Thufir Hawatt Geschrieben 3. Juli report Geschrieben 3. Juli Ich bin dieses Mal leider noch in den Niederlanden im Urlaub. Bin aber in Gedanken bei euch
Akeem al Harun Geschrieben 3. Juli Autor report Geschrieben 3. Juli Nächster Termin: 8. Juli 2025, 19:00 h Kulturforum (Kufo), Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (2) Akeem bastian Absagen (1) Thufir (aber in Gedanken bei uns)
Akeem al Harun Geschrieben 7. Juli Autor report Geschrieben 7. Juli Aktuell sieht es nach einer beschaulichen Sommerausgabe aus. Wir werden sehen. Nächster Termin: 8. Juli 2025, 19:00 h Kulturforum (Kufo), Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (3) Akeem bastian Chichén Absagen (1) Thufir (aber in Gedanken bei uns)
Zeno Geschrieben 7. Juli report Geschrieben 7. Juli Am 4.7.2025 um 13:37 schrieb Chichén: Ich werde auch da sein. Ebenso meine Wenigkeit. Ich hätte euch ja gerne mein Kuning-Spiel mitgebracht, aber da hat mir leider DHL dazwischengefunkt (brmblmpf)..
Chichén Geschrieben 7. Juli report Geschrieben 7. Juli Nächster Termin: 8. Juli 2025, 19:00 h Kulturforum (Kufo), Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (4) Akeem bastian Chichén Zeno Absagen (1) Thufir (aber in Gedanken bei uns)
Chichén Geschrieben Dienstag um 20:15 report Geschrieben Dienstag um 20:15 War wieder nett mit dann doch 5 Freaks. Nächster Termin: 12. August 2025, 19:00 h Kulturforum (Kufo), Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (3) Chichén Zeno Thufir 1
Akeem al Harun Geschrieben Mittwoch um 08:42 Autor report Geschrieben Mittwoch um 08:42 (bearbeitet) Nächster Termin: 12. August 2025, 19:00 h Kulturforum (Kufo), Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (5) Chichén Zeno Thufir Akeem + 1 Bearbeitet Mittwoch um 08:49 von Akeem al Harun
Empfohlene Beiträge