Zum Inhalt springen

Midgard und PR oder doch nur Fantasy?


PR auf Midgard-Cons?  

71 Benutzer abgestimmt

  1. 1. PR auf Midgard-Cons?

    • Klar doch, ist ja fast wie Midgard.
    • Niemals. Der Con soll fürs Fantasy-RPG bleiben. PR aus.
    • Ist mir im Grunde Jacke wie Hose.


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Definition von Midgard Con

 

Danke für den Link, Fimolas. Da kann auf dem WestCon ja ruhig Perry Rhodan, Myrkard oder gar Midgard 1880 angeboten werden. Der West Con wird die Grenze zum Midgard Con eh nicht schaffen.

 

Darf ich trotzdem einen Phaser haben? :o:

Nein keinen Phaser für Leute, die nicht richtig rechnen können! :notify:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Jede(r/s) sollte spielen/leiten können, wozu er/sie/es Bock hat. Entweder es gibt genügend Mitspieler oder nicht.

Da es sich um einen Midgard-Con handelt, sollte es idR genug Leute geben, die zuallererst daran Interesse haben.

Ansonsten sind wir irgendwann auch soweit, dass wir einigen Leuten die Klamotten vom Leib reißen, weil es schließlich kein LARP-Treffen ist...

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute,

 

meiner Meinung nach sollte auf einem Midgard-Con auch hauptsächlich Midgard gespielt werden.

Wenn sich allerdings die ein oder andere Gruppe zu einem anderen Spiel trifft, soll es so sein. Villeicht kommt dabei auch die ein oder andere spannende Halma oder Mensch-Ärgere-Dich-Nicht-Runde bei raus über die noch Jahre später viel diskutiert wird.

 

 

 

@Rainer:

Bin ich damit auch schon Fackelträgeranwärter? :notify:

Ich spiel so gern mit Feuer :D

Link zu diesem Kommentar
In der Tat... PR-Runden auf dem Breuberg-Con haben sich gerade erledigt.

 

Rainer

:rotfl:

 

Schon mal was von persönlicher Meinung gehört? ICH brauche kein Perry Rhodan.

 

Und das Abstimmungsergebnis ist eindeutig genug: die Frage geht den meisten Leuten am Po vorbei. Der klägliche Rest ist ziemlich ausgeglichen dafür oder dagegen.

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar
In der Tat... PR-Runden auf dem Breuberg-Con haben sich gerade erledigt.

 

Rainer

:rotfl:

 

Schon mal was von persönlicher Meinung gehört? ICH brauche kein Perry Rhodan.

 

Und das Abstimmungsergebnis ist eindeutig genug: die Frage geht den meisten Leuten am Po vorbei. Der klägliche Rest ist ziemlich ausgeglichen dafür oder dagegen.

 

Hornack

Die Abstimmung ist ungültig. Ich wurde quasi durch die Auswahlmöglichkeit auf den 3. Punkt genötigt. Ich würde schon sehr gerne PR spielen, allerdings nicht auf Teufel komm raus.
Link zu diesem Kommentar

Also ihr habt alle Sorgen :rolleyes:

 

Ich kann mir vorstellen, dass ich genervt wäre, wenn an einem Midgard Con soviel PR angeboten wird, dass keine Fantasy Runden mehr zustande kommen.

 

Aber ehrlich, ist das wirklich die Frage?

 

Im Moment ist es ja wirklich nicht so, dass Fantasy Spieler auf Midgard-Cons keine Plätze mehr erhalten, weil alles in den ersten Tagen der Anmeldefrist von PR-Spielern in Beschlag genommen wird (oder umgekehrt ;) )

Und sollte das mal passieren, werden sich seperate Cons dann bestimmt ganz leicht organisieren lassen

 

Ich dachte immer, dass es darum geht Spass zu haben, mit welchem System auch immer :dunno:

Link zu diesem Kommentar

So, dann sag ich auch mal was dazu, habs ja schließlich auch gepostet.

 

Also ich wollte eigentlich 2 Dinge mit der Abstimmung:

 

1. Wissen wie sie Spieler/SL dazu stehen und ob jemand PR auf einem der Midgard-Cons anbietet.

 

2. Die Meinung der Con-Orgas einholen, dann weiß man wo man dran ist.

 

Ich persönlich würde mich über die eine oder andere Runde PR oder 1880 freuen und selbst mal mitspielen.

Ich finde das Thema in sofern diskussienswürdig, da sich evtl. Personen durch PR gestört fühlen könnten (ich kenne zwar keinen, aber ich kenne ja auch nicht alle).

 

Insofern danke ich allen Abstimmern für die Meinung

Link zu diesem Kommentar

2. Die Meinung der Con-Orgas einholen, dann weiß man wo man dran ist.

Genau so hatte ich das auch aufgefasst. Und genau so interpretiere ich die Meinungsäußerungen von Con-Organisatoren auch.

 

Rainer

Und da haben sich ja schon etliche geäußert und abgestimmt. Nur für Bacharach fehlt noch eine Aussage.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...