass ich falsch bin. Den Abend habe ich dann also im Marstall / Zeughaus verbracht (wahrscheinlich hat mich der beeindruckende Link auf die Speisekarte dazu gebracht die andere Lokation zu übersehen ...). Na ja, ich habe mich gut unterhalten und muss natürlich einsehen, dass die Runden das nächste mal auf mich gehen.

 

Wie kann man auch so blöd sein - immerhin war ich in der richtigen Stadt!

 

Gruß

 

Kan'thar

Link zu diesem Kommentar

Juhu ich kann hell sehen. oder so als ich scherz haft meinte das Du im Marstall bist. Zu mindest haben wir uns geeinigt wer was spielt und schon mal angefangen die Charas auszuwürfeln. dabei kam eine sehr Lustige runde raus.

Ein magier der seinen rucksack nicht tragen kann ein Hexer der auffällt wie ein Leuchtturm und eine Waldläuferin die ziemlich heiß blutig ist.

Als du nach hause kamst sind wir gerade gegangen.

Zumindest haben wir die Offgame gespräche für mehrere abende schon abgehandelt.:-p

 

wenn du ein GPS hast lasse ich dir die koordinaten gerne zukommen

Link zu diesem Kommentar

... und die Straße kenne ich (da ist auch der Buchladen, oder?). Auf jeden Fall weiß ich auch schon wie es losgehen könnte. Anfangen könnten wir z.B. nächsten Montag, Dienstag, Donnerstag oder Freitag (Freitag ist bei mir in der Regel aber eher schlecht und am Dienstag käme ich im Anzug).

 

Gruß

 

Kan'thar

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...