Zum Inhalt springen

Stuttgart


ganzbaf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gestern haben wir es mal wieder auf eine größere Runde gebracht mit Bernward, seiner Frau (Name???), Blaues_Feuer, Gallimur, msl und meiner einer.

 

Terminvorschlag für den nächsten Stammtisch ist der 30.5.

 

Grüße

ganzbaf

 

Die Frau heißt in Real Life Christine (Account wird nicht verraten)

 

30.5. wird wie üblich später ...

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Terminvorschlag für den nächsten Stammtisch ist der 30.5.

Steht dieser Termin? Ich habe ihn nämlich in den Forumskalender eingetragen. :notify:

 

Grüße

 

Bruder Buck

 

Ja, der Termin ist "amtlich". Danke fürs eintragen.

 

Uhhhh mit amtlich kenn ich mich jetzt aus:disturbed:

 

Dann werde ich auch versuchen aufzutauchen:D

Link zu diesem Kommentar
Na das ist doch toll, warum gehen wir nicht mal nach Vaihingen - ist besser mit dem Auto zu erreichen:

 

Das Wirtshaus Troll ist zweimal im Raum Stuttgart vertreten. Zum einen in West in der Hasenbergstraße, zum anderen in Vahingen in der Gartenstraße.

 

Weil

  • es in Stuttgart schöner ist
  • mehr Platz hat
  • die Bedienung mehr Charakter hat
  • der Stuttgarter Troll auch gut mit dem Auto erreicht werden kann
  • der Stuttgarter Troll besser mit den öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen ist
  • wir keine Münchner Kneipendiskussionen wollen
  • WIR IMMER IN STUTTGART IN DEN TROLL GEHEN

 

So.

Link zu diesem Kommentar
O.k., dann hier nochmals: Ich hab's mir durch den Kopf und den Routenplaner gehen lassen. Fünf Stunden sind mir für einen Abend dann doch etwas zuviel - vielleicht klappt's ja, wenn ich mal wieder sowieso in der Gegend bin.

 

:crosseye: 5 Stunden Fahrt? Wo wohnst Du denn noch mal und was für ein Auto fährst Du?

Link zu diesem Kommentar
O.k., dann hier nochmals: Ich hab's mir durch den Kopf und den Routenplaner gehen lassen. Fünf Stunden sind mir für einen Abend dann doch etwas zuviel - vielleicht klappt's ja, wenn ich mal wieder sowieso in der Gegend bin.

 

:crosseye: 5 Stunden Fahrt? Wo wohnst Du denn noch mal und was für ein Auto fährst Du?

Ich nehme an, er meint Hin- und Rückweg.

Link zu diesem Kommentar
O.k., dann hier nochmals: Ich hab's mir durch den Kopf und den Routenplaner gehen lassen. Fünf Stunden sind mir für einen Abend dann doch etwas zuviel - vielleicht klappt's ja, wenn ich mal wieder sowieso in der Gegend bin.

 

:crosseye: 5 Stunden Fahrt? Wo wohnst Du denn noch mal und was für ein Auto fährst Du?

Ich wohne in Ravensburg und brauche ca. 2,5 Stunden für die einfache Fahrt. Und da ich auch noch irgendwann zurück muss, ergibt das fünf Stunden für die einfach knapp 200 km, wie Bro richtig erkannt hat.

 

O.k., ich fahre einen Nissan Almera, der unter Zeugenaugen auf der Autobahn (steil bergab mit Rückenwind) schon mal laut Tacho 210 km/h geschafft hat. Aber das ist auf den Bundesstraßen (B30, B27) schwer zu erreichen, die gelegentlich ebenerdig, manchmal sogar bergauf laufen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...