Zum Inhalt springen

Jhary

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jhary

  • Geburtstag 09/28/1964

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  1. Habe beide als Spielleiter geleitet. Und kann nur sagen interesant und ziemlich ausgefeilt für einen Nicht Trekie absolut ungeeignet da die dauernd was zu mekern haben.
  2. Naja es besteht noch Hoffnung den Traveller ist ja auch wieder auf dem Markt in Deutsch.
  3. Ich suche seit einiger Zeit eine Runde in der ich mit machen könnte der letzte versuch fiel wegen allgemeiner zeitlosigkeit ins Koma.
  4. Naja pech gehabt aber bei der gluthitze bekommt mich eh niemand aus meinem Büro bevor die sonne unter gegangen ist. muß zur zeit etliche berichte nach reichen.
  5. Du wirst wohl auch nach Kilometern bezahlt?
  6. also dann endlich am 17.07. der nächste teil?
  7. Ok den diesen Dienstag 26,06,07 bin ich in Hamburg. Zeuge beim Strafprozess Und komme erst sehr spät am Mittwoch zurück(also erst ab Donnerstag zeit)
  8. scheint die neue variante von der Afrika Connection zu sein das kommt bei mir mehrfach täglich in den Spamfillter
  9. Vieleicht graben wir ja die beiden aus dem krater noch aus? würde passen. Auf jedenfall habe dienstag zeit so nun fehlt nur noch die info vom Spielleiter.
  10. Wollen wirs Hoffen. so ich mache nun de PC aus und mache mich auf den weg.
  11. Ich komme auf jedenfall. Ich will endlich wieder spielen. Was ist nun mit Jan?
  12. Also ich komme und ich hoffe das wir spielen den am Mitwoch habe ich ein Vorstellunggespräch also muß ich was gegen meine nervosität machen.
  13. Glückskeks bei mir machen sich die entzugserscheinungen bemerkbar
×
×
  • Neu erstellen...