Zum Inhalt springen

Bithya

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  1. <seufz> Es tut mir wirklich ganz furchtbar, schrecklich leid. Ich hab mal wieder meine Kapazitäten überschätzt. Allerdings wusste ich, dass Parathion kommen wollte. Und von Jan wusste ich das auch. Dass er dann um 19:00 Uhr, als ich endlich heim kam, immernoch da sitzt und nicht in der Lage war diesen Thread hier mal ein bißchen zu lesen - er wusste nicht, wann und wo ihr euch trefft - da kann ich jetzt auch nix für. Ich hoffe, euer Abend war dennoch ganz nett.
  2. <seufz> Es ist zwar nicht wirklich etwas gravierendes dazwischen gekommen, aber... <mauselochsuch> Ich schaff es einfach nicht während dem Semester regelmäßig zu spielen. Ich hab mich heute morgen dabei erwischt wegen der anstehenden Referate, der Klausur und der Zwischenprüfung im September wieder Panik zu schieben, alles hinschmeißen zu wollen, den Tränen nahe zu sein... <seufz> Wenn es jetzt das Erststudium wäre und ich einfach nur so studieren würde, damit ich irgendwann mal arbeiten gehen könnte, wäre das ja tragbar. Aber unter den gegebenen Bedingungen - Zweitstudium mit dem hären Ziel der Habilitation (in 100 Jahren dann vielleicht mal) - will ich das echt nicht in den Sand setzen. Ich hoffe ihr könnt mich verstehen. Es tut mir ganz schrecklich leid. Ich bin da echt ziemlich sauer auf mich selbst. Und wenn ihr jetzt nicht schon 4 Mitspieler wärt, dann würd ich euch auch ganz sicher nicht hängen lassen.
  3. Ich gehe davon aus, dass ich auch da sein werde... wenn nichts gravierendes dazwischen kommt...
  4. Bedauerlich. Naja, dann eine Woche später, ja?!
  5. Arg! Ich hoffe das liest jetzt noch jemand! Ich schaff es heute nicht, Jungs! Mein Dad ist - wider Erwarten - heute um 14:30 aus dem Krankenhaus entlassen worden. Und jetzt rödel ich hier mit meiner Mom ein wenig durch die Gegend. Ich schaff den Zug, der in 20 Minuten fahren würde, definitiv nicht. Und dann muss ich noch losziehen und ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin kaufen, dass sollte eigentlich zwischen 16 und 18 Uhr passieren. Es tut mir furchtbar leid! <grmpf>
  6. Okay... bin auch vor 19 Uhr dort...
  7. Marstall Café bis um 23 Uhr und die Zeughaus-Bar bis 1 Uhr. Ich denke, das sollte reichen.
  8. Ich brauch beim Chara noch Hilfe... und Jan braucht auch noch nen Chara.
  9. Naja, der Bus hält direkt am Marstall. Haltestelle Marstallstrasse.
  10. Wenn der Marstall zu sehr stört, dann können wir auch ins Tangra, aber da hab ich echte - naja - hygienische Probleme mit... letzte Woche Freitag lag im Damenklo auf dem Fussboden immernoch die Olive, die da schon vor 3 Wochen lag... nur so als Beispiel... und unter den Bedingungen wundern mich meine Magenschmerzen nach dem Essen auch nicht wirklich.
  11. Wenn der Laden nicht geschlossen und das Ladenlokal bereits weiter vermietet wäre, wäre das eine prima Idee. Ich bin immernoch für Marstall. Und ja, ich boykottiere aktiv das Tangra. Ich hab jetzt zweimal dort gegessen und hatte hinterher dermaßen üble Magenschmerzen - ich tippe auf altes Fett in der Fritteuse, aus Erfahrung. Außerdem bin ich eine arme, kleine Studentin und bekomme da meine Getränke billiger und ihr bekommt sie ebenfalls immernoch zu einem Spottpreis. Außerdem, wer Hunger hat, der Inder ist gleich um die Ecke. Außerdem gibts dort ja auch Essen.
  12. Ja, doch, das war jetzt DER entscheidende Hinweis. <g>
  13. Naja, da ich ja heute erst um 22 Uhr heim gekommen bin, aber seit 36 Stunden nicht mehr online war, und nicht gedacht hätte, dass ich einigermaßen fit bin... komme ich am 22.5. Wohin denn?
  14. Also... die offizielle Adresse des Marstalls ist "Neckarstaden"... aber Marstallstrasse ist auch nicht schlecht. Der Bus fährt aber vom Neckar Richtung Uniplatz. Das "Ding" am Uniplatz wird Triplex genannt. Vom Uniplatz - die Neue Uni im Rücken, die Alte Uni zur Rechten und die Triplex zur Linken immer geradeaus. Die Hauptstrasse überqueren und die Marstallstrasse runter und dann läuft man direkt darauf zu. Dienstag ist toll, das ist unser Putzabend, dann muss Jan alleine Putzen. <g>
×
×
  • Neu erstellen...