Zum Inhalt springen

Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

Kann jemand eine Kamera mitbringen? Ich möchte doch so gerne sehen, wie Alf frittiert wird. :?:

 

:rotfl: Aber er muss danach noch in der Lage sein, mich wieder nach Hause zu fahren :sly:

 

Kamera kommt :D

 

:thumbs:

Stimmt ja, wir sehen morgen mal wieder ein neues Gesicht beim Stammtisch :satisfied:

...und können es gleich fotografieren :D

Link zu diesem Kommentar
Kann jemand eine Kamera mitbringen? Ich möchte doch so gerne sehen, wie Alf frittiert wird. :?:

 

:rotfl: Aber er muss danach noch in der Lage sein, mich wieder nach Hause zu fahren :sly:

 

Kamera kommt :D

 

:thumbs:

Stimmt ja, wir sehen morgen mal wieder ein neues Gesicht beim Stammtisch :satisfied:

...und können es gleich fotografieren :D

 

Hey.. ich bin der 16:9 Gucker.. Kamera is mir quasi angeboren :P

Link zu diesem Kommentar

*narf* Mein Weibchen hat gesagt, ich soll aus Planungsgründen hier Bescheid sagen, ob ich komme. Jaja, etwas kurzfristig aber ich hab die Info auch erst heute Morgen bekommen:augenroll:

 

Also: ich komm nu immer, wenn ich nicht komm sag ich Bescheid... :cool:

 

Und was den süß-sauren Hund anbelangt: nicht vergessen, ich habe die ganzen Waffen meines Zwergs auch wirklich zu hause stehen :D

Link zu diesem Kommentar
*narf* Mein Weibchen hat gesagt, ich soll aus Planungsgründen hier Bescheid sagen, ob ich komme. Jaja, etwas kurzfristig aber ich hab die Info auch erst heute Morgen bekommen:augenroll:

 

Also: ich komm nu immer, wenn ich nicht komm sag ich Bescheid... :cool:

 

Und was den süß-sauren Hund anbelangt: nicht vergessen, ich habe die ganzen Waffen meines Zwergs auch wirklich zu hause stehen :D

 

Na, dann kann ich wenigstens das Anhängsel streichen. :D

Link zu diesem Kommentar

Und was den süß-sauren Hund anbelangt: nicht vergessen, ich habe die ganzen Waffen meines Zwergs auch wirklich zu hause stehen :D

 

Und ich habe extra Kikkoman Sojasoße dabei... also den Hund nicht vergessen.. und ja ja.. die Waffen eines Zwerges... sicher.... wer kommt eigentlich mit einer Axt zu einer Schießerei :P .. *duck*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...