Skip to content

Featured Replies

• 3 weeks later...

Bis nachher! ❤️ Ich freu mich auf euch!

( PS: Und ich versuche diesmal auch an den USB Stick für Markus zu denken :-D Er ist bereits eingepackt! )

• Author

Ich werde möglicherweise etwas später kommen. Wir haben hier heute unser Sommerfest in der Firma. Es beginnt gegen 16:00h. Ich plane, gegen 18:00h loszufahren, aber vorher möchte ich definitiv hier etwas essen, deswegen könnte es doch etwas später werden.

• 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Ich komme morgen auch, vermutlich mit Töchterlein, aber die ist gerade nicht zugegen für eine verbindliche Zusage 😄

Nächster Termin: 11. August 2026, 19:00 h

Kulturforum (Kufo), Essen Steele (Karte bei GoogleMaps

Zusagen (7+1)
Chichén
Zeno
Thufir
Rhakorium
Lena
Luis
Bastian ggf. mit Töchterlein

kommt ggf. (1)
Sandra

Edited by Chichén

An alle Interessenten:

Ich habe gerade hier beim Highlander in Bochum eine 7töter-Runde für

Freitag, den 11.9., 19.00 Uhr

angemeldet (drei Tage nach dem nächsten Stammtisch und ein Tag nach meinem Geburtstag; das neue Lebensjahr fängt gleich mit Arbeit an). Interessent*Innen melden sich bitte über https://highlander-games.de/Events (Link Spiele-Abende Übersicht) an.

Edited by Zeno

Das war ruck-zuck ausgebucht. Ich werde mich um einen weiteren Termin bemühen. Wegen diverser Veranstaltungen nächsten Monat wie z.B. die SPIEL in Essen kämen da nur der 9. und der 16. infrage. Ich will sehen, dass ich das diese Woche noch in trockene Tücher kriege.

Ich bin am Dienstag natürlich wieder beim Stammtisch und freue mich auf euch. Bis dann!

Gerade komme ich vom Highlander zurück, wo ich gerade einen weiteren Spieltermin für 7töter festgemacht habe, und zwar für den 9.19., um 19.00 Uhr. Der Rest ist wie zuvor. Welches Abenteuer wir spielen, weiß ich noch nicht; ich lass mich einfach mal überraschen, was es bis dahin so alles gibt.

Nach den Erfahrungen mit dem September-Termin möchte ich empfehlen, mit der Anmeldung nicht allzu lange zu warten..

Edited by Zeno

so wie´s aussieht schaffs ich´s diesmal auch wieder.