Zum Inhalt springen

Blog Gindelmer

  • Beitrag
    1
  • Kommentare
    2
  • Aufrufe
    1413

Hausregeln für Beschwörer in M5


Gindelmer

783 Aufrufe

Vor einiger Zeit habe ich diesem Beitrag "Hausregeln für Beschwörer in M5" vorgestellt. In den letzten Wochen gab es immer wieder Korrekturen und Anpassungen an dem Dokument. Da ich diese gerne mit euch teilen möchte, einen Forumsstrang aber für unübersichtlich halte, habe ich mich für diesen Weg entschieden. Viel Spass beim Schmöckern und Ausprobieren.

 

2023-11-23 - V3.0 - M5 - Beschwörer.pdf

Bearbeitet von Gindelmer
Update der Datei; Layoutkorrektur; inhaltliche Korrektur

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...