Zum Inhalt springen

[WestCon 2005] Grundlagendiskussion


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 714
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sorry, aber möchte ich gerne noch generell mal klarstellen, weil vielleicht noch der ein oder andere mich sonst falsch verstehen könnte. Auf das letzte Posting von Nanoc bezüglich der Mißlungenen Abstimmung werde ich ihm eine PM schreiben.

 

[...]

Abgesehen davon hatte Dein damaliges Posting keinen Smiley.

Falsch, fast alle meiner Postings enthalten einen "Smiley" -- siehe links oben.

 

Ansonsten ist ein Forum ein non-verbales Medium, daher wurden die Smileys erfunden, um gewisse Emotionen darstellen zu können. Schließlich sehe ich die Mimik meines Gesprächspartners nicht. [...]
Und in den Büchern, Zeitschriften und Zeitungen die Du liest, sind auch immer entweder "Smileys" enthalten oder Ironie wird als Sprachstil nicht verwendet? Sorry, aber ich erwarte schon, das man aus dem Kontext in dem ich etwas schreibe, besonders bei Leuten, die mich schon etwas länger kennen, erkennen kann ob ich etwas ernst meine oder nicht.
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Ich gehe davon aus, dass außer Carin jeder von euch wieder mitmacht?

 

Rainer

Tja, wollen will ich sehr gerne, habe ich doch am WestCon eines meiner genialsten Abenteuer geleitet, die ich je geleitet habe!

 

Aber HJ hat mir noch kein OK gegeben, ob es geht, d.h. er hat mir noch keine Rückmeldung über Pfingsten gegeben (weil ich ihn auch noch nicht gesprochen habe seitdem).

 

Grüße

 

Reiner

Link zu diesem Kommentar

Wir werden das Abenteuer als nächstes spielen. Allerdings schätze ich, dass wir ein knappes halbes Jahr daran spielen werden.

 

Das wirst du aber nicht vollends brauchen. Es genügt ja, dass bis zum SüdCon das bestimmte Ereignis eingetreten ist. Notfalls würden wir Reiner halt später hier zuschalten.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Allerdings schätze ich, dass wir ein knappes halbes Jahr daran spielen werden.

Äh? Ihr habt das an einem Pfingstwochenende gespielt?! :confused:

Alles eine Frage des Spielleiters. :cool:

 

Matthias :rueckzug:

 

P.S. Wir haben unsere Figuren mit Sicherheit nicht voll ausgefahren und einige Szenen wurden etwas gerafft.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...