Jump to content

Auftrag für Beschworenen ohne Dominieren?


Recommended Posts

  • 7 years later...

Unter den Vorraussetzungen, dass der Beschwörer diesen Zauberspruch lernen kann und das zu beeinflussende Wesen von mindestens menschlicher Intelligenz ist, würde ich diesen Zauber in dieser Situation zulassen. Allerdings muss der Beschwörer auch mit den Konsequenzen leben, wenn dem Zauber widerstanden wurde.

Das beschworene Wesen bekommt es mit, dass versucht wurde es zu beeinflussen. Als Reaktion, angefangen bei einem noch höheren Preis, bis zu einem Angriff auf den Beschwörer, wäre für mich dann auch alles denkbar. 

Edited by Gindelmer
Rechtschreibung korrigiert
Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...