Zum Inhalt springen

Spielerbögen


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 160
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, der gute Tyrfing hat dankenswerterweise meine Charakterbögen spottprompt beim Herold eingestellt. Es handelt sich um 4 Blätter (Stammbogen, Spielerdaten, Magie und Lernübersicht) in einer gezippten Excel-Mappe. Beim Design habe ich mich möglichst eng an das aus DFRv4 gehalten. Allerdings sind einige kleine Ergänzungen erfolgt: "Fallen entdecken+(0)" ist enthalten, ebenso, GiT, KAW, Waffenrang etc.

Link zu diesem Kommentar

Mir gefallen bisher die von Arbo am Besten (außer den Südcon-Produktionen, die ich daheim liegen hab biggrin.gif ) vor allem weil ich kein Excel hab´ und Works es nicht gut wiedergibt. Lustig ist, daß mans ja ins Word reinkonvertieren kann: Da werden dann aus Karstens Char-blättern 893!!!!! shocked.gif Seiten, weil irgendwas mit dem Zeilenabschluß nicht stimmt. naja, Spaß muß sein, denkt sich wohl der Herr Gates    sneaky2.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Tyrfing @ Jan. 01 2002,11:41)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hallo Birkin,

 

die Mühe kannst Du Dir sparen - ich habe die Blätter jetzt auch als PDF zum Download bereitgestellt  biggrin.gif

Du findest sie beim Midgard Herold

 

Viele Grüße und allen ein frohes neues Jahr!

 

Tyrfing<span id='postcolor'>

@Tyrfing

auch dir sei ein Lob zu teil.  clap.gif

 

Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Tyrfing @ Jan. 01 2002,17:59)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hallo Birkin,

 

mit Freuden vernehme ich Deine Worte, doch schmücke ich mich ungern mit fremden Federn.

Das Lob sollte doch demjenigen gelten, der dies Meisterwerk vollbrachte.

 

Mit freundlichem Gruße

Tyrfing<span id='postcolor'>

Karstens Werk hab ich selbstverständlich schon an anderer Stelle angemessen gewürdigt. wink.gif

 

Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar

Apropro PDF und Characterbogen. Meine Characterbögen sind fast fertig. Das einzige was ich gerne machen würde sind PDF-Dateien mit "Formularen" (sprich: ich hätte gerne PDF-Dateien in den man die Werte in Felder eintragen und dann erst ausdrucken kann). Kennt sich damit zufälligerweise jemand aus und kann mir helfen?

 

Danke schon im Voraus, Mick

Link zu diesem Kommentar

Jetzt kann ich einfach nicht anders.

 

Da es ja viele verschiedene Meinungen gibt wie ein Charakterbogen aussehen soll wollte ich noch auf meine "alten" Charakterblätter verweisen. Diese werde ich bald auf M4 updaten. Momentan haben sie den Stand M3+Einsteigerbox M4. Als Word und PDF Datei.

 

Zu finden unter http://www.midgard-site.de.

 

Viel Spass damit. Ich melde es euch wenn ich sie komplett auf M4 habe.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dann wollen wir da noch einen draufsetzen  biggrin.gif

 

Karsten hat mir eben eine Auswürfelhilfe für Charaktere, die nach den neuen Regeln erstellt werden sollen, geschickt.

Darin sind alle Würfelwürfe und Formeln aufgeführt, die man zum Erstellen eines neuen Charakters benötigt.

 

Die Dateien könnt Ihr hier downloaden:

 

Als XLS - hier klicken

Als PDF - hier klicken

 

Viel Spaß damit

 

Tyrfing

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hjmaier @ Dez. 29 2001,22:36)</td></tr><tr><td id="QUOTE">In der Midgard-Download Sektion meiner Homepage habe ich jetzt auch neue Charakterbögen für M4 drin. Sagt mal was ihr davon haltet smile.gif

 

http://www.rpg-seite.de

 

Viele Grüße

hj<span id='postcolor'>

Ehrliche Antwort?! Hmm also sehr gut find ich den Tiere Bogen. Die beiden Charbögen sind hmm, recht unübersichtlich finde ich. Ist aber meine persönliche Meinung! Bye Rochnal!

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Tyrfing @ Jan. 01 2002,11:41)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich habe die Blätter von Karsten jetzt auch als PDF zum Download bereitgestellt  biggrin.gif

Du findest sie beim Midgard Herold<span id='postcolor'>

Das einzige was mich an diesen neuen BÖgen stört sind die offenen Tabellen! Warum keinen Tabellenrand/-kasten?? Das Fand ich bei den M3ern immmer sehr gut!

Bye Rochnal!

p.s.: Hat jemand welche mit Umrandung der Tabellen?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute,

 

Hiram ben Tyros hat mir eben eine Überarbeitung von Kartsens Auswürfelhilfe geschickt. Das Teil gibt es in zwei Ausführungen: In dem einen kann man die Würfelwerte selbst eingeben - es rechnet dann die abgeleiteten Werte selbständig aus. In dem anderen werden die Würfelwürfe per Zufallszahlen erzeugt - es ist also ein richtiger, kleiner Charaktergenerator.

 

Wenn Ihr Euch die Dateien mal ansehen wollt, klickt einfach H I E R

 

Vielen Dank Hiram

 

Tyrfing

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...