Zum Inhalt springen

Svenjahd

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Svenjahd

  • Geburtstag 12/10/1980

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Wohnort
    Heidelberg
  1. ja ja.....ich verbreite Chaos... Aber ich glaube ich war relativ brav und darf da wieder hinkommen??? Oder HJ,Buck??? Hat mir sehr gefallen ..... und bitte verratet mir wie eure midgard seassion ausgeht am Freitag.... bin gespannt wie ein Flitzebogen Gruß Svenja
  2. so leicht kann man mich glaube ich nicht schockieren.... die Wahrscheinlichkeit ist größer dass ich von der Runde wegen Fehlbenehmens oder wegen unqualifizierte Fragen/Kommentare ausgeschlossen werde..... Grüßchen Svenja
  3. Hallo zusammen.... ich (25) bin durch Freunde auf den Geschmack der Rollenspielwelt gekommen. Daher suche ich eine Midgard Gruppe in meiner Nähe(Raum Ma/HD/LU Schwetzingen) die evtl. Verstärkung für ihre Truppe sucht. Für Tipps und Infos für den Midgard Einstieg bin ich auch dankbar. Freu mich von Euch zu hören... Svenja
×
×
  • Neu erstellen...