Zum Inhalt springen

Stuttgart


ganzbaf

Empfohlene Beiträge

Am 16.11. treffen wir uns ab 19:00 Uhr im Troll.

 

Bisher rechne ich mit folgenden Personen:

Bernward

Blaues_Feuer

Bro (Gast-Star)

ganzbaf

 

Ich werde einen Tisch reservieren. Falls also noch jemand mitkommen möchte, dann sollte er sich besser hier im Strang melden, damit wir auch genügend Platz am Tisch haben.

 

Grüße

ganzbaf

Für den Tag musst Du Dich in "Banzgaf" umbenennen...
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo zusammen,

 

da ich für den Mittwoch wieder einen Tisch reservieren werde, sollte ich ungefähr wissen wer alles kommt.

 

Bislang haben zugesagt:

Vitares

Gallimur

Bernward

Blaues_Feuer

 

Falls sonst noch jemand kommen möchte, so sollte er sich bis morgen nachmittag melden. Sonst gibt es evtl. nur noch Stehplätze. :dunno:

 

Grüße

ganzbaf

Link zu diesem Kommentar

Es ist absolut verhext.

 

Ich wollte es eigentlich ganz unbedingt zum voraussichtlich letzten Stammtisch in diesem Jahr schaffen. Aber Mittwoch ist Papi-Plätzchenbacken mit Tochter im Kindergarten (jaja, lacht nur), daher klappt das nicht :(

 

Folglich verschiebt sich mein Einstieg wohl auf 2007. Ist da schon ein erster Termin angedacht ?

Link zu diesem Kommentar

Ich dachte immer Kindergarten wäre tagsüber. :dunno:

 

Na klar. Ist ja auch so. Aber ab und an gibt es halt mal eine Abendveranstaltung mit den Eltern. Sowas wie Laternelaufen, Osterbasteln oder halt eben adventliches Plätzchenbacken. Und letzteres ist dazu noch speziell mit den Papis und der Grossen schon lange versprochen. Es gab 4 Termine zur Auswahl, die sich bis auf diesen einen alle mit Terminen meiner Frau überschnitten haben. Von daher ging es leider einfach nicht anders ... :worried:

 

Den 10.1. schreib ich mir aber auf jeden Fall schon mal in den Kalender. Macht ihr immer 20:30 Uhr ? Da ich direkt von der Abreit komme ist das fast ein bisschen spät (da muss ich ja extra lange arbeiten ;-)

Link zu diesem Kommentar

Ich dachte immer Kindergarten wäre tagsüber. :dunno:

 

Na klar. Ist ja auch so. Aber ab und an gibt es halt mal eine Abendveranstaltung mit den Eltern. Sowas wie Laternelaufen, Osterbasteln oder halt eben adventliches Plätzchenbacken. Und letzteres ist dazu noch speziell mit den Papis und der Grossen schon lange versprochen. Es gab 4 Termine zur Auswahl, die sich bis auf diesen einen alle mit Terminen meiner Frau überschnitten haben. Von daher ging es leider einfach nicht anders ... :worried:

 

Ich find es prima, daß du mit deiner Tochter Plätzchen backen gehst. :thumbs:

Bringt ihr welche zum Testessen vorbei? :sigh:

Link zu diesem Kommentar

 

Na klar. Ist ja auch so. Aber ab und an gibt es halt mal eine Abendveranstaltung mit den Eltern. Sowas wie Laternelaufen, Osterbasteln oder halt eben adventliches Plätzchenbacken. Und letzteres ist dazu noch speziell mit den Papis und der Grossen schon lange versprochen. Es gab 4 Termine zur Auswahl, die sich bis auf diesen einen alle mit Terminen meiner Frau überschnitten haben. Von daher ging es leider einfach nicht anders ... :worried:

 

Ich find es prima, daß du mit deiner Tochter Plätzchen backen gehst. :thumbs:

Bringt ihr welche zum Testessen vorbei? :sigh:

 

Dann müssten wir aber noch einen Vor-Weihnachts-Stammtisch einschieben. Bis Mitte Januar sind die Plätzchen sonst sicher ausgetrocknet. :disturbed:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...