Zum Inhalt springen

[Diskussion] NeaDeas Forumsabenteuer


Empfohlene Beiträge

hey Ihr zwei, nur die Ruhe!

Sorry für meine Extra-Zeit, die ich brauche. Aber mein Charaktervorschlag wird noch heute an NeaDea abgeschickt. Dann soll´s meinetwegen losgehen!!!

Tja, heute wohl nicht mehr;)

aber ich habe gerade vier von Euch beschäftigt und bin sehr zuversichtlich, dass es in den nächsten tagen los geht...ich selber suche noch einen Namen für den/ die Stränge.

"ein albischer Frühling" umfasst fast alles...ist aber zu einfach! "NeaDea´s Rätsel-Story" passt besser..mal sehn!

Gut´s Nächtle, Leude!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 741
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich selber suche noch einen Namen für den/ die Stränge.

"ein albischer Frühling" umfasst fast alles...ist aber zu einfach! "NeaDea´s Rätsel-Story" passt besser..mal sehn!

Gut´s Nächtle, Leude!

Albischer Frühling mit NeaDea. *g*

NeaDeas albische Frühlingsgefühle. *eg*

Link zu diesem Kommentar
ich selber suche noch einen Namen für den/ die Stränge.

"ein albischer Frühling" umfasst fast alles...ist aber zu einfach! "NeaDea´s Rätsel-Story" passt besser..mal sehn!

Albischer Frühling mit NeaDea. *g*

NeaDeas albische Frühlingsgefühle. *eg*

nene!:-p

dann schon lieber einfach "Albisches Frühlingserwachen"

Oder "Frühjahr im Hochland" aber da seid Ihr noch nicht...

also, der erste Strang wird einfach: "Auf der Reise" lauten!

Link zu diesem Kommentar

Genau, weil sie hier Diktatorin ist und alles nach Willkür bestimmt...

NeaDea hat selber eine Spielerbegrenzung gemacht und hat selber schon Spielern (mit Tränchen in den Augen ;)) absagen müssen, demzufolge halte ich es für durchaus tragbar ihm diese Antwort, die ja ziemlich offensichtlich sein wird, mitzuteilen.

 

Masamune

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute!

Tja, Spieler sind´s erstmal genug, es kommt noch der Eine oder Andere ins Spiel... und nun, ich hoffe, Azubi hilft mit, werden wir bald (morgen oder so) die ersten Begegnungen haben im Spiel!

Ich hoffe, es gefällt Euch soweit. danke für die fleissigen Ausarbeitungen. ich finde, es passt schön zusammen.

Ich habe mich an eine Erklärung von Sting erinnert, der meinte, die meisten Filem über bands werden gedreht, wenn sie sehr erfolgreich sind. Er wollte nun einen Film machen über den Anfang und die Entstehung einer Band: the Dream of the Blue Turtle- wunderbarer Musikfilm!

 

Und ich möchte gern die Entstehung einer Abenteurergruppe erleben, nicht voraussetzen...ich hoffe, Ihr zieht mit!

h020.gifa135.gifa115.gifa025.gifa035.gifa120.gif

Link zu diesem Kommentar
Und gleich was falsch gemacht :P

Wollten wir nicht auch für jeden Spieler eine Farbe festlegen und die SL ist schwarz? So kann man das deutlich leichter trennen.

Ist mir nicht bewußt, hab ich nichts zu gelesen. Auch die Suche nach "Farbe" in diesem Strang hat nur Deinen einen Beitrag oben ausgeworfen.

Aber: ist mir recht.

Ich bin aus Sienna... oder so.

Link zu diesem Kommentar

Ich weiss, es ist schwer, was Neues gleich zu verstehen...

liebster Krayon, ich hatte eigentlich vor, noch etwas "Versteck" zu spielen...ich wollte Eure beiträge weiterhin in schwarz selbst reinsetzen, immer in Absprache mit Euch...insofern warst Du übereilt...

jetzt sollte doch der zweite und dritte Teil Deines Anfangs noch kommen...zusammen mit eifrigen Beiträgen von Azubi, der mich hoffentlich versteht...naja, ist halt ein Experiment!

 

Rabenmond: wenn Du´s kannst, warte noch ab...ich hatte noch einen anderen zu bedienen, insgsamt seit Ihr jetzt zu vier in-time aber eben incognito...

Ich halte noch Rücksprachen mit Azubile, dem ich erst kölsch beibringen muss...

 

Farbzuordnung: JAWOLL!

 

Wenn´s recht ist, mache ich weiter mit dem posten...ich hatte heute noch einen Einsatz von 18-20h, komme daher spät dazu!

See you!

 

 

Tsss, ich schufte hier schon eine Stunde, und Ihr seid alle schon weg!

Ich hoffe, Ihr seid trotzdem zufrieden, im Notfall können wir noch bißchen ändern, aber ich denke, es passt schon!

So, ein paarmal noch Eure Reaktionen/ Wünsche direkt per Mail an mich NeaDea usw.oder als PN, morgen schreibe ich dann weiter. Gute nacht!!!

@Krayon: ich habe Dein Vorgehen selber geschrieben, aber wenn Du willst, kannst Du morgen selbst übernehmen...oder noch einen tag warten..

geht doch schneller als im "Waeland.."oder?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...