Zum Inhalt springen

Beschwörer, wie erstellen?


Empfohlene Beiträge

Eine Frage hätte ich noch, da es mir gerade aufgefallen ist:

 

Beherrscht ein Beschwörer eigentlich von Anfang an, sozusagen standardmäßig, "Lehrersuche"?

Im Lernschemata ist es zwar als "lernbar" angegeben, allerdings musste der junge Beschwörer sich ja ganz am Anfang auch einen Lehrer suchen. Wieso sollte er das später neu lernen müssen, wenn er es schon einmal gemacht hat? Oder ist es wie ich vermute, dass Lehrersuche nur von denen gelernt werden muss, die später Beschwörer werden wollen?

 

Gruß

Hansel

Link zu diesem Kommentar

Ja, Beschwörer können von Anfang an Lehrersuche (Buch des Ruhmes S.56). Meiner Meinung nach sollten auch Abenteurer Lehrersuche bekommen, die später für 5000 EP Zaubern lernen und Beschwörer werden. Allerdings würde ich als SL darauf bestehen, dass sie vor der ersten Beschwörung den Spruch auch anwenden (d.h. sie dürften schon ein wenig ihren EW:Zaubern steigern). Das Risiko sollte man nicht unterschätzen, :disturbed:

vor allem, da solche Kämpfer/Zauberer nicht immer den größten Zauberbonus haben. :after:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...

Hallo zusammen,

 

Ich und ein Freund wollten heute zusammen einen Zwerg auswürfeln,

nun steht da das diesereinen Elementarbescwörer machen kann,

 

aber ist mir diese Klasse:

 

a) Unbekannt

b) Finde ich keine Lehrnpläne

c) ist mir unklar ob das Söldner - Elementarbeschwörer etwas miteinander zu Tun hat,

 

tokx

Link zu diesem Kommentar

weil, wenn wir genug gewartet haben, noch der letzte Teil des Regelwerk, Meister der Sphären, erscheinen wird. Irgendwann eines Tages. In diesem Teil des Regelwerks werden deine Fragen beantwortet. Ich halte diesen Zustand auch für sehr wenig optimal.

es grüsst

Sayah el Atir al Azif ibn Mullah

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...