Zum Inhalt springen

[Diskussion] NeaDeas Forumsabenteuer


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 741
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Seufz!

Wisst Ihr nicht, dass man im rauhen Nordland echt was "aufs Maul" bekommen kann????

Hm vielleicht meinte sie auch Alba. Aber ob ich das als das rauhe Nordland bezeichnen würde. Hm naja ich setze einfach mal meinen alten post wieder kürzer oder ganz weg, sonst gibts nur wieder Ärger von Nea.

 

 

PS; Ich lösche ihn einfach!

Link zu diesem Kommentar

Ich denke auch, dass es in Alba los geht. Wer also einen Waeländer spielt, muss also irgendwie nach Alba kommen. ( Ein waeländischer Magier wäre in meinen Augen ein ziemlich schräger Character).

 

Seite 78, "Die Krieger des Nordens" sieht einen Grauen Hexer, einen Schüler des Kjull vor. (Der Gott der List als Mentor). Es gibt auch in Waeland ein paar Leute, die meinen, dass man auf Magie nicht verzichten kann ohne sich selbst und das Land zu schwächen.

Link zu diesem Kommentar

Wieso denn Waeland? Das stand doch nie zur Debatte:uhoh:

Aber ich weiß jetzt ehrlich gesagt auch nicht was das raue Nordland ist *g* So rau finde ich Alba nicht und das Clanngadarn das ich kenne ist eigentlich noch friedvoller als Alba.:dunno:

 

Naja, schaun wir mal was dort kommen möge. Weiß ja nicht um die momentane Verteilung, aber laut NeaDea scheint es recht Kampfschwach an sich zu sein.

 

Masamune

Link zu diesem Kommentar
Seufz!

Wisst Ihr nicht, dass man im rauhen Nordland echt was "aufs Maul" bekommen kann????

Hm vielleicht meinte sie auch Alba. Aber ob ich das als das rauhe Nordland bezeichnen würde. Hm naja ich setze einfach mal meinen alten post wieder kürzer oder ganz weg, sonst gibts nur wieder Ärger von Nea.

 

 

PS; Ich lösche ihn einfach!

 

Ach Yöni,

 

nicht gleich löschen, steh zudem was du sagst,

 

:gruppenknuddel: wir haben uns doch alle lieb, und NeaDea wird nicht böse sein,

 

Gruß tokx :)

Link zu diesem Kommentar

Tokx, Du bist irgendwie KNUFFIG! a030.gif

 

Yonni, Du ...nervst mich doch langsam ein bißchen...sorry!

Könntest Du freundlicherweise im Waeland-Diskus bleiben?

 

Azubi: Danke für die Mithilfe!

 

(Werwarsdochgleich)Masamune: nun, mag sein, dass der Norden von Alba nicht so rauh wie´s Waeland ist, aber eben deutlich weniger zivilisiert als Alba und andere länder. Aber Eure Meinung/ Ansicht ist mir hierzu wichtig!

Für Hinweise/Links z.B. zu Infos hier im Forum bin ich dankbar, nicht böse!

Seid gern fleißig! k050.gif

Link zu diesem Kommentar

Zum Stand der Charaktere:

Rabenmond und Norgel haben alternativ-Vorschläge geschickt, danke!

Myrath hat gern noch bedenkzeit.

 

In anderen Strängen habe ich gesehen, dass man z.B. zwei oder drei Zwischenstränge aufmachen kann, die dann später/ manchmal zusammen kommen.

Das scheint mir eine Möglichkeit, bald mit 2-4 Figuren zu starten, um Euch ein bißchen realistisch zusammen zu führen.

Wir fangen also nicht im obligatorischen Gasthaus an! a025.gif sondern irgendwo auf Eurer Wanderschaft...

Lasst mir bitte noch ein paar tage...see you!

Link zu diesem Kommentar

Kleiner allgemeiner (und speziell für Tokx wichtiger) Hinweis:

Es ist nicht angedacht, 1-2 Postings/ Tag zu machen! Viiiel zu viel Hektik! (Ausnahme:die masterin. yo!it´s me!)

 

Besser, max. 1x/ tag, soll: 2-3/ Woche. (muss:1x/Woche, bei Abwesenheit Info an SL zum Mitziehen).

 

Jemand total dagegen? macht nix!:-p

Grüße! ;)

NeaDea, die langsam Vorfreude bekommt...

Link zu diesem Kommentar
Tokx, Du bist irgendwie KNUFFIG!

 

Danke!! :rolleyes: *rotwerd*

 

Kleiner allgemeiner (und speziell für Tokx wichtiger) Hinweis:

Es ist nicht angedacht, 1-2 Postings/ Tag zu machen! Viiiel zu viel Hektik! (Ausnahme:die masterin. yo!it´s me!)

 

Besser, max. 1x/ tag, soll: 2-3/ Woche. (muss:1x/Woche, bei Abwesenheit Info an SL zum Mitziehen).

 

Jemand total dagegen? macht nix!

Grüße!

NeaDea, die langsam Vorfreude bekommt...

 

Oky ;),

Ein Post pro Tag maximal reicht auch völlig, bin grad nur so Schreibfreudig da man von sowas garnicht genug bekommt, wen man es zum ersten mal macht :type: !!

 

Gruß ToKxY :wave:

Link zu diesem Kommentar

Wann gehts los? Wann gehts los? Wann gehts los?

Dauers noch lang, Mama Neadea? Dauerts noch laaaaaahang? :D

 

Die Beiträge/Tag werden von mir sehr unterschiedlich kommen, je nach Arbeitslast. Aber 2-3 werd ich schon schaffen. :disturbed:

 

Und Neadea wird merken, wie anstrengend ich sein kann... :silly: Natürlich in keiner Weise zickig. Das läg mir nu so gar nicht. :disturbed:

Link zu diesem Kommentar

@tokx: im denke langsam, der Hänger des PC´s liegt am Server!

Vielleicht ein Beitrag für: was verbessern am Forum. Kannste posten. dann haste was zu tun! Fleissig, fleissig!

 

Ne, glaub ich nicht, das liegt glaub ich bei mir am Anbiter oder so, gehts mir nähmlich immer ab genau 18.00 Uhr so das alles hängt... :worried:

 

 

Gruß tokx

Link zu diesem Kommentar

Ich habe eine Bitte an alle, die in dieser Runde mitspielen werden: Bitte treibts nicht so wild wie der Namensvetter einer bekannten Möwe in der "Alten Geschichte" da drüben. Innere Monologe sind genau das: man kriegt sie nicht mit von außen, daher muß man sie auch nicht schreiben; und wenn jemand anfängt, über Stiefel pseudophilosophisch dahinzuschwelgen, füttere ich (also mein Charakter) ihn damit! :after:

Link zu diesem Kommentar
Ich habe eine Bitte: Bitte treibts nicht so wild wie .. in der "Alten Geschichte" da drüben. k050.gifInnere Monologe sind genau das: man kriegt sie nicht mit von außen, daher muß man sie auch nicht schreiben; und wenn jemand anfängt, über Stiefel pseudophilosophisch dahinzuschwelgen, füttere ich (also mein Charakter) ihn damit! :after:

-zustimm-, tja, da spricht mir einer aus der Seele...

 

ABER: ich freue mich auf Eure Unterstützung im Beschreiben von Umgebung und Begegnungen. Es darf ruhig eigenes Storytelling sein, ich habe keine fertige Geschichte, sondern einen Rahmen, mit zunächst zwei Handlungspunkten.

An dieser zwei Punkten werde ich mehr mastern und falls nötig, mit Baumstämmen den richtigen Weg weisen.

 

Wenn Ihr eigene Ideen/ Begegnungen einbringen wollt, vielleicht besser vorab ne Mail an mich, wegen der Abstimmung, okay?

 

So, gleich gibt´s noch PN´s an manche von Euch! ;)

Norgel und Myrath dürfen auf jeden fall noch was warten...schaun wir mal, wie´s losgeht, alles klar, Ladies? a025.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...