Zum Inhalt springen

Heidelberg: Spielgruppe Orga-Strang


Empfohlene Beiträge

Nachdem ich in dieser Woche in Genf war, darf ich nächsten Dienstag nach Düsseldorf und in der Woche drauf nach München ...

Ich fürchte, diese Runde steht termintechnisch unter keinem guten Stern!

 

Gruß

 

Kan'thar

 

Also meinetwegen müssen wir nicht an dem Dienstag als Spieltag kleben bleiben.

 

Alles andere ausser Mittwoch wäre mir auch Recht.

 

Was sagen die anderen?

 

Ok den diesen Dienstag 26,06,07 bin ich in Hamburg. Zeuge beim Strafprozess Und komme erst sehr spät am Mittwoch zurück(also erst ab Donnerstag zeit)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 210
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gerüchte besagen das man sich bereits köstlich über diesen Strang hier amüsiert. Werden eigentlich schon Wetten angenommen ob wir es schaffen einen Termin zu finden ? :disturbed:

 

 

PS: Der nächstmögliche Termin wenn Kanthar wieder da ist wäre der 10 Juli, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Gerüchte besagen das man sich bereits köstlich über diesen Strang hier amüsiert. Werden eigentlich schon Wetten angenommen ob wir es schaffen einen Termin zu finden ? :disturbed:

 

 

PS: Der nächstmögliche Termin wenn Kanthar wieder da ist wäre der 10 Juli, oder ?

 

Tja, in der Form kann eine Gruppe nicht lange existieren. Soll sich Kanthar mal äußern, wie er das sieht :dunno:

Link zu diesem Kommentar

... zur Zeit läßt halt der Job nicht viel zu. Auch der 10.7. ist jetzt belegt (ich bin in München). Leider kann ich auch keinen anderen regelmäßigen Wochentag vorschlagen ...

 

Wie geht es weiter?

a) abwarten und Tee trinken

b) einen anderen Spielleiter suchen (regelmäßige Runde und ich käme ab und an als Spieler bzw. als Spielleiter hinzu)

c) ???

 

Gruß

 

Kan'thar

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
... ich erfahre heute (und Ihr dann heute abend), ob ich nächsten Dienstag unterwegs sein werde (zur Aussicht steht ein Termin von 16:00 - 19:00 Uhr in Ingolstadt).

Am 24.7. kann ich dann nicht (Düsseldorf).

 

Gruß

 

Kan'thar

 

Du wirst wohl auch nach Kilometern bezahlt?:schweiss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...