Zum Inhalt springen

Nachzügler auf dem Bacharach-Con


Bro

Empfohlene Beiträge

Nein, damit meine ich nicht dich. D.h. du kannst dich dann mit denjenigen, wenn er sich denn noch hier meldet, um den SL-Job prügeln ;)

 

Allerdings sind wir dadurch wieder runter auf drei Personen... hoffentlich meldet sich noch jemand.

 

CU

FLo

oje, ein kritischer Fehler beim Versuch, ein HGM einzuleiten :after:

mal schauen, was raistlins rechter Schwinger macht

 

gruß, wurko

Link zu diesem Kommentar
@Raven: Wenn du noch mehr Interessierte kennst, dann sag ihnen bitte doch, dass sie sich hier melden sollen bzw. poste in ihrem Namen. Vier war nur eine von mir willkürlich gesetzte Untergrenze, aber ich denke, bis zu zwei Spieler können wir noch problemlos aufnehmen.

 

CU

FLo

 

Ich habe jetzt noch einmal nachgefragt, wer denn aus unserer Gruppe (wir fahren zu fünft auf den Con) mitspielen würde und alle würden gerne Teil 2 nachspielen -

Namentlich: (der Esel zuerst) Raven, Istvan W., Andi U., Benjamin I., Bernd R. und die schon geposteten: Oklina und bluemagician

 

Das sind zu viele, oder? :confused:

Raven

Link zu diesem Kommentar

Moin

@Raven: Wenn du noch mehr Interessierte kennst, dann sag ihnen bitte doch, dass sie sich hier melden sollen bzw. poste in ihrem Namen. Vier war nur eine von mir willkürlich gesetzte Untergrenze, aber ich denke, bis zu zwei Spieler können wir noch problemlos aufnehmen.

 

CU

FLo

 

Ich habe jetzt noch einmal nachgefragt, wer denn aus unserer Gruppe (wir fahren zu fünft auf den Con) mitspielen würde und alle würden gerne Teil 2 nachspielen -

Namentlich: (der Esel zuerst) Raven, Istvan W., Andi U., Benjamin I., Bernd R. und die schon geposteten: Oklina und bluemagician

 

Das sind zu viele, oder? :confused:

Raven

 

Wie ich aus gesicherter Quellen weis, wird Oklina nicht in Bacharach erscheinen. Ihre Nachfrage war, ob es die Moeglichkeit gibt, in Breuberg auch den Zweiten Teil der Con-Kampagne nachzuspielen.

 

 

Gruss Horst

Link zu diesem Kommentar

Womit wir zu sechst wären, wenn ich jetzt mal Raistlin bzw. Wurko Grink als Spielleiter außen vor lasse (beide kennen das Abenteuer bereits, da sie es am WestCon geleitet haben). Von der Anzahl her also eine perfekte Runde.

Wie geschrieben würde ich die Spielleitung übernehmen.

 

@Raven: Kannst du bitte mit den von dir genannten Leuten abklären, ob ihr Spielwunsch auch eine feste Zusage ist für folgende Planung: Freitag Abend ab "sobald alle da sind" Teil 2 der ConKampagne. Samstag ab "sobald wir mit Teil 2 fertig sind" Teil 3 der ConKampagne. D.h. je nachdem, wie wir vorwärts kommen, wäre erst ab Samstag Nachmittag/Abend Gelegenheit, in anderen Runden zu spielen.

 

CU

FLo

Link zu diesem Kommentar

... folgende Planung: Freitag Abend ab "sobald alle da sind" Teil 2 der ConKampagne. Samstag ab "sobald wir mit Teil 2 fertig sind" Teil 3 der ConKampagne. D.h. je nachdem, wie wir vorwärts kommen, wäre erst ab Samstag Nachmittag/Abend Gelegenheit, in anderen Runden zu spielen.

 

CU

FLo

 

 

Hallochen,

 

das hieße also, dass wir die Teile in Reihenfolge spielen?! Das ist ja wunderbar! :supifant:

Ich klär das mit den Jungs ab und sag dir dann spätestens morgen Bescheid - ich denke nicht, dass es da ein Problem geben wird.

Raven

Link zu diesem Kommentar
Super, dann wären wir zu viert:

SL: Wurko Grink oder Raistlin

Spieler: Raven, Oklina und ich selbst

...

CU

FLo

und

...

Wie geschrieben würde ich die Spielleitung übernehmen.

...

FLo

Dieses "wie geschrieben" scheint mir zwar zwischen Deinen beiden postings nirgends aufzutauchen, aber gut zu wissen, dass Du nun den SL machst.

 

Ciao, Wurko

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...